Jump to content
Kicksearcher

Männliche Kommentare in weiblichen Gästebüchern bzw. Bildbewertungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö. Den Kommentar habe ich erst nach der Bewertung gesehen. . .

Nitrobär
Geschrieben

Ein einzelnes voting sagt mir nix ,

würde ein Bild dauerhaft schlecht bewertet werden ,

kann ich daraus schon ableiten das es zwar mir , aber der Mehrheit eher nicht gefällt  .

Ob ich daraus Konsequenzen ziehe steht wieder auf einem anderen Blatt .

Leute die hier was auch immer suchen , sollten aber für solche Infos dankbar sein ,

denn schlechte Bilder schmälern die Erfolgsaussichten .

Geschrieben
Am 2.12.2017 at 04:07, schrieb Bourne228:

Kein Mann bewertet ein Bild mit 1-2 Sternen. Bei den meisten ist das natürlich einschleimerei.

Doch, ich mach das. Kandidatinnen für 1-Stern-Bewertungen sind Bilder die unterbelichtet, verwackelt oder verrauscht sind (oder gleich alle drei Faktoren zusammen), dazu noch nicht korrekt gedreht (warum schaffen die Leute es nicht, ihre Fotos mal um 90° zu drehen?!?), ganz mieser Bildausschnitt (da ist dann nur so eine dunkle, verrauschte Andeutung einer Idee von Unterwäsche zu sehen oder so). Oder, ganz subjektiv, das Bild läuft meinem optischen Geschmack soweit zu wider das ich mir nur denke "Aaaaah... nein! Mach das weg! Ernsthaft, mach. Das. Weg!!!11einself"

Am 3.10.2017 at 19:55, schrieb Zapruder:

Ich muss gestehen...ne, muss nicht, aber will, dass ich diese 'Möglichkeit, eine Nachricht zu hinterlassen', auch schon genutzt habe. Eher zweckentfremdet, würde ich sagen, denn ich bedankte mich da für die schöne (gemeinsame) Zeit...  :confused:  War blöde. 

Was ist daran zweckentfremdet? Genau dafür würde ich das Gästebuch jetzt intuitiv benutzen.

Zwei Seelen wohnen, ach, in meiner Brust...

Einerseits würde ich sagen: Der Gentleman genießt und schweigt. Was geht's denn den Rest an, wer hier mit wem Zeit verbringt.

Andererseits: Vielleicht dient ein freundliches "Danke für den tollen Abend" den ganzen (pardon) "Flachpfeifen" direkt als Signalgeber, gegen welches Niveau an Konkurrenz sie antreten, um sich dann direkt so ein völlig sinnfreies "Mimimi, dein Filter ist doof, ich bin nicht dein Typ oder wohne zu weit weg, aber trotzdem, mimimi!" sparen? 

What could possibly go wrong? Sprich: Warum genau war das blöde?

vor 13 Stunden, schrieb Dark-Moon:

Falsch! Ich vote des öfteren mit 1 oder 2 Sternen. Aber dann muss das Foto schon völlig daneben sein.
Ein völlig unscharfes Tattoo z. B., oder wie neulich die Frau, die vorne keine Zähne mehr hatte und argumentierte, "so ließe es sich ja viel besser blasen."
Da konnte ich einfach nicht ohne einen Stern zu vergeben aufs nächste Profil gehen.

Das wäre für mich vielleicht auch ein Grund für einen Bild-Kommentar. Vermutlich würde ich danach sofort auf der Ignore-Liste landen (aber auch dann blieb mir der Anblick ja für die Zukunft erspart...).

Kommentar-Vorschlag: "Ich lade dich dazu ein, darüber nachzudenken, wie attraktiv dieses Bild auf andere wirkt und ob du es wirklich zeigen willst..."

Am 9.11.2017 at 19:38, schrieb kushimo:

Es gibt Menschen, die setzen sich auf einen Thron und geben nichts von sich. Aber fordern, oder pöbeln.

Passiert auf sehr vielen Profilen.

Dann gibt es welche, die machen sich wirklich Mühe mit ihrem Profil. Machen anständige Fotos, ästhetische

Sagen Dir was sie sich wünschen, was sie suchen, wer sie sind. Geben Dir die Möglichkeit den Gegenüber einzuschätzen und mit den eigenen Interessen abzugleichen, oder ein tatsächlich profilbezogenes Anschreiben zu verfassen.

Nachdem man sich durch etliche Profile gelesen hat und nur Gegenwind bekam, weil besagte "Kollegen" sich nicht benehmen können, sind wohl durchdachte und verfasste Profile, fast wie Balsam für die Seele. Auch wenn der Verfasser nicht die- oder derjenige ist, die oder den man sucht.

In der Hoffnung, dass andere nachziehen und um die Mühen des Erstellenden zu würdigen lasse ich gerne ein Kompliment und Gruß da. Dafür sind Gästebücher da.

Die meisten Hinterlassenschaften ermüden leider nur beim Lesen und lenken nur vom Wesentlichen, dem Menschen Deines Interesses ab.

Von daher finde ich die Frage des TE durchaus angemessen und kann ihm im Grunde nur beipflichten. Diese Kandidaten sind der Grund dafür, dass Frau sagt: "Männer sind Idioten"

Genau. Genau so. Ich denke mir manchmal einfach "woah, was ein sympathischer Profiltext". Ab und an schreib ich dann genau das auch einfach als Nachricht (weil ich [noch! ;) ] keine GB-Kommentare hinterlassen kann). Aber im Grunde würde ich, ob nun Filter oder nicht, sowas auch einfach im Gästebuch hinterlassen wollen. So ein einfacher Ausdruck von "toll, hat mit gefallen, viel Spaß hier." Ok, dass das immer gleich als Bettelei interpretiert wird, liegt dann tatsächlich an den vielen "Filter-Losern". Aber ich da kann ich drüber stehen. Ich denke mir: Wer in Gästebüchern wegen dem Filter bettelt und wer anderen unterstellt er würde nur wegen dem Filter betteln, kommentiert auch Videos bei YouTube und könnte sich auch einfach gleich ein großes L auf die Stirn tättowieren lassen. Sad but true.

Geschrieben
Am 6.10.2017 at 11:18, schrieb Joe_2016:

Das können eigentlich  nur besagte "Kollegen" beantworten.

Immerhin hat er nicht "Mitstecher" geschrieben .............. :poppen:

derbeste10001
Geschrieben

Was bezwecken hier die üblichen Patienten mit ihren immer gleichlauteten Texten in den Bildkommentaren ?....Und das rumheulen, das sie nicht durch den Mailfilter kommen ? Ist ja tragisch, sind die am verzweifeln oder woran liegts ?

Einer hats mit Blümchen, Herzen und seinen Häschen in den Texten...der andere sagt dauernd, er muß ihr respektvoll die Wahrheit sagen... ein anderer fragt wieder, wie es ihr heute geht und was sie heute noch macht... und ein weiterer hat dauernd Interesse und fragt nach den 3 wichtigsten Gefühlen...... Das waren mal 4 von vielen.... Vielleicht wissen einige wer diese sind. :-)

mad_man_moon
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb derbeste10001:

Was bezwecken hier die üblichen Patienten mit ihren immer gleichlauteten Texten in den Bildkommentaren ?

Eventuell erhoffen sie sich eine Überweisung zum Facharzt 💉

• Gefällt mir 1
derbeste10001
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb mad_man_moon:

Eventuell erhoffen sie sich eine Überweisung zum Facharzt 💉

Unnötige kosten für die Krankenkasse