Jump to content

Entfernungsgrenzen für ein Date und spätere Affäre?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fireman911:

Bei mir wären das so 50-75 km. Mehr ist in meinen augen für eine affäre unsinnig . Da man sich ja gern regelmässig sehen möchte .

Da man sich bei einer Affäre ja nicht gerade regelmäßig und ausgiebig trifft, schließe ich die Vorweg für mich aus. Ansonsten maximal alles was rund um Dortmund ist und einem möglichen täglichen Treffens dient (von der Entfernung).

Geschrieben

Das Ganze sollte möglichst angenehm zu erreichen sein - auch im Sommer und im Winter - sowie zeitlich und finanziell... Es sei denn - der Mann schickt seinen Wagen - Flieger oder baut ums Eck :-))

Geschrieben

Der im Suchfilter angebotene Radius von 25km, ist mir ein grober Rahmen.

Geschrieben

Für eine Affäre sollte es m.E. 50 km nicht überschreiten. Entwickelt sich mehr draus, kann man immer noch besprechen, wie man es löst.

Geschrieben (bearbeitet)

Aus Erfahrungen, die ich schon machen musste, fahre ich nur noch da hin, was entweder in Berlin oder Umgebung liegt. Ich fahre keine 100 Kilometer fürn Date, dafür hab ich keine Zeit und keine große Lust, denn ich bin auf die Bahn angewiesen. 

Ja, auch wenn der Mann noch so sympathisch ist, ist ne große Entfernung für mich ein Auschluss Kriterium...

bearbeitet von Saillady
Geschrieben

Nur Berliner, andere Mentalitäten gehen mir in der Freizeit auf den Sack.

Geschrieben

Da ich es spontan am liebsten mag und auch eher auf was langfristiges stehe sind 10-15km am passendsten.

Es waren auch mal mehr als 20km, jedoch sind das eher Eintagsfliegen (Zeit, Job etc).

Da ich in einer großen Stadt wohne ist das Angebot auch ganz gut. ;)

Geschrieben

ist so ein thema für sich,wenn es zu nah ist ist das interesse auch relativ

Geschrieben

Kommt drauf an, ob ich da schlafen kann/möchte. 

Wenn ja fahr ich auch in ne andere Stadt. Wenn nicht ist mir Ehrenfeld, Deutz oder Mühlheim schon zu stressig auf Dauer...

Geschrieben

Denke mal, maximal eine Stunde Fahrtweg ist angemessen. Mehr macht für mich keinen Sinn. Zumindest nicht bei einer längerfristigen Geschichte. Möchte die Frau ja regelmäßig sehen und evtl. auch mal spontan besuchen können (bzw. sie mich).

Geschrieben

Ich finde, die Entfernung sollte je nach Mobilität passen. Also länger als eine Stunde fahrt, finde ich zu viel. Dann verläuft sich sowas meistens im Sand. Liegt bei mir aber auch daran, dass ich nicht sprunghaft bin 😆😆

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Devotin9:

Eher die Notgeilheit kennt keine Entfernung...Es gibt Haufen von Männern, die sogar bei 400-500 km schnell mal zu einer unbekannten Frau aus dem Internet fahren wollen 👍😂😂

 

Gilt aber auch für die, die auch 100 km in Kauf nehmen... 

Wenn man sich bereits kennt und mag, OK...aber zu einer wildfremden Person?

Und sie wollen nach dem Abspritzen ehe sofort wieder abhauen 😂😂

So notgeil kann ich gar nicht werden, für einen Fick 400 km zu fahren. Allerdings habe ich es schon einige Male im direkten Umfeld gesehen, dass sich tatsächlich Menschen mit so grosser Entfernung kennen lernten und mittlerweile verheiratet sind. Auffalllend ist nur, dass immer die Frauen hier hin gezogen sind.

Eine realistische Suche begrenze ich auf ca. 50 km, alles darüber hinaus wird auf Dauer wohl eher schwierig.

