Jump to content

Sex im Schlaf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch mein damaliger Sexpartner hatte so ne Eigenart, nach einem schönen, sehr schönen Abend mit SEX, in der Nacht mich auf sehr, sehr liebevolle Art, mich zu wecken. In der ersten Zeit war ich verwundert, fand es eher Abstoßend, aber nach einer Unterhaltung mit ihm, war mir KLAR, dass er es gerne möchte, wenn sein Ständer nochmals kam und sich selber, nicht neben mir befriedigen wollte. Ich wäre dann auch aufgewacht und hätte mich mehr gewundert als das er in mir ist!



Das hatten wir nach den erstenmal auch getan. Man soll sich darüber auch unterhalten können, um den Partner nicht zu überrumpeln zu wollen. Schön ist es dann, wenn's beiden auch Spaß macht. Ich bin sehr dafür, SEX im Schlaf!!!!!


Es ist immer ein fantastisches aufwachen, aber mit einem sehr. sehr schönes, wonniges Gefühlserlebnis, dass auf mehr, viel mehr hoffen lässt!



Das stimme ich voll und ganz zu!!!!!!
Auch sie fand es sehr, sehr Toll!!!!!!


Ich als Frau möchte gerne immer so liebevoll geweckt werden, auch wenn man am nächsten Tag etwas müder den Alltag meistern muss. Dieses aber ich nicht nur für die Seele etwas schönes und es hält auch lange an. Ich bin dann den Tag irgendwie verliebter durch dieses Glückshormone.........



Das freud uns Männer zu hören, so eine schöne Danksagung!


Ich hatte mal eine Freundin vor 20 Jahren………

Klar geht Sex im Schlaf, hatte ich auch schon mehrmals, wir waren sogar beide im Halbschlaf dabei aber sie hatte sich nur gewundert, dass ich in ihr drin war und ich nahm sie auch langsam. Für mich war es sehr Erregend und für sie war es im ersten Moment:

„Huch – was passier denn da!!!!!“

Für sie und mich war es dann ein sehr angenehmes gemeinsames Gefühl, dass wir öfters mal machten, wenn der eine oder andere Lust dazu hatte!

Auch sie hatte mich schon mehrmals auf ihre weiße geweckt, wenn sie Lust hatte! Sie hatte als erstes ihre Hand auf/an meinen und rutschte langsam nach unten, als sie merkte, dass er sich regte. Küsste ihn Steif und machte weiter, