Jump to content

Kriterien Profilbewertung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Liebe Poppgemeinde. 

Mich würde mal interessieren nach welchem Muster bzw. Kriterien ihr Profile bewertet und ob euch die Anzahl der Bewertungen auf ein Profil beeinflussen dem jenigen/der jenigen eine gute oder schlechte Bewertung dazulassen oder gegebenenfalls eine Nachricht zu hinterlassen. 

Trotz höflicher bitte mein Profil zu bewerten verlassen viele Besucher mein Profil unbeantwortet😃🤔. 

Naja wie auch immer, eure Meinung interessiert mich sehr. 

Lieben Gruß

Tekin

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Titel zur Verdeutlichung angepasst
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bewerte eigentlich nur ein Profil, wenns mir Sympathisch ist. Gibt also entweder volle Sterne, oder keinen. 

Weshalb du allerdings die Leute um ne Bewertung bittest, ist mir völlig schleierhaft. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bewerte die Bilder, sofern welche vorhanden sind, auch nur die , die mir gefallen. Das Profil bewerte ich, wenn es etwas zu bewerten gibt. Text, Vorlieben, vielleicht noch ein Interview, ist kein muss. Ich gehe nicht danach wieviel Bewertungen schön abgegeben wurden Geschmäcker sind verschieden.

Geschrieben

Ja Engel, Geschmäcker sind verschieden, das ist auch gut so👍😃. Viele lesen gucken bewertet trotzdem nicht. So what....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bewerte Profile grundsätzlich nur dann, wenn sie mir 4 oder 5 Sterne wert sind. Es ist daher eigentlich eher ein ausgesprochenes Kompliment als eine Bewertung. Und damit ich mich zu so einem Kompliment hinreißen lasse, muss das Profil in erster Linie individuell, aussagekräftig und stimmig sein. Und damit meine ich ausschließlich den Text! Ein bisschen Niveau schadet natürlich auch nie. Eine Profilbewertung gebe ich dabei vollkommen unabhängig von den Bildern und deren Bewertungen ab. Und auch dann, wenn ich ein Profil mit 5 bewerte, heißt das noch lange nicht, dass ich die Person auch anschreiben möchte. Da muss dann noch Einiges mehr dazukommen.
Wenn ich ein Profil nicht bewerte, heißt das übrigens nicht zwangsläufig, dass ich das Profil schlecht finde. Unter Umständen spricht es mich einfach vom Stil her nicht genügend an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
So fiele Vehler gemachd)
Geschrieben

Ich bewerte jeden positiv... welcher sich mal auf meinem Profil verlaufen hat xD

Geschrieben

Nur dazu paar sind meist nur die Kerle stellen einfach ihre Frau mit rein aber in Wahrheit schreibt der kerl nur

Geschrieben

Mir sind eigene und fremde Bewertungen völlig egal, darum bewerte ich auch niemanden. Erst recht niemanden, der darum bittet. Ich kenen die Leute nicht, darum nehme ich mir nicht das Recht, eine "Wertung" abzugeben, auch wenn  die Option gegeben ist.

Geschrieben

Viele fake Profile die meisten geben sich als Frau an dann stellt sich heraus das es ein kerl ist

Geschrieben

Ich bewerte ein Profil hauptsächlich daran, wieviel Mühe sich der / die Schreiberin sich dabei gegeben hat. Standardfloskeln lassen darauf schließen, dass der Verfasser wenig Interesse daran hat, den Besucher von sich zu überzeugen.. Lustige, hindergründige oder originelle Texte und Aussagen wirken viel frischer und ansprechender und lassen in den meisten Fällen Rückschlüsse auf den Charakter der Verfassers zu. Außnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Andreas340:

Nur dazu paar sind meist nur die Kerle stellen einfach ihre Frau mit rein aber in Wahrheit schreibt der kerl nur

 

vor 1 Minute, schrieb Andreas340:

Viele fake Profile die meisten geben sich als Frau an dann stellt sich heraus das es ein kerl ist

Aber trotzdem gut, dass wir darüber gesprochen haben  :coffee_morning:

Geschrieben

Hab Dir mal ne Bewertung dagelassen. Da steht noch n bissl wenig, aber n guter Anfang. :)

Geschrieben

ich finde, dass es keine punkte auf's konto für's bewerten geben sollte! wäre dann ehrlicher!! lg, tina 😘

Geschrieben

Kurze Zwischenfrage an dich Tekin.. warum ist es Dir denn so wichtig,dass dein Profil bewertet wird?

