Jump to content

Blowjob mit Kondom???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

..hab die Dinger mal probiert----Für mich wäre es nchts...nicht mal mit Erdbeergeschmackeek.gif ...eine dezenter Würgereiz tat sich aufbiggrin.gif

 

Was haltet ihr davon?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn er sauber ist und gut riecht, dann ohne Gummi. Ansonsten no go.

Geschrieben

Auf gar keinen Fall...das wäre ja so,als wenn man mit Gummistiefeln duschen geht.....a010.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verpacke auch immer Essen bevor ich es in den Mund nehme... hat ja auch was mit Sauberkeit zu tun... wer weiß, wo das vorher schon überall gelegen ist... xD

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wie immer... das Handy Wörterbuch -.-'
Geschrieben

Da lass ich es lieber ganz....und ja, ich bin mir bewusst das auch auf diesem Weg Krankheiten übertragen werden können

Geschrieben

Bei Vertrauen und entsprechender Hygiene immer ohne. Alles andere schmeckt nach Luftballon. Da helfen auch keine Aromastoffe...😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann jetzt nicht für das ausführende Gewerk sprechen, aber meine letzte Affäre hat von Anfang an darauf bestanden, nur mit Kondom. Ich war erst etwas verwirrt. Aber die Maus hatte es so gut drauf, dass ich mit jedem Mal es mehr und mehr genossen hab.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schon immer gewundert was die Geschmacksrichtungen noch sollen...schmeckt immer nach Gummi. #würg#

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Venus8881:

Dann blas halt ohne

IIIICH?????????????????????eek.gif

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Äction-Puppe:

IIIICH?????????????????????eek.gif

Naja, es klingt so aus deiner Perspektive xD

 

Geschrieben

Spürt man denn dann noch was vom Schwanz? Ist es nicht so, das man auch ein Dildo lutschen kann?

Geschrieben

Ich lutsche auch keinen Bonbon mit Papier! 😉

Geschrieben

Wenn mann der Frau in den Mund Ejakulieren will und Frau es nicht mag dann ist ein Kondom die perfekte Lösung. Auch wenn Frau durch stinkende schwaenze schlechte Erfahrungen hat ist ein Kondom eine gute Lösung sie langsam an die Sache heran zu führen das es auch gepflegte Männer gibt. Ich komme mit Kondom und ohne. Klar, ohne ist schöner. Aber nicht zwingend

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PralleFrau:

Ich lutsche auch keinen Bonbon mit Papier! 😉

Geil;-)

spruch des tages !!!😁😁

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb mc_cafe:

Naja, es klingt so aus deiner Perspektive xD

" Die Dinger"  ...ja...aber im Leben noch keen Schwanz....werde ich auch NIEbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

 

 

×
×
  • Neu erstellen...