Jump to content

Sex im Schlaf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es wunderschön, wenn man miteinander übernachtet und jemanden ist danach, den anderen 'unsittlich' zu berühren. Ob es Eindringen in sie oder Spiele mit Hand oder Mund an ihm sind, ist unerheblich.

Geht aber nur, wenn man sich echt gut kennt und es auch besprochen hat. Das Einverständnis dazu muss beidseitig vorhanden sein.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hmmm... also beim Eindringen nicht aufzuwachen kann ich mir auch kaum vorstellen...

Ich finde es aber auch geil, wenn ich mitten in der Nacht wach werde und sie mir zärtlich am Schwanz spielt. Und hart (und für alle Schandtaten bereit) ist der dann in jedem Fall, genauso wie sie auch deutlich feucht wird, wenn ich anfange sie zärtlich zu streicheln und zu fingern... Aber wie gesagt, wach wird man dann doch irgendwann und kann sich ja dann entscheiden, ob man weiter macht, oder nicht...


Geschrieben

Das ein oder andere Mal hab ich das auch schon gehabt. Ich hatte meistens immer später angefangen zu arbeiten, als meine damalige Freundin. Sie musste dafür auch früher aufstehen. Also kam ich meistens erst nach Hause, wenn sie schon im Bett lag. Oft hat sie auch schon geschlafen. Dann gab es einen Begrüßungskuss und vielleicht ein wenig Fummeln mit den Händen. Viel mehr aber nicht, bis sie dann mal sagte, das es sie nicht stören würde, mehr als die kleinen Fummelei zu haben.
Hab ich dann auch mal umgesetzt. Sie schlief. Ich kam nach Hause und War duschen. Dann leise ins Schlafzimmer und ich hab mich vom Mund über die Brüste und Bauch nach unten vorgetastet. Gefallen hat es ihr sehr wohl wie ihre Reaktionen bewiesen. Leichtes Stöhnen, Bewegungen des Becken und Spreizen der Beine.Als ich sie richtig feucht geleckt
drang ich in sie ein. Daraufhin ist sie dann wach geworden.
Mit einem glücklichen Lächeln sagte sie, das sie so noch nie geweckt wurde. Wir hatten dann noch sehr schönen Sex und schliefen dann auch Arm in Arm ein.
Am nächsten Morgen drehte sie den Spieß um und weckte mich mit ihrer Zunge.
Zumindestens das Vorspiel ging im Schlaf, der eigentliche Sex war dann aber schon im Wachzustand.


Steppenbran-1826
Geschrieben

Nun hört doch mal auf zu tüdeln.

Wenn sie noch schläft und er seinen Schniedelwutz in ihre Muschi schiebt dann kann sein das sie ZUNÄCHST weiter sich im Halbschlaf befindet.

Das sie trocken ist kommt sicher nur bei Frauen vor die schon nicht mehr ganz jung sind und bei Frauen die nicht wollen.


Das aber BEIDE schlafen und dann bumsen kann ich mir nie vorstellen.

Auch das er eine Latte hat und schläft ist sicher vorstellbar. ABER auch dann wird er sicher wach wenn sie ihn sich hinein schiebt.

Diese Gedanken mit ***igung ist ja auch hergeholt.
Wenn beide in der Heia liegen werden beide es wollen oder in der Zeit auch schon gemacht haben.


Geschrieben (bearbeitet)


kann Sex so langweilig sein, dass jemand dabei weiterschläft?



denke schon dass es auch so extrem "ruhigen" sex gibt.

mit sex geweckt werden ... wäre ja kein sex im schlaf und dass beide beim sex schlafen, ist nicht möglich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

vielleicht gibt es ja wirklich leute, die schlafend miteinander ficken.

ich für meinen teil halte das für unmöglich, aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt. schlafwandlerficks evtl ?

ich wache manchmal mitten in der nacht von heftigen orgasmen auf. dabei ist weit und breit kein kerl zu sehen.

muss ich mir sorgen machen ?


