Jump to content

Wie reagiert die frau von heute auf....


ev****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe frauenwelt.

Ich bin 30 jahre alt und ein hübscher gepflegter mann! Ich arbeite als handwerker und komme viel in wohnungen rum. Ich habe ab und zu das gefühl das ich angeflirtet werde, damit meine ich eher sexuell. Wie würden die frauen wohl reagieren, wenn man sie direkt fragt ob sie lust auf sex haben? Die heutige gesellschaft ist ja schon ziemlich locker, getraut zu fragen habe ich mich bis jetzt noch nicht! 

Hat zufällig jemand schon selbst erfahrung gemacht und einen tipp für mich?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Frag sie doch einfach mal ob Sie noch n Rohr verlegt bekommt... Du irgendwo noch mal mit deinem Hammer hin musst oder ob sie ne feuchte Stelle hat... je zweideutiger um so besser! Direkt zum Angriff würde ich nicht übergehen... nicht das da doch was falsch gedeutet wurde ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Handy Tastatur spinnt... -.-'
Geschrieben

Bin zwar keine Frau, dennoch habe ich folgende Gedanken:

- scheinst ja beruflich nicht viel zu tun zu haben, wenn du Zeit hast, ernsthaft darüber nachzudenken...

- ich finde solch ein Verhalten unprofessionell!

- du könntest ganz schnell deinen Job verlieren (oder deine Kunden, falls du selbständig bist), wenn sich so etwas herumspricht. Was ist dir lieber? Ab und zu mal ne schnelle Nummer, oder ein sicherer Job?

Geschrieben

Wieso flirtest du nicht einfach zurück? Mit der Tür ins Haus fallen würde ich aber lassen! Da hängt immerhin dein Job dran.

Geschrieben

Also wenn du mich fragen würdest… Würde ich dich auslachen und nach Hause schicken… Denn du bist mein Handwerker und nicht mein Hengst 😜

Geschrieben

Wieso flirtest du nicht einfach zurück? Mit der Tür ins Haus fallen würde ich aber lassen! Da hängt immerhin dein Job dran.

Geschrieben