Jump to content
evilprinter

Wie reagiert die frau von heute auf....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde mich auch Mal interessieren

Geschrieben

Wieso flirtest du nicht einfach zurück? Mit der Tür ins Haus fallen würde ich aber lassen! Da hängt immerhin dein Job dran.

  • Gefällt mir 2
molliberlin
Geschrieben

da würde ich vorsichtig sein,suche lieber hier deine spasslady, aber es gibt frauen die es toll finden den handwerker postboten oder den versicherungsvertreter zu verführen

  • Gefällt mir 3
mc_cafe
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb molliberlin:

da würde ich vorsichtig sein,suche lieber hier deine spasslady, aber es gibt frauen die es toll finden den handwerker postboten oder den versicherungsvertreter zu verführen

...vor allem als Bote von Zalando xD

  • Gefällt mir 4
BS-Affair
Geschrieben

Eine ehemalige Kollegin hat sich mal ne Waschmaschine liefern lassen und als Goodie gab's nen Fick mit dem Auslieferer. Soll ich die mal fragen?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ihr seid lustig !! Stellt euch vor, ihr seid Single und im Urlaub z.B. Dominikanische Republik... Ihr lernt dort eine/n netten Mann, nette Frau kennen und alles passt und es stellt sich heraus ihr kommt beide aus Deutschland... Die Chemie stimmt und ihr habt mega Spass bzw. verliebt euch und dann plötzlich wohnt ihr 250 Kilometer auseinander... Oh, da kann man keine dauerhafte Beziehung führen... Es kommt auf die Sichtweise an und wie weit jeder seinen Horizont erweitert hat... Wenn ich mich nur im Umkreis von 20 Kilometer bewege, dann sind 50 Kilometer mega weit... Ich bewege mich beruflich 750 Kilometer alle 2 Wochen hin und zurück und da sind für mich z.B. 180 Kilometer ein Katzensprung !! Liebe kennt keine Grenzen !! Wie hier schon zitiert würde !! 😉

  • Gefällt mir 2
oh_umberto
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb evilprinter:

Wie würden die frauen wohl reagieren, wenn man sie direkt fragt ob sie lust auf sex haben? Die heutige gesellschaft ist ja schon ziemlich locker, getraut zu fragen habe ich mich bis jetzt noch nicht!

be careful, es gibt auch biester die als nächtes deinen chef anrufen und dann bist du deinen job los! kann klappen, kann aber auch mächtg in die handwerker hose gehen ;)

ps aber nicht den fick als arbeitszeit aufschreiben :P

  • Gefällt mir 2
mc_cafe
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb blondertyp4you:

ps aber nicht den fick als arbeitszeit aufschreiben :P

Ist das nicht auch Schweißtreibende Arbeit? Die Kundin soll ja schließlich zufrieden sein ;)

Pentagramm01
Geschrieben

Komisch dass da gerade die Frauen hier so "ablehnend" drauf reagieren.... Es gibt immer mal wieder, meist ältere alleinstehende Frauen, denen käme ein gutaussehender Handwerker....Der ja grad eh im Haus ist...grade recht zwischen die Beine... Da gibts durchaus einige die sowas gegenüber absolut nicht abgeneigt sind... ;-) Allerdings: Ganz klar Vorsicht. Wenn man hier nen blöden Spruch abgibt weil einen sein Gefühl getäuscht hat kann man seinen Job verlieren....Was natürlich wegen sowas ziemlich uncool wäre...

  • Gefällt mir 3
Marie-Anne
Geschrieben

In dieser Woche geht's hier anscheinend, um Spontansex im (Arbeits)Alltag....:confused:

Ganz ehrlich, wenn ich Handwerker im Haus habe, ziehe ich es mittlerweile vor, dass eine Freundin dabei ist. :confused:

 

  • Gefällt mir 4
Joker139
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb evilprinter:

Hat zufällig jemand schon selbst erfahrung gemacht und einen tipp für mich?

Die Zeit für die Dame nicht als Überstunden aufschreiben.

Marie-Anne
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Ist flirten nicht immer sexuell?

Nein, wie kommst du denn darauf?

Das wäre ja furchtbar. 

  • Gefällt mir 1
×