Jump to content

Blowjob mit Kondom???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lonlywife:

Kondome sind immer scheiße, aber leider notwendig. Blasen ohne, Sex mit!

Wieso sind die immer schieße?

Ich spüre beim GV das Kondom  nicht und beim Blasen, ist es auch kein großer Unterschied. 

Die Dinger sind hauchdünn. 

Geschrieben

Für mich als Mann ist es einfach ein Unterschied, ein ganz anderes, lange nicht so direktes Gefühl... außerdem darf man nen blowjob ja auch nicht isoliert sehen, da sind ganz oft ja auch die Hände mit im Spiel, und das "Handspiel" ist beim Gebrauch von einem Kondom auch nicht das Selbe. Auch das zählt für mich zum "anderen Gefühl", da können die Dinger noch so dünn sein.

 

 

Geschrieben

@Marie-Anne NATÜRLICH spürst DU die Dinger nicht. #augenroll DEINE erogenen Zonen werden ja auch nicht von einer (egal wie dünnen) Gummihaut abgedeckt, die keine direkte Reibung mehr spüren lässt. Diese Gummihaut reibt dann direkt an dir. Dass DU das nicht merkst, liegt in der Natur der Sache! Diese Sichtweise ist bei so vielen Frauen verbreitet, dass ich mich manchmal echt frage, ob ihr überhaupt darüber nachdenkt, was da eigentlich so vor sich geht...

Kondome sind notwendig, aber trotzdem doof!

Geschrieben

Natürlich nur mit Gummi, zumindest bei kurzfristigen Affären, ONS, Club, Sexdates...Ausnahme Beziehungen oder vertraute längere Affären.

Und "Sex mit, aber blasen ohne" ist genauso sinnvoll wie beim Motorrad fahren "Immer mit Nierengurt, aber nen Helm braucht´s nicht" :D:D 

Kommt ja besonders gern von Männerrn..denen nicht klar ist daß -sie sich- durchaus was einfangen können wenn sie sich einen ohne Schutz blasen lassen...selbst wenn nicht in den Mund gespritzt wird.

Bisher hat sich da erst einer bei mir beschwert und wollte mich überreden -weil er natürlich völlig gesund war, jaa...- doch "nur anblasen ohne" zu machen.

Als ich daraufhin grinste und ihm vorlog daß ich das super finde daß es ihn nicht stört daß er sich von mir mit Chlamydien anstecken kann und die Nachwuchsplanung mit seiner Frau ja wohl abgeschlossen sei wenn es ihm nix ausmacht sie danach anzustecken mit dem Risiko der Unfruchtbarkeit, und ich ganz gut mit meiner Hepatitis klarkomme wollte er plötzlich gehen...seltsam... *g*

 

Daß -generell Sex ohne auf Schutz achten zu müssen- bissl entspannter und "einfacher" ist versteht sich von selbst, man kann aber auch echt nen unnötiges Drama draus machen..."Ich spüre nix"..."Ich schmecke nur Gummi" usw, bitteschön, wer sich natürlich auf die kleinen Unannehmlichkeiten fixiert wird auch keinen Raum lassen für positive Erfahrungen.

Ich hab das Glück daß -fast- alle Männer mit denen ich Spass habe das Kondom als Selbstverständlichkeit sehen, und wenn der Sex geil ist ändern daran 0,06 Millimeter Latex mal ganz sicher nix.

Und wenn ich blase, dann ist mein Lustgewinn die Reaktion des Mannes und nicht irgendnen Geschmack, ich kann genauso mit meiner Zunge seinen Schwanz erkunden, spielen, saugen, hart aufnehmen wie ohne Gummi.

Wenn überhaupt empfinde ich das Reservoir manchmal als störend, mag aber daran liegen daß ich gern mit der Schwanzspitze herumspiele.

Reine Pragmatik bei mir übrigens, denn jede Art von Krankheit erfordert ne Behandlung die dafür sorgt daß ich -im besten Fall- nen paar Tage keinen Sex haben kann.

Ergo: Lieber viel, heftig und regelmäßig Sex mit Gummi als -einmal- ohne und danach Zwangspause.

