Jump to content

Entfernungsgrenzen für ein Date und spätere Affäre?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na ja... Prinzipiell gilt erst mal: Alles was unter einer Stunde zu fahren ist, ist nicht weit! Dann kommt es auf jeden Fall noch auf die Schnittmenge der Beteiligten an. Wie gut passt das zusammen... Es kann auch schon mal okay 299 km zu fahren, wenn alles super passt. Es gibt da ne Menge Faktoren, die da zusammen spielen...

Geschrieben

es gibt hier eine menge leute die mit ihrem job nicht zufrieden sind, keine freunde haben und nit der familie klappt es auch nicht wirklich. dort wo sie wohnen haben manche nichts was ihnen freude bringt. es gibt so viele die bereit wären zum umziehen. es ist so nämlich nur eine frage der zeit bis die entfernung nicht mehr so gross ist.

Geschrieben

Ich hab den Radius auch auf 25km eingestellt, das wäre hier in Hamburg z.B. so einmal quer durch die Stadt. Das ist für mich so eine Höchstgrenze, denn bei den ganzen Baustellen überall in der Stadt kann so eine Strecke auch gut und gerne mal 2 Std dauern.... O.o

Und so etwas killt doch oftmals jede Spontanität, wenn man sich mal abends in der Woche sehen möchte "weil einem danach gerade so ist"....

 

Geschrieben

Solange/soweit wie jeder von Beiden zum Duschen benötigt

Geschrieben

Für ein Date, zum kennen lernen, fahre ich 8 km.

Für eine Affäre smiley_411593.gif  weiß ich momentan nicht, das kommt auch immer drauf an

das entscheide ich wenn es soweit ist

Geschrieben
Am 14.9.2017 at 16:10, schrieb nick6933:

Wo sind bei euch so allgemein die Grenzen gesetzt,

Um eine Person kennen zu lernen die ich interessant finde, würde ich auch eine weitere Strecke fahren. 

Wenn es jedoch um eine Affäre geht sollten auch spontane Treffen möglich sein ohne stundenlange Fahrt.

Geschrieben

Witzigerweise,  hatte ich kürzlich hier einen netten Kontakt, mit dem ein Date vereinbart war. 

Ca 75 km für ihn, ca 75 km für mich. 

Was soll ich sagen, er hat abgesagt. Plötzlich war der Weg dann doch zu weit. 

Aber vielleicht hätte er so oder so abgesagt. Nun, ich habs überlebt. 

 

Ich habe kein Problem damit, ein Stück zu fahren. Natürlich ist es angenehm, wenn es nur 20 km sind. Habe aber auch schon festgestellt, dass Leute die ums Eck wohnen (15 km) auch kein Date organisiert bekommen. 

Getreu dem Motto "wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe", übe ich mich gerne im schmieden von Plänen. Solange ich nicht das Gefühl habe, hingehalten zu werden. 

 

 

Geschrieben

Ich würde es bei mir nicht an den Kilometern fest machen. 

Die Zeit macht es da für mich aus wie es zu erreichen ist.

Da ich hier ländlich wohne gibt es auch Städte, die man schneller erreichen kann oder umgekehrt.

Für mich sind es so zeitlich gesehen 30-45 +/-.

 

Geschrieben

Ich würde es auch eher an der Fahrzeit orientieren und nicht an der Entfernung.

Denn beispielsweise bin ich von meiner Wohnung in Hamburg in ca. 45 Minuten in Kiel, bräuchte aber eine Stunde bis Harburg :coffee_happy:

30 bis 45 Minuten wäre akzeptabel für mich.

Geschrieben

Also ich habe mal eine Affäre kennen gelernt, die rund 400 km entfernt wohnte. Das war wirklich kompliziert. Aus diesem Grund habe ich für mich festgelegt nicht über eine Stunde Fahrtzeit hinauszugehen. 

Geschrieben

ca. 100km. Für eine besondere könnte ich mir auch mehr vorstellen

Geschrieben
Am 6.10.2017 at 23:08, schrieb SinaiEvergreen:

Witzigerweise,  hatte ich kürzlich hier einen netten Kontakt, mit dem ein Date vereinbart war. 

Ca 75 km für ihn, ca 75 km für mich. 

Was soll ich sagen, er hat abgesagt. Plötzlich war der Weg dann doch zu weit. 

Aber vielleicht hätte er so oder so abgesagt. Nun, ich habs überlebt. 

 

Ich habe kein Problem damit, ein Stück zu fahren. Natürlich ist es angenehm, wenn es nur 20 km sind. Habe aber auch schon festgestellt, dass Leute die ums Eck wohnen (15 km) auch kein Date organisiert bekommen. 

Getreu dem Motto "wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe", übe ich mich gerne im schmieden von Plänen. Solange ich nicht das Gefühl habe, hingehalten zu werden. 

 

 

bescheuerte Leute, wenn ich was vereinbare dann halte ich es auch

×
×
  • Neu erstellen...