Aber irgendwie scheinst Du merkwürdige Typen kennen zu lernen, wenn ich nicht direkt raus geschmissen werde oder merke, die Frau möchte gern allein sein, komme ich gar nicht auf die Idee, nach dem Abspritzen sofort zu verschwinden. Ich überbrücke lieber die Zeit bis zur Runde 2.....

Geschrieben

Jetzt kommt es auch noch darauf an was für manche hier "regelmäßig" heißt, 1 oder 2x im Monat, oder 1x pro Woche? Oder, oder... 🤔

Geschrieben

Würde mich da auch nicht festlegen . Zum Kennenlernen kann ich es verbinden mit anderen Sachen , z.B wenn man in der Richtung auf der "Durchreise" ist . Da ich viel im Auto unterwegs bin ,könnte man schon mal was einrichten . Wenn sich dann daraus was ergiebt würde ich dann bei größeren Entfernungen dann auch WE oder so einplanen. Für eine Affäre mit regelmäßigen Treffen dann eher im Einzugsbereich von 20-30 Km um meinen Wohnort,Arbeitsort und auf der Strecke zur Arbeit . Liegt dann aber wirklich auch an der Dauer der Treffen .... wie schon öfter erwähnt sollte die Fahrzeit nicht länger sein als das Treffen selber .

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Großstadt ist zwar noch kein Heilsversprechen, aber durchaus ein Vorteil. - Berlin/Umland plus Heimatstadt, bei der Berlin das Umland wäre.  ;)

Mehr Zeit für- und miteinander, wenn's beiderseitig gewünscht ist, und ansonsten für sich selbst (beiderseitig).

Nachtrag: Entfernung führt zu entferntem Interesse.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben

Mehr als höchstens 50 km sind (auf die Dauer)nicht realisierbar.Da ich das Dauerhafte suche, lasse ich dann die Finger davon,sollte derjenige weiter entfernt wohnen.

Geschrieben

600 km hatte ich schon und @Devotin9 ,

stell Dir mal vor sollte über einen Feiertag stattfinden ,

hab dann durch ne´n telefonisch abgekasperten Brückentag ein 4 Tage We draus gemacht und

wir hatten da noch nicht mal Sex . ;)

Geschrieben

Halbe Stunde mit den Öffis ware optimal - ich war aber auch schon 'ne Stunde zu meiner Affäre unterwegs. Da hörts dann als Nichtinhaberin einer Fahrerlaubnis aber auch schon auf....

Geschrieben

Ich persönlich möchte nie länger als eine Stunde Fahrt auf mich nehmen. Je dichter desto besser. Wenn ich da übernachten kann, ist es nochmal was anderes. Aber es gibt auch Leute, die sind gerne unterwegs. Hatte mal jemanden, der immer mindestens zwei Stunden unterwegs war

Geschrieben

P.S: Wenn es dann doch nicht passt! Frage Ich, Mich warum 1, 10,100 KM entfernt! Jemanden treffen! Nur um den Sack leer zu haben? Dafür habe Ich auch eine Hand! Verheirate Frauen(Männer) kann Ich bei so einem Gedanken verstehen! Ich bin aber Singel(Witwer) Lebe ein anderes Leben! Wie in der Nachricht davor gesagt! Next Door to Alice

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marylou:

Wo ein Wille ist,ist auch ein Weg!es gibt keine Entfernung

Das geht vielleicht, wenn man ne 40 Stunden Woche hat, und von 8.00 bis 17.00 arbeitet. 

Aber jemand, der Wochenende,Feiertags und in Schichten arbeitet, hat es da etwas schwieriger. 

Genau wie Menschen, die eine eigene Firma haben. 

Geschrieben

Bin über ein Jahr lang 70km einfach gefahren. Wenns es dann nicht mehr so passt fällt es leichter die Beziehung zu beenden. Aber sonst war es jeden km wert.

×
×
  • Neu erstellen...