Jump to content

Analfisting bei ihr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Fisten zählt zu meinen Lieblingsvarianten. Vielleicht ist es das Gefühl, dass sich die Frau sich mir damit auch ausliefert, evtl. auch der Gedanke, dass diese extreme Dehnung einfach schön versaut ist. Wenn eine Frau es mag und dabei heftig kommt, ist fast kein anderer Orgasmus damit vergleichbar (meine rein subjektive Erfahrung).
Ein echtes (vollständiges) Analfisting durfte ich leider noch nicht erleben. Analdehnungen ja, aber eben nicht mit der ganzen Hand. Das ist auch schon sehr speziell und sicherlich nicht für jede Frau erträglich.
Allerdings huscht der Gedanke und die Lust daran immer mal wieder durch meine Hirnwindungen... :)

bearbeitet von Koki-Teno
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe mit meiner erst mit einer Flasche angefangen. .ist sie sowas von geil geworden das ich jetzt mit meiner Hand rein kann

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.9.2014 at 18:18, schrieb sissy_schlampe:

also ob anales fisten stuhlinkontinent macht, halte ich mal für nicht bweisen.
das diverse schwule davon berichten KANN ein indiz sein, erklärt aber nicht warum auch frauen und herero sexuelle männer davon betroffen sind ...
es ist wohl einfacher zu glauben das die erde eine scheibe ist und anales fisten stuhlinkontinent macht als anhaltspunkte für das gegenteil zu finden.

ich persönlich halte diese behauptung für einen unglaublichen mumpitz, ebenso könnte ich auch behaupten, das ständige erektionen bei männern das gewebe schädigen und später zu impotenz führt ...

oder welchem 80 jährigen steht der schwanz noch ...

etwas zu sehen und glauben das man es dadurch versteht ist ein weit verbreiteter irrglaube.

Och, da gehe mal auf Station ins Altersheim,du wirst staunen wieviel 80- jährige dort noch eine Latte kriegen.

Am 12.9.2014 at 17:27, schrieb fistmaster80:

Für das tiefe fisten gehört meiner Meinung nach sehr viel Vertrauen und von aktiver Seite Einfühlungsvermögen. Verletzungen dort sind nicht ohne Risiko, daher fiste ich persönlich nicht so tief. Kleinere Risse sind "normal" und auch nicht weiter schlimm. Kritisch wird es bei andauernden Blutungen mit tiefrotem Blut. Dann unbedingt zum Arzt. Keine falsche Scham! Kam bei mir bisher zum Glück noch nicht vor.

So isset !

Geschrieben
Am 16.3.2014 at 21:09, schrieb tom1278:

Welche Frau hat Erfahrungen mit Analfisting?

 

Sorry Jungs und Mädels

Ich kenn ein Paar die das schon über20Jahre praktizieren und jetzt muss Sie Windeln tragen da ihr Hinterteil nicht mehr dichtet

×
×
  • Neu erstellen...