Jump to content

Kriterien Profilbewertung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Proud81:

Mich würde mal interessieren nach welchem Muster bzw. Kriterien ihr Profile bewertet und ob euch die Anzahl der Bewertungen auf ein Profil beeinflussen dem jenigen/der jenigen eine gute oder schlechte Bewertung dazulassen oder gegebenenfalls eine Nachricht zu hinterlassen. 

Meine Bisherige Erfahrung hier (als Mann):

Du bekommst nur Bewertungen wenn dein Profil gut ist (4 & 5 Sterne) oder du Leuten im Forum zu viele Argumente gibst die richtig sind aber sie trotzdem nicht wahr haben wollen. (1 Stern)

:) Viel Glück

Geschrieben

Wozu muss man ein Profil bewerten? Ist die Meinung anderer so wichtig? Hauptsache du bist mit dir zufrieden, der Rest ist doch völlig sekundär!

Geschrieben

Noch was lustiges. Du bekommst ne super bewertung und willst dich bedanken, kommst aber nicht durch den Filter oder was mir passiert ist, ne schlechte bewertung und weist nicht von wem -Ignorierliste- seltsame Karakteren!

Geschrieben

Ich bewerte Profile, wenn der Profilinhaber sich sichtlich Mühe gegeben hat, sich zu beschreiben und das Profil mit einen Bild versehen hat. Kommt dann noch ein Kontakt zustande, werden Sterne vergeben. Ob die Sterne nun was bringen? Ich denke schon. Zumindest kann ich mit der Vergabe meine Meinung zum Ausdruck bringen

Geschrieben

Also uns ist es egal ob ein Profil POSITIV oder NEGATIV bewertet ist bzw. wird, da wir uns selber ein Bild von der Person machen. Auf Bewertungen sollte man eh nix geben hier, weil sehr oft auch aus Neid oder anderem belanglosen Grund Negativ bewertet wird. Und wir würden uns mehr über eine nette Nachricht freuen, als ständig bewertet zu werden, aber es tut sich nix. Wir sind hier um fremde haut zu spüren und Spaß zu haben und nicht um hier bewertet zu werden.

Geschrieben

Wenn dir ne Bild Bewertung wichtig ist, nutze Tinder und meinetwegen Insta... da siehste am Ende, wie einfach die Welt mittlerweile gestrickt ist -.-'

Geschrieben

Die "neuen" Bilder (Katzen, Sonnenuntergänge, dämliche Sprüche) bewerte ich pauschal mit einem Stern. Aus Protest. Sonst bewerte ich so gut wie nichts. Und ich gebe einen dünnen braunen Strahl darauf, ob und wie jemand mich bewertet.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Seepgum:

ich bewerte überwiegend Bilder und dabei gibt es maximal 3 Punkte, falls das Gesicht zu sehen ist 4. 5 Punkte geb ich nur persönlich bekannten Damen.

Das bin ich neugierig und frage warum? Selbst unkenntlich gemacht und dann so bewerten ?

 

Ich bewerte wenn nur mit 5 Sterne Bilder. Profile eher sehr selten. Schreiben kann Mann hier viel. Auffällig ist das Leute mit grotten schlechten Bildern schlecht bewerten. Und Frauen auch eher schlecht untereinander. Bewertungen ansich sind mir egal. Kann auch abgeschafft werden.

Geschrieben

Bilder auf denen die Profilinhaber komplett zu sehen sind, bewerte ich mit 4-5 Sternen. Profile mit Nacktbilder auf denen kein Gesicht erkennbar ist mit max. 4 Sterne. Profile mit aussagekräftigem Text, mit 5 Sterne - egal ob mit oder ohne Bild. Und wenn fast nix bis gar nix im Profil steht, vergebe ich auch mal 1 Stern. Meist lasse ich das aber, weil sowieso uninteressant. 2-3 Sterne vergebe ich so gut wie nie.

Geschrieben

Bitte verzeih eine Frage, aber warum BITTEST du um die Bewertung deines Profils? Was hast du davon?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andreas340:

Viele fake Profile die meisten geben sich als Frau an dann stellt sich heraus das es ein kerl ist

Das mit den fakes ist echt eine Katastrophe und total nervig

Geschrieben

Pkt.1; Ich bewerte ein Profil Inhaltlich d.h. wenn ich ein Profil lese und weiß was der User sucht , auch darüber hinaus , ich mir Vorstellen kann was er/sie mag und was nicht was möglich ist oder nicht die Vorlieben und Tabus klar sind ist es ein * Pkt. 2 ; Bewertungen gebe ich " Aussage gebunden " ab ... was bei 08/15 ein- zweizeilern nie der Fall ist , nur Vollständige Profile mit Profilbild werden von mir bewertet . Pkt. 3 ; Von bitten lasse ich mich nicht steuern ! Wenn mir ein Profil nicht zusagt gibt es keine Bewertung ... letztendlich zählt die Ehrlichkeit und die REALITÄT ...

