Jump to content

Blowjob mit Kondom???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Spreewaldjunge1979:

Ich kann jetzt nicht für das ausführende Gewerk sprechen, aber meine letzte Affäre hat von Anfang an darauf bestanden, nur mit Kondom. Ich war erst etwas verwirrt. Aber die Maus hatte es so gut drauf, dass ich mit jedem Mal es mehr und mehr genossen hab.

Hast Du da überhaupt viel gespürt? Ich könnte mir vorstellen das es anstrengend ist mit Gummi zu blasen. Dann würde ich es lieber sein lassen.

Geschrieben

Ja vernünftig mit gummi macht es keinen Spaß fühlt man nicht so viel 😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Äction-Puppe:

..hab die Dinger mal probiert---

Definiere bitte mal “mal probiert“. Hast du dran geleckt oder darauf rum gekaut? Und wenn du eh keine Schwänze blasen wirst, wozu die Frage und warum probierst du die Dinger? 🤔

Geschrieben

Da kann ich gleich meinem Dildo einen blasen....😌

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb softinchen:

Hast Du da überhaupt viel gespürt? Ich könnte mir vorstellen das es anstrengend ist mit Gummi zu blasen. Dann würde ich es lieber sein lassen.

Wie gesagt. Erst war es komisch. Aber sie hatte es echt gut drauf. Ich mag es zwar auch lieber ohne, aber zwingen kann man niemanden. Und wenn sie es trotzdem mag, lass ich sie gewähren. 😊

Geschrieben

Ich geh immer noch davon aus das Frauen am Kondom lutschen. Dein Profil sagt du bist nen Mann. naja, Erdbeer scheint nicht deine Geschmacksrichtung zu sein 😊

Geschrieben

Fühlt sich für den Mann schräg an und beim lecken legt man ja auch selten frischhaltefolie auf den Kitzler...und dazu wäre es auf Grund von möglichen Schäden am Kondom ( durch knabern/ beißen) eh notwendig für den sex das Gummi zu wechseln.

Geschrieben

Arsch lecken mit Folie als Verhütung ist ganz nett. Ist auch Gefühlsecht.😊

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MrPonytail:

beim lecken legt man ja auch selten frischhaltefolie auf den Kitzler..

Hast Du ne Ahnung . Google mal "Lecktuch" :coffee_morning:

Geschrieben

Blasen mit Kondom ist etwa so wie eine Gummimuschi vögeln. Zusammengefasst: Taugt nicht.

Geschrieben

Ist bestimmt eine Frage des Geschmacks - nee glaube ich auch nicht - das das schmeckt. Evtl. hat ja jemand einen Kondom Tipp? Denn gesünder ist das bestimmt! Gerade bei einer frischen Bekanntschaft..........empfehlenswert!

Geschrieben

Ich blase gar nicht.

Aber in einer Mädelsrunde, haben wir mal Kondome mit Geschmack aufgeblasen und daran geleckt.....

Es war wirklich widerlich, weil es nach Gummi schmeckt, auch wenn es nach der Sorte, die es sein soll, duftet.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ACsuchtSie:

Ist bestimmt eine Frage des Geschmacks - nee glaube ich auch nicht - das das schmeckt. Evtl. hat ja jemand einen Kondom Tipp?

Billy Boy White hab ich mal ausprobiert. Nicht so schlimm wie andere Sorten.

Geschrieben

Kondome sind immer scheiße, aber leider notwendig. Blasen ohne, Sex mit!

Geschrieben

Wer mag schon solch doofe dinger,beim blasen braucht man die sicher nich,aber beim sex ein absolutes muss

Geschrieben

Beim Sex merke ich es kaum, aber beim Blowjob stellt es einen sehr starken Gefühlsverlust dar, selbst die ultradünnen latexfreien Kondome. Dafür sind die geschmacksneutral (glaube ich zumindest :-D).

Geschrieben

Ich kann hier nur sagen wie es sich für mich mit oder ohne anfühlt......auch wenn ich wieder mal die Moralapostel auf den Plan rufe muss ich sagen das es ohne Kondom einfach (für mich) schöner ist wenn Frau mich so verwöhnt. Interessant auch dabei Ist, das die meisten Damen die ich so intim traf, mich pur spüren wollten.......

Geschrieben

Auch wenn ich zu den Moralaposteln hier gehöre, auch ich blase ohne Gummi. Mir ist natürlich bewusst, das ich mich da auch infizieren kann, so naiv bin ich nicht. Aber ich finde es ohne einfach schöner. ... Und ja, ich habe es auch schon mit versucht. Aber ich mag es nicht.

Geschrieben

Also ich hab schon oft ein geblasen bekomm mit Kondom und das klingt jetzt komisch aber wem die Frau es kann und man gute Kondome hat merkt man das kaum. Klar ohne ist besser aber bei Fremden Leuten sollte das jede Frau verlangen und jeder den Sicherheit geht vor.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BS-Affair:

Definiere bitte mal “mal probiert“. Hast du dran geleckt oder darauf rum gekaut? Und wenn du eh keine Schwänze blasen wirst, wozu die Frage und warum probierst du die Dinger? 🤔

Reine Neugier was einige Damen und Herren sich da antun.....kann ja net voreilig urteilen,wenn ich selber nicht mal den Geschmack getestet habesmiley_53ba06.gif

na wie wohl?!?! raus aus der Verpackung --mir über den Finger gestülpt und ab dafür...smiley_53ba06.gif

Geschrieben

och nö, mit Kondom fühlt sich für mich nicht "echt" an, dann verzichte ich lieber drauf... was auf Dauer aber auch keine befriedigende Lösung wäre

Geschrieben

Ich habe eine ganze zeitlang in einer Partnerschaft nur mit Gummi geblasen. Und ich als Frau habe keinen großen Unterschied gemerkt, auch keinen extremen Gummigeschmack o.ä.

×
×
  • Neu erstellen...