 

Geschrieben

Blasen mit Kondom ist doch überhaupt kein Problem. Ich wette, die meisten, die hier dagegen wettern, haben es nicht mal versucht. Aber klar ist auch, dass Männer lieber ohne geblasen werden wollen. Ich kann aber versichern: sie spritzen auch mit Gummi ab!!!! ;-) Der Vorteil: da brajuchen sie ihn vorher nicht rauszuziehen!  

Geschrieben

Grundsätzlich halte ich viel davon sich bei jedem erotischen Kontakt zu schützen und ein hohes Maß an Gesundheitsbewusstsein für sich und seine Sexpartner übernehmen. Es laufen hier genug Mitglieder herum die auf ausgefallene Sexpraktiken stehen, wie Anal ohne Kondom, Sperma schlucken und wechselnde Sexpartner. Es gibt keine zweite Chance sich zu schützen, beherzt das grundsätzlich und alles ist gut.......man braucht keine schlaflosen Nächte und Schuldgefühle. Gruß Andreas

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

@Marie-Anne NATÜRLICH spürst DU die Dinger nicht. #augenroll DEINE erogenen Zonen werden ja auch nicht von einer (egal wie dünnen) Gummihaut abgedeckt, die keine direkte Reibung mehr spüren lässt. Diese Gummihaut reibt dann direkt an dir. Dass DU das nicht merkst, liegt in der Natur der Sache! Diese Sichtweise ist bei so vielen Frauen verbreitet, dass ich mich manchmal echt frage, ob ihr überhaupt darüber nachdenkt, was da eigentlich so vor sich geht...

Kondome sind notwendig, aber trotzdem doof!

Wieso regst du dich eigentlich so auf?

Ich habe nur meine, persönliche  Meinung geäußert. 

Und über  "die Männer , im Allgemeinen", denke ich tatsächlich nicht nach.

Weil viele Männer, sich auch eher selten Gedanken, über die weiblichen Befindlichkeiten machen und oft nur die eigenen, sexuellen  Interessen im Kopf haben.

Natürlich, wie immer, nur meine persönliche Vermutung. 

 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb MissKitty0:

Als ich daraufhin grinste und ihm vorlog daß ich das super finde daß es ihn nicht stört daß er sich von mir mit Chlamydien anstecken kann und die Nachwuchsplanung mit seiner Frau ja wohl abgeschlossen sei wenn es ihm nix ausmacht sie danach anzustecken mit dem Risiko der Unfruchtbarkeit, und ich ganz gut mit meiner Hepatitis klarkomme wollte er plötzlich gehen...seltsam... *g*

Böse Kitty.

Kondome schmecken widerlich. Das reine Gummi geht noch aber diese Feucht/Gleitmittel sind Brechreiz fördernd.

Unterberg und Kondome (Schokogeschmack) haben eins gemeinsam ich musste mich übergeben.

Geschrieben

dann hast es mal selbst gespürt, was Frauen beim gelegentlichen Safer-Sex so aushalten müssen... ;-) ...

Geschrieben

Ich lutsche nicht auf Gummi und lasse mich auch nicht mit Lecktuch lecken! Besteht ein Mann darauf, Oralverkehr nur mit Gummi zu vollziehen, gibt es überhaupt keinen Sex.

Allerdings wechsle ich meine Sexpartner auch nicht täglich.

Geschrieben

Wer denn dem anderen mehr trauen möchte, als sich selber, darf vielleicht später mal ungute Erfahrungen sammeln..........wenn dein Würgereiz dann erst mal aus Krankheitsgründen ausgelöst wird, sagst Du dir schon hätte ich damals mal........
wenn es soweit kommen kann, dass Du aus gesundheitlichen Gründen deine Arbeit verlierst oder unselbstständig werden würdest???

Ich war vor über einem Jahr so naiv und weil ich es voll geil fand, hab ich es gemacht. Auch für mich war das aufregend, schön, toll. Später ist mir zufällig ein Buch in die Hände gefallen, das mir die Augen öffnete, was alles hätte passieren können. Da hab ich noch mal Glück gehabt, davon gekommen zu sein. Weil er da vielleicht achtsam mit umgegangen ist.

Ihr wisst auch, wenn jemand Herpes am Mund hat, der noch nicht offensichtlich ist, das dieser auch umgekehrt übertragen werden kann? Den dann ewig genital das restliche Leben zu haben, ist bestimmt nicht schön. Also seit nicht so fahrlässig.