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb pinacolada12345:

Kurze Zwischenfrage an dich Tekin.. warum ist es Dir denn so wichtig,dass dein Profil bewertet wird?

Ich denke das eine durchgehend positive Bewertung die Erfolgschancen steigen lässt dich für andere interessanter zu machen. Ist es mit Beurteilungen und Zeugnissen usw nicht in jeder Lebensphase so?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mein-dejavue:

Bitte verzeih eine Frage, aber warum BITTEST du um die Bewertung deines Profils? 

Da hier ja doch viele Damen sehr Devot sind... darfst natürlich nicht darum BITTEN (wie schaut das sonst aus...?xD   )

Geschrieben

Ich hab noch kein Profil bewertet und werde das auch in Zukunft nicht tun! Wozu auch? Jeder hat doch ein anderes empfinden, jedem gefällt etwas anderes.. Was interessiert mich wenn 'Greta90C' dein Profil super findet..?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Proud81:

Ich denke das eine durchgehend positive Bewertung die Erfolgschancen steigen lässt dich für andere interessanter zu machen. Ist es mit Beurteilungen und Zeugnissen usw nicht in jeder Lebensphase so?

nAlso ich sehe das nicht so… Und mir ist eine Bewertung auch total egal… Ich bin wie ich bin und es gibt Leute die mich mögen und Leute die mich nicht mögen..fertig ...für mich hat es ein bisschen mit Selbstbewusstsein zu tun… Danke für deine Antwort

Geschrieben

Es wäre schön wenn man(n)/Frau etwas objektiv an die Bewertung von Profilen und Bildern heran gehen würden.....gefällt, gefällt nicht....so schwer kann das ja eigentlich nicht sein......!?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Proud81:

Ich denke das eine durchgehend positive Bewertung die Erfolgschancen steigen lässt dich für andere interessanter zu machen. Ist es mit Beurteilungen und Zeugnissen usw nicht in jeder Lebensphase so?

Falsche Einstellung!

Ne Beurteilung/Zeugnisse sagen nichts darüber aus, wer du bist... nur was du geleistet hast. Desweiteren ist dieses "beurteilen" echt n Scheisdreck in vielen Lebensphasen wert... was wenn du Top Zeugnisse hast und es trotzdem nicht gebacken bekommst...? Hab schon viele Arbeitgeber gesehen, welche "ach so tolle Bewertungen" keine Beachtung geschenkt haben... weil die mittlerweile wissen, das n Zeugnis nichts aussagt.

Geschrieben

Im übrigen bilde ich mir meine Meinung über eine Person selbst und mache das nicht von anderen Bewertungen abhängig.

Geschrieben

Ne bewertung ist für mich eigentlich uninteresant, wieviel geben ne schlechte bewertung nur weil der gegenüber sich nicht für ihn interressiert

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mc_cafe:

Falsche Einstellung!

Ne Beurteilung/Zeugnisse sagen nichts darüber aus, wer du bist... nur was du geleistet hast. Desweiteren ist dieses "beurteilen" echt n Scheisdreck in vielen Lebensphasen wert... was wenn du Top Zeugnisse hast und es trotzdem nicht gebacken bekommst...? Hab schon viele Arbeitgeber gesehen, welche "ach so tolle Bewertungen" keine Beachtung geschenkt haben... weil die mittlerweile wissen, das n Zeugnis nichts aussagt.

Grundserzlich denke ich ähnlich wie du. Ich schaue mir auch lieber den Mensch an als seine Papiere nur ist das auf poppen.de und auf viele andere dinge leider nur oberflächlich möglich

Geschrieben

Ich finde es lächerlich um Bewertungen zu betteln. Wer bewerten will kann es tun, wer keinen Bock auf sowas hat, auch nicht schlimm.

Geschrieben

Und noch was für die Community!! Eigentlich sollte es nur eine positive Bewertung geben, wenn überhaupt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Proud81:

Grundserzlich denke ich ähnlich wie du. Ich schaue mir auch lieber den Mensch an als seine Papiere nur ist das auf poppen.de und auf viele andere dinge leider nur oberflächlich möglich

dann hast du das Grundprinzip verstanden. Trotzdem wird es nicht deine Erfolgschancen steigern... 
(klingt hart, aber wir leben im digitalen Zeitalter... da kann Mann und Frau nun mal selber aussuchen, mit was man zum Ziel kommt!)

schau dir Tinder an, der wohl oberflächlichste Dienst überhaupt... es kommt nur auf 1-2 Bilder an, ob was draus wird oder nicht...
und da mit dem digitalen Zeitalter eben auch das Mercedes-Prinzip ("das beste oder nichts") gekommen ist... gehen die einen nun mal leer aus und die anderen werden überhäuft ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich finde es lächerlich um Bewertungen zu betteln. Wer bewerten will kann es tun, wer keinen Bock auf sowas hat, auch nicht schlimm.

Klare meinung. Nur gibt es schon einen Unterschied zwischen bitten und betteln

×
×
  • Neu erstellen...