Jump to content

Wie reagiert die frau von heute auf....


ev****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe frauenwelt.

Ich bin 30 jahre alt und ein hübscher gepflegter mann! Ich arbeite als handwerker und komme viel in wohnungen rum. Ich habe ab und zu das gefühl das ich angeflirtet werde, damit meine ich eher sexuell. Wie würden die frauen wohl reagieren, wenn man sie direkt fragt ob sie lust auf sex haben? Die heutige gesellschaft ist ja schon ziemlich locker, getraut zu fragen habe ich mich bis jetzt noch nicht! 

Hat zufällig jemand schon selbst erfahrung gemacht und einen tipp für mich?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Frag sie doch einfach mal ob Sie noch n Rohr verlegt bekommt... Du irgendwo noch mal mit deinem Hammer hin musst oder ob sie ne feuchte Stelle hat... je zweideutiger um so besser! Direkt zum Angriff würde ich nicht übergehen... nicht das da doch was falsch gedeutet wurde ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Handy Tastatur spinnt... -.-'
Geschrieben

Bin zwar keine Frau, dennoch habe ich folgende Gedanken:

- scheinst ja beruflich nicht viel zu tun zu haben, wenn du Zeit hast, ernsthaft darüber nachzudenken...

- ich finde solch ein Verhalten unprofessionell!

- du könntest ganz schnell deinen Job verlieren (oder deine Kunden, falls du selbständig bist), wenn sich so etwas herumspricht. Was ist dir lieber? Ab und zu mal ne schnelle Nummer, oder ein sicherer Job?

Geschrieben

Wieso flirtest du nicht einfach zurück? Mit der Tür ins Haus fallen würde ich aber lassen! Da hängt immerhin dein Job dran.

Geschrieben

Also wenn du mich fragen würdest… Würde ich dich auslachen und nach Hause schicken… Denn du bist mein Handwerker und nicht mein Hengst 😜

Geschrieben

Wieso flirtest du nicht einfach zurück? Mit der Tür ins Haus fallen würde ich aber lassen! Da hängt immerhin dein Job dran.

Geschrieben

da würde ich vorsichtig sein,suche lieber hier deine spasslady, aber es gibt frauen die es toll finden den handwerker postboten oder den versicherungsvertreter zu verführen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb molliberlin:

da würde ich vorsichtig sein,suche lieber hier deine spasslady, aber es gibt frauen die es toll finden den handwerker postboten oder den versicherungsvertreter zu verführen

...vor allem als Bote von Zalando xD

Geschrieben

Eine ehemalige Kollegin hat sich mal ne Waschmaschine liefern lassen und als Goodie gab's nen Fick mit dem Auslieferer. Soll ich die mal fragen?

Geschrieben

Ihr seid lustig !! Stellt euch vor, ihr seid Single und im Urlaub z.B. Dominikanische Republik... Ihr lernt dort eine/n netten Mann, nette Frau kennen und alles passt und es stellt sich heraus ihr kommt beide aus Deutschland... Die Chemie stimmt und ihr habt mega Spass bzw. verliebt euch und dann plötzlich wohnt ihr 250 Kilometer auseinander... Oh, da kann man keine dauerhafte Beziehung führen... Es kommt auf die Sichtweise an und wie weit jeder seinen Horizont erweitert hat... Wenn ich mich nur im Umkreis von 20 Kilometer bewege, dann sind 50 Kilometer mega weit... Ich bewege mich beruflich 750 Kilometer alle 2 Wochen hin und zurück und da sind für mich z.B. 180 Kilometer ein Katzensprung !! Liebe kennt keine Grenzen !! Wie hier schon zitiert würde !! 😉

Geschrieben

Dein Gefühl einen Streich dir spielt. Auf die Arbeit du konzentrieren dich musst. Dein Chef winke winke sonst sagt..

Geschrieben

Also diese Art Umfrage gab es schon ein paar Mal hier im Forum, auch mit dem Vorschlag, die Arbeit dann mit Sex  bezahlen zu lassen.

Ich persönlich denke ja immer, dass das so eine Fantasie der Herren ist, die Wenigsten sehen so aus, dass ich mich zum Flirten animiert fühlen würde.

 

 

Aber!!! Gerade hab ich ein Leuchtmittel für mein Auto um 30% billiger bekommen, weil ich den netten KFZ-Meister von der Werkstatt so lieb angelächelt habe. Scheint also doch was dran zu sein...:P

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb evilprinter:

Wie würden die frauen wohl reagieren, wenn man sie direkt fragt ob sie lust auf sex haben? Die heutige gesellschaft ist ja schon ziemlich locker, getraut zu fragen habe ich mich bis jetzt noch nicht!

be careful, es gibt auch biester die als nächtes deinen chef anrufen und dann bist du deinen job los! kann klappen, kann aber auch mächtg in die handwerker hose gehen ;)

ps aber nicht den fick als arbeitszeit aufschreiben :P

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb blondertyp4you:

ps aber nicht den fick als arbeitszeit aufschreiben :P

Ist das nicht auch Schweißtreibende Arbeit? Die Kundin soll ja schließlich zufrieden sein ;)

Geschrieben

Komisch dass da gerade die Frauen hier so "ablehnend" drauf reagieren.... Es gibt immer mal wieder, meist ältere alleinstehende Frauen, denen käme ein gutaussehender Handwerker....Der ja grad eh im Haus ist...grade recht zwischen die Beine... Da gibts durchaus einige die sowas gegenüber absolut nicht abgeneigt sind... ;-) Allerdings: Ganz klar Vorsicht. Wenn man hier nen blöden Spruch abgibt weil einen sein Gefühl getäuscht hat kann man seinen Job verlieren....Was natürlich wegen sowas ziemlich uncool wäre...

Geschrieben

In dieser Woche geht's hier anscheinend, um Spontansex im (Arbeits)Alltag....:confused:

Ganz ehrlich, wenn ich Handwerker im Haus habe, ziehe ich es mittlerweile vor, dass eine Freundin dabei ist. :confused:

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb evilprinter:

Hat zufällig jemand schon selbst erfahrung gemacht und einen tipp für mich?

Die Zeit für die Dame nicht als Überstunden aufschreiben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Ist flirten nicht immer sexuell?

Nein, wie kommst du denn darauf?

Das wäre ja furchtbar. 

×
×
  • Neu erstellen...