Geschrieben

ich bewerte überwiegend Bilder und dabei gibt es maximal 3 Punkte, falls das Gesicht zu sehen ist 4. 5 Punkte geb ich nur persönlich bekannten Damen.

Geschrieben

Ich schaue mir schon Profile an und es interessiert mich schon wie anderer sich beschrieben. Lese aufmerksam die Beschreibung und schaue mir schon auch die Profilbilder an. Gute Bewertungen gebe ich ab wenn mir ein Profilbild sympathisch erscheint, wenn jemand etwas über sich erzählt und ob man sich Mühe gegeben hat mit der Beschreibung. Für viele bringen Bewertungen nicht viel, zum einen kann nicht jeder erkennen wer sie vergeben hat. Besucht doch einfach mal mein Profil 😊 Gruß Andreas

Geschrieben

Warum genau sollte man ein denn ein Profil bewerten? Also ich tue es dann, wenn es mir wirklich positiv auffällt. D.h. es muss der Steckbrief ausgefüllt sein und ein fehlerfreier und möglichst aussagefähiger, gern auch humorvoller und halbwegs intelligenter Text da stehen und ein gutes Bild dabei sein. Gutes Bild bedeutet v.a. kein halbverwackeltes Selfie oder unscharfes Freizeitfoto. Ist das alles da, bewerte ich auch dem entsprechend gut. Die vielen nichtssagenden oder kaum ausgefüllten Profile bewerte ich aus Höflichkeit nicht. Absolut albern finde ich die Bitte um Bewertung - hab noch nie ein wirklich tolles Profil gesehen, bei dem um Punkte gebettelt wird. Wer das tut, muss damit rechnen, eine, dem Profil entsprechende, sehr mittelmäßige Bewertung zu bekommen und einen weiteren Stern Abzug für die Bettelei. Gnädiger bin ich bei Anfängern. Wer sich da Mühe gegeben, es aber noch nicht so ganz gut hingebracht hat, der bekommt freundliche 4 Sterne.

Geschrieben

Ach so, vergessen.... Nein, mich interessieren weder die Bewertungen anderer, noch die meines Profils.

Geschrieben

Wenn das Paar oder die Frau meine Vorlieben hat und die Fotos mich ansprechen gibt es die 5 Sterne. ..ist doch logisch 🤗

Geschrieben

nun ich bewerte nach dem Inhalt im Profil, was es aussagt und ob es voll ausgefüllt ist , das sind meine Hauptpunkte und dann kommt noch dazu wie mich das Profil anspricht !!! Ich schau mir zwar auch Bewertungen an , aber das ist belanglos und beeinflusst mich nicht viele Grüße Martin

Geschrieben

Noch ein Nachtrag: Mich interessieren auch nicht viele Bilder, lieber mag ich eine gute, kleine Auswahl. Lachhaft finde ich die oft vielen Schwanzbilder in den Freischalt-Galerien. Glaube kaum, dass es so viele Frauen gibt, die sich wirklich dafür interessieren...

Geschrieben

Wenn ich das Profil bewerte, dann mache ich das, weil mir der Text besonders gut gefällt. Wie da die Fotos sind oder ob der Steckbrief ausgefüllt ist, ist mir dabei egal. Die Bilderbewertung geht ja extra. Bilder bewerte ich ausnahmslos mit 5 Sternen oder eben gar nicht. Die Bilderbewertung nutze ich nur um meine Punkte voll zu bekommen, außer mir gefällt etwas besonders gut, dann natürlich auch wenn ich keine Punkte brauche.

Geschrieben

in den Profilen wird soooo viel geschrieben und bei einem Treffen kommt die Wahrheit ans Licht. Gut, für Normalos gibt es Punkte. Aber Profile durchlesen mache ich auch. Aber man kann halt in den meisten Fällen nur die hälfte Glauben .

Geschrieben

Mit etwas Anstand ist wohl klar das man keine schlechte Profilbewertung gibt, dann lieber keine. Fotos die mir geallen werden bewertet und der rest werggeklickt. LG Manny

×
×
  • Neu erstellen...