Auf die Aussagen.........in einer festen Beziehung wäre es ja anders..........darauf würde ich mich auch nicht verlassen. Wenn dir da die Zahlen des Fremdgehens bekannt sind, die selbst in festen Partnerschaften, Ehepaaren auftreten. Da gibt es durchaus Fälle in denen auf einmal Beschwerden beim Partner auftauchen und beide fragen sich, woher?
Dann doch lieber auf Sicherheit. Jeder würde es besser finden ohne Schutz.

Geschrieben

Was die gleiche Diskussion gab es hier vor einigen Wochen. War wissenswert u. interessant die einzelnen Beiträge zu lesen. Da vielleicht noch mal nachlesen...........Ich bedanke mich für diejenigen die da ihre Kommentare schrieben. Mir hat das eine Menge gebracht. Ich werde mich da zukünftig schützen, oder ich lehne dieses zärtliche Geben ab.

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen das das schön ist für eine frau

Dann lieber nur mit der hand

Geschrieben

@Marie-Anne
Ich war nicht aufgeregt, aber ich kann auch emotionslos sehr deutlich formulieren. Ich bin völlig relaxt.

Mich nervt solche Ignoranz bei Frauen mittlerweile ein wenig! Sie kommt meistens von Frauen (wie du in deinem letzten Beitrag), die sich lauthals über die Ignoranz der Männer beschweren, selbst aber keinen Deut besser sind! Du RECHTFERTIGST deine Ignoranz sogar mit der Ignoranz der Männer. Mann soll sich "Gedanken über die weiblichen Befindlichkeiten" machen, aber umgedreht hältst du das anscheinend für zu viel verlangt... Ja nee... is klar!

Geschrieben

Wenn es Naturgummi ist ohne diese künstlichen Spermiziden, kann ich damit leben. Ist mir lieber als mein restl. Leben mit den Nachwirkungen herumzulaufen. Der Partner muss das aber auch wollen. Und wenn er es mit dem Mund mag......

Ich weiß nicht, wie es wäre mit einem Riss o. Verletzung an der Hand....theoretisch könnte man sich doch auch infizieren?

Geschrieben

Meh.

Ich LIEBE Oralsex.
Aber mit einem Gummi spüre ich davon faktisch  ziemlich wenig. Ich habe mit Kondomen eh ein Sensitivitätsproblem - mit einem Gummi muss ich ziemlich arbeiten um überhaupt zu kommen.
Und  - nachdem ich ein wenig eigene Erfahrung damit habe - kann ich mir auch kaum vorstellen daß meiner Partnerin das schmeckt. Gummi und Gleitmittel sind einfach nicht soo lecker.

Von daher: wenn der Gummi noch Teil der Bezihung ist, habe ich nicht viel von OS.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

@Marie-Anne
Ich war nicht aufgeregt, aber ich kann auch emotionslos sehr deutlich formulieren. Ich bin völlig relaxt.

Mich nervt solche Ignoranz bei Frauen mittlerweile ein wenig! Sie kommt meistens von Frauen (wie du in deinem letzten Beitrag), die sich lauthals über die Ignoranz der Männer beschweren, selbst aber keinen Deut besser sind! Du RECHTFERTIGST deine Ignoranz sogar mit der Ignoranz der Männer. Mann soll sich "Gedanken über die weiblichen Befindlichkeiten" machen, aber umgedreht hältst du das anscheinend für zu viel verlangt... Ja nee... is klar!

Emotionslos,relaxt und genervt...interessante Kombi.

Und übrigens, die wenigen Männer, die mich interessieren, ignoriere ich nicht. 

Trotzdem ist MIR meine Gesundheit am Wichtigsten und die riskiere ich nicht, für die Männer, die sich durch ein hauchdünnes Kondom eingeschränkt fühlen. 

Geschrieben

Nee, bringt keinem was, dann kann man direkt darauf verzichten. Ohne Kondom mache ich auch nichts, dafür muss genug Vertrauen sein!

Geschrieben

Blasen mit Gummi? Geht gar nicht!!! Dann kann ich auch gleich an einer Cola-PET-Flasche nuckeln. Am Ende kurz geschüttelt und es spritzt ordentlich - wenn auch schwarz...

×
×
  • Neu erstellen...