Jump to content

Blowjob mit Kondom???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das wäre zwar ungewöhnlich, gefährdet aber nicht die Gesundheit. 

Geschrieben

Ganz sicher ist, es ist gesünder wenn man sich nicht wirklich kennt. Ohne ist natürlich viel intensiver, wem schreibe ich das?

Geschrieben

Also wenn dann schon ohne gummi will ihn warm und hart im mund haben und auch spüren wenn er kommt das macht so richtig geil

Geschrieben
Am 5.12.2017 at 14:02, schrieb funplay1:

.......geht irgend jemand mit Regenmantel duschen??

Ohne Regenmantel duschen gehen ist gründlicher und gesünder als mit.

Ein Schwanz ohne Gummi im Mund spritzen lassen ist auch gründlich,

aber nicht ganz ohne Risiko.

Geschrieben
Am 15.9.2017 at 12:02, schrieb SevenSinsXL:

Die Vorstellung, nem Fremden am blanken Pimmel rumzulutschen, widert mich mehr an als der Gedanke, mit Gummi zu blasen.

die Vorstellung wird durch ein Gummi nicht besser (für mich jeze)

Geschrieben

Ich weis nicht was manch einer an Sexpartner hat, bei ständig wechselnden hoffe ich das 100erter Pack ist immer griffbereit. Kondome in Verbindung  mit Hygiene zu bringen,...da sollte manch einer über seinen Sex Mal nachdenken bzw über die Personen mit denen er...

Frage mich gerade wie Mann Frau verwöhnen soll, dabei sind Kondome nicht einsetzbar.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Frage mich gerade wie Mann Frau verwöhnen soll, dabei sind Kondome nicht einsetzbar.

Doch....aufgeschnitten. Oder man verwendet diese knisternden Lecktücher, ersatzweise Frischhaltefolie.

Habe ich spaßeshalber mal ausprobiert...erotische Stimmung gleich Null, da kann ich auch eine Gummimöse lecken. 

Geschrieben

An der Stelle wo ich das anwende lasse ich Sex sein. 😎

Geschrieben
Am ‎15‎.‎09‎.‎2017 at 11:54, schrieb naadir:

Wenn er sauber ist und gut riecht, dann ohne Gummi. Ansonsten no go.

Ein Dreckschwanz beim Sex? Was soll das denn?

Geschrieben

Beim Onenightstand wohl unabdingbar. In der Partnerschaft haben wir mal Kondome mit Noppen ausprobiert, Frau Keldhar meinte, es mir mit dem Mund überziehen zu wollen, das hätte sie lieber bleiben lassen sollen, den Gummigeschmack hatte sie noch eine ganze Weile im Mund, hab ich sogar beim Küssen geschmeckt, also wenn Blowjob mit Kondom, dann die Sorte mit Geschmack. Obwohl, ausprobiert haben wir es noch nicht.

Geschrieben

Hallo zusammen,

in der Beziehung mit Test ohne Gummi, alles andere wie ONS geht der Schutz der eigenen Gesundheit vor.

 Herpes genitalis, Feigwarzen, Dellwarzen, Zytomegalie, Hepatitis B, Chlamydien-Infektion, Syphilis, Gonorrhoe (Tripper) oder AIDS alles was Wir doch nicht wollen.

Geschrieben

Niemals......das ist ja fürchterlich. Ich blase nicht mal gern, wenn vorher ein Gummi drauf war. Der Geruch und der Geschmack sind einfach abtörnend. 

Geschrieben

Wer mit Gummi bläst, kann dann eigentlich alles in den Mund nehmen was irgendwie einem Schwanz ähnelt.

 

Kopfkino einschalten und Gummi drüber über Besenstiel, Gurke, Stange Salami, Zucchini, Banane  oder sonstwas.

Man muss nur die Augen dabei schließen ;)

×
×
  • Neu erstellen...