Jump to content

Entfernungsgrenzen für ein Date und spätere Affäre?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

würde sagen so ca 50 km bei paaren oder frauen auch mal mehr

Geschrieben

Wenn ich nun schreibe - 50,008 km - welche Relevanz hat das dann für Dich?

Geschrieben

Bei mir wären das so 50-75 km. Mehr ist in meinen augen für eine affäre unsinnig . Da man sich ja gern regelmässig sehen möchte .

Geschrieben

Muss jeder für sich selbst entscheiden, man muss sich fragen, wie lange man im Auto unterwegs sein will für ein treffen und wie spontan man sich sehen möchte

Geschrieben

Meine Grenze liegt bei 12km... aber warum “spätere Affäre“? Weil du danach suchst?

Geschrieben

Als n Date darf schon mal am anderen Ende Deutschlands/Österreichs sein... mit vorab Check via Skype etc. (bin eh die meiste Zeit mit meinen Bus unterwegs)... für was längerfristiges ist bei mir die Grenze bei ca. 150km (hat damit zu tun, das ich für normal schon 120km täglich auf Arbeit fahre (einfache Strecke)).

Geschrieben

Für mich schon 100 km zu viel. Aus Erfahrung weiß ich,dass das nur einmalige Sache wird oder höchstens zwei drei Treffen.... deswegen bevorzuge Männer aus meiner Stadt und Umgebung

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blumenfee:

@BS-Affair! 12 km? Ist das dein Ernst?

Wenn man nicht gerade in der tiefsten Pampa wohnt und evtl. auch nur mit Bus/Bahn unterwegs ist... so ist dies durchaus gerechtfertigt und nachvollziehbar ;)

Geschrieben

Kommt doch auf viele Faktoren an. Tagesfreizeit, Mobilität, Arbeitszeiten von den Partnern, ist vielleicht jemand im AD tätig, habe ich feste Tagesabläufe, Vereine, etc. und das Mal 2 oder wieviel auch immer.

Geschrieben

Für mich sind es auch 20/30 km. Da ich kein Auto habe und teilweise nur spontan mal Zeit habe, fällt alles andere weg

Geschrieben

Maximal ne Stunde Fahrzeit. Kann ja nicht sein, dass An- und Abreise länger als das Date dauert 😂

Geschrieben

Also bis 100 km wäre für mich kein Problem...hab nen schnellen Diesel und fahre auch gerne Auto...allerdings sollte das Treffen auch länger als die Fahrt dauern^^

Geschrieben

Also ich würde auch sagen wenn es eine dauerhafte Affäre sein soll ist bei mir auch die Grenze bei 50km. Da ich auch vollzeit arbeiten gehe und das in Schichten würde es bei einer weiteren Entfernung leider nicht möglich sein, sich regelmäßig zu treffen. Aber in Prinzip muss das jeder für sich selber entscheiden. 

Geschrieben

für ein spontanes date sollte die anfahrt ca. 45 min maximal sein.. bei längerer anfahrt könnte mann sich ja in der mitte etc. treffen. ich finde den neutralen boden einer sauna sehr vorteilhaft...😁.. lg mike😉😎

Geschrieben

Bis zu einer Stunde, eventuell auch etwas mehr, fahre ich für ein Date. Eine längere Affäre sollte schon im Umkreis von max. 50 km sein.

Geschrieben

Ich würde da folgende Regel aufstellen: Je größer und häufiger die Lust desto kleiner sollte die Entfernung sein. Für mich am Besten im Umkreis von fünf Kilometern.. ;)

×
×
  • Neu erstellen...