Jump to content
scrub74

Bilder stehen kopf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi

alle Bilder die ich versuche hoch zu laden stehen plötzlich auf dem Kopf , leider kann ich die hier auf Poppen auch nicht mehr drehen 

 

irgendwelche tips ? 

Hubnbubn
Geschrieben

Versuch doch mal,die Bilder auf deinem Rechnerzu drehen,dann abschicken...

 

Versuch macht kluch

Pizzaservice
Geschrieben

Wenn du die Bilder eingestellt hast und sie freigeschaltet wurden, müsste in der oberen rechten Bildecke "Einstellungen" eingeblendet sein, da kannst du sie drehen... ist jedenfalls bei mir so. Hat auch funktioniert, so dass sie dann in der gewünschten Position fixiert bleiben.

Geschrieben

Dann dreh sie doch vor dem Upload vom Handy/ PC. Android Bild - auswählen - bearbeiten - Umwandeln/drehen/skalieren - speichern fertig. PC - Windows mit jedem beliebigem Graprogramm oder Vorschauanzeige von Windows drehen.

 

 

 

 

 

Geschrieben

hatte dieses problem auch schon, beim dritten mal wars richtig rum. lade es einfach nochmal hoch und nochmal... bis es stimmt

commingsoon
Geschrieben

>>Profil bearbeiten

>>Bilder

>Bild aufrufen

>oben rechts "Rädchen" anklicken  > dort kannst Du es drehen😉

 

×