Geschrieben

Also ich würde das nur machen wenn ich mit meinem Partner lange zusammen bin sonst würde ich mich das gar nicht wagen xD


Geschrieben



ich wache manchmal mitten in der nacht von heftigen orgasmen auf. dabei ist weit und breit kein kerl zu sehen.

muss ich mir sorgen machen ?


nein, denn irgendwo wird es eine frau geben die dabei auch noch heftigst ausgelaufen ist, der sabber an den wänden hängt und sie danach auch noch 3 tage probleme mit dem laufen hatte.
alles in ordnung luna, lach... wir sind auf poppen.


Geschrieben

Ohne Scheiß - wenn ich mit einer Frau ficke welche schläft und dabei nicht aufwacht - hat das dann nicht die selbe Qualität wie wenn ich mir einen runtergeholt habe?


Geschrieben (bearbeitet)

Finde das kannste dann damit auch gut vergleichen wenn eine total dicht ist und mehr klar kommt gibt ja auch Arschlöcher die sowas bringen evtl noch geil finden...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wach werden sie alle dabei

Schlafwandlerficker


Geschrieben

War das "will" jetzt auch noch mit dem Fuß aufstampfen?


Geschrieben

Vor einigen Jahren wurde ich davon wach, dass ich das Gefühl hatte abspritzen zu müssen. Ich hatte drei Tage lang wenigst geschlafen, weil eine Prüfungsabgabe war. Nachdem ich am Tag der Abgabe nach hause gekommen war, habe ich mich einfach nur aufs Bett fallen lassen und bin sofort eingeschlafen. Das hat meine Freundin dann nach ein paar Stunden auszunutzen gemeint und angefangen es mir schön mit der Hand zu besorgen. Bestes Aufwachen ever!

Meine jetzige Freundin mag es auch sehr, wenn ich sie nachts penetriere und sie davon wach wird. Voraussetzung ist ein vergangener Tag, der vorher nicht so anstrengend war und ein kommender Tag, an dem keine frühen Termine sind


Geschrieben

Vor einigen Jahren wurde ich davon wach, dass ich das Gefühl hatte abspritzen zu müssen ... Das hat meine Freundin dann nach ein paar Stunden auszunutzen gemeint und ...



Als Kerle sind wir da auch deutlich einfacher gestrickt - bei mir reicht am richtigen Tag da schon ein lauer Windzug ...


Geschrieben

War das "will" jetzt auch noch mit dem Fuß aufstampfen?



ja


Es gehört doch zum Sex dazu, das verführen


Geschrieben

Mag sein aber manchmal ist es doch einfach nur Geilheit.


Steppenbran-1826
Geschrieben

Wenn man sich gut kennt und gern und viel Sex hat, muss man auch nicht unbedingt explizit ueber alles gesprochen haben, um zu wissen, dass es fuer den Partner gut sein wuerde.


Ja so denke ich es auch.
Nach einer Zeit des "eingewöhnens" weiss man doch was der Partner will und mag.
Was sind denn das für Beziehungen?
Ich will und werde meiner Partnerin Freude bereiten, sie mir auch.
Schon die Überlegung, würde sie das als Gewalt auffassen, ist mir unverständlich.
Ich bin weiss Gott kein Macho.


Geschrieben

Also meine EX mochte es und ich auch. Wenn ich sie gefickt hab, wachte sie stöhnend auf. (Feucht wurde sie noch schlafend) Und ich fand es auch super mit nem STänder aufzuwachen und aufzuwachen, weil sie ihn "bearbeitet".


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also wenn´s gut ist, wacht SIE garantiert auf. MEINE Erfahrung..


  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ja, also ich habe die Erfahrung gemacht. Ich habe einen tiefen Schalf. Und gerade wenn ich etwas getrunken habe, werde ich nicht wach. Ich merke es dann erst am nächsten morgen.

Anfangs war ich auch erschrocken. Aber es ist doch mein Freund. Ich finde es nicht schlimm.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Die Frau streicheln wenn sie schläft bis die Beine auseinander gehen was man als ein zeichen für ihr sexuelle empfänglichkeit deuten kann,...dann zwischen die Beine kuscheln,...langsam den Pimmel einführen und dann wahrhaftig zustoßen...Geile sache...;-) 

×
×
  • Neu erstellen...