Jump to content

Wie reagiert die frau von heute auf....


ev****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich flirte sehr gerne mit unserem Postboten aber mehr daraus werden zu lassen, wäre mir zu gefährlich.... 

Geschrieben

Aber mal andersrum: ich käme mir als Frau ausgesprochen doof vor, einen Handwerker anzubaggern, der doch in der Regel eher von Termin zu Termin unterwegs ist.. klar, einen Kaffee anbieten kann man, aber zum Flachlegen muss man ja erst mal kommen.

 

(ich offenbare: ich habe selten sexy Handwerker gesehen, aber wenn, dann habe ich schon mal an das hiesige Forum gedacht und mich gefragt, wie alle diese Nummern wohl zustande kommen... ich hätte zuviel Sorge, was dann in der Firma getratscht wird :-D )

Geschrieben

Wenn bei mir n Handwerker in der Wohnung wäre und mich fragen würde, ob ich Bock auf nen f... hab.. Wüsste ich glaub ich nicht, ob ich lachen oder weinen müsste.. Aber ich würde mich sehr in meiner Privatsphäre gestört fühlen..

Geschrieben

Ich flirte glaube ich nie mit Handwerkern... Selbst wenn, würde ich es nicht als sexuelle Aufforderung sehen und würde auch definitiv nach Sex gefragt werden wollen. Der soll ja dann ja was reparieren... Andersrum, wenn ich jemanden schon kenne mit dem ich auch vorher schon Sex hatte, dann könnte ich mir das durchaus vorstellen für eine Reparatur mit Sex zu "bezahlen"... Aber das wäre dann ja eh ein anderer Schnack...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Ist flirten nicht immer sexuell?

Nein, viel zu oft wird nämlich Freundlichkeit mit nen Flirt verwechselt... ausserdem kann man auch mit jemanden flirten, ohne Ihn/sie gleich im Kopfkino zu vernaschen ;)

Geschrieben

Also, meinen Dachdecker würd ich gern mal ... rrrrr Ein echtes Leckerchen! hmmmm aber er macht (leider) keinerlei Anstalten.

Vor Jahren habe ich es mal umgekehrt machen können: Zuerst auf einer Single-Seite "kennengelernt", dann auch als Handwerker beauftragt. Hat einige Jahre lang beides ganz gut geklappt ;-) = Affäre plus würd ich es benennen :-D

 

 

Geschrieben

Hm,das ist so eine sache,manchmal wirds ja auch falsch verstanden das flirten,sie jetzt direkt zu fragen ,weiß nicht ,kommt sicher nur in wenigen Fällen an.aber ich denke mal du würdest es merken wenn sie genau so denkt wie du.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb evilprinter:

Wie würden die frauen wohl reagieren, wenn man sie direkt fragt ob sie lust auf sex haben?

Personal und Kundschaft sind tabu. Damit liegst Du immer richtig.

Geschrieben

Das wär ja dann fast die typische Sexfilmstory.. Das Problem ist, daß es dabei kein Drehbuch gibt. Versuch macht klug. .

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Nein, wie kommst du denn darauf?

Das wäre ja furchtbar. 

Das war eine rhetorische Frage. Sicher ist flirten immer sexuell. Es kommt aber meistens nicht zum Sex.

Geschrieben

Ich würde vielleicht fragen, wenn es eindeutige Signale sind, wobei wir Männer es evtl. anders auffassen und zwar: "Wäre es eine anrüchige Bemerkung bzw. sexuelle Belästigung, wenn ich fragen würde ob sie ein bisschen feucht, leicht erregt unten sind?" Wenn ja kommt und sie sich empört, dann war es nur eine höfliche Frage und wenn sie darauf normal antwortet dann kann man ja Kopfkino bzw. heiße erotische Fragen stellen... Keine Ahnung, was ihr denkt, aber gegen ein wenig schmutziges im Gesprächsstoff vorallem im Handwerk, wird man doch nicht gleich seinen Job los !?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

 Sicher ist flirten immer sexuell.

Bei dir vielleicht...

Aber bitte nicht von dir, auf alle anderen schließen!

Geschrieben

Klingt doch klasse. Tu es! 😀. Fragen würde ich nicht. Vielleicht andeuten das sie die letzte Kundin ist 😉

Geschrieben

Wollte schon mal handwerkliche Dienste, gegen "Hand" werkliche Dienste anbieten ;-)

Geschrieben

Ich hatte im Dienst leider nur erst einmal ein eindeutiges Signal. Viele Frauen denken wohl, dass Polizisten sittlich gefestigt seien. Ich würde an Stelle des TE's nur auf absolut eindeutig Angebote auch eindeutig reagieren

Geschrieben

Bei 50% mag es klappen und von den anderen 50% bekommst du eine geklatscht und hast sie mal als Kundin gehabt... Ich bin zu Handwerkern auch nett..schäkere rum etc...sex will ich aber deswegen noch lange nicht;)

Geschrieben

Sicher sollte man solche Flirts nicht überbewerten. Beim TÜV versucht Frau es ja auch schonmal ;-) ... aus anderen Gründen, und so vielleicht auch wegen der Handwerker-Rechnung!?! Also @evilprinter es sollte schon eindeutig sein, nicht nur ein "Gefühl" ...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb PimPyou:

... Vielleicht andeuten das sie die letzte Kundin ist 😉

Genau - eher dezenter bleiben und ihr die Initiative überlassen, dann sollte es eigentlich keinen Ärger geben

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb evilprinter:

1. Ich bin 30 jahre alt und ein hübscher gepflegter mann!

2. Ich habe ab und zu das gefühl das ich angeflirtet werde, damit meine ich eher sexuell. Wie würden die frauen wohl reagieren, wenn man sie direkt fragt ob sie lust auf sex haben

zu1. und bescheiden haste vergessen!!

zu 2. flirten und ficken fängt zwar beides mit F an aber da liegen dann doch welten dazwischen..ich würde es nicht tun..auch wenn scheinbar viele der meinung sind, nur weil sie nett ist will sie ficken..wtf?

vor einer Stunde, schrieb Salamobratfett:

- scheinst ja beruflich nicht viel zu tun zu haben, wenn du Zeit hast, ernsthaft darüber nachzudenken...

alsooo...ich hab beruflich auch genug zu tun..aber trotzdem kommen mir zwischendurch immermal solche gedanken..und wenn ich mal mit kollegen über frauen quatsche...dann merke ich denen gehts wohl auch so..wenn man auf arbeit gerade einen lauf hat, dann kann man auch mal ein paar gedanken abschweifen lassen

Geschrieben

Ich hatte das einmal. War dort um die Räume auszumessen. Die Signale waren sehr eindeutig. Ich habe, mit dem Vorwand dass sie sich bei Fragen gern melden kann, meine Nummer hinterlassen. Ich war kaum auf dem Weg zum nächsten Kunden, hat sie sich gemeldet. Dann hab ich meine restlichen Kunden abgearbeitet und habe dann die Nacht mit ihr verbracht ;) Jetzt arbeite ich nur noch im Büro. Wird wohl nicht wieder passieren ;)

×
×
  • Neu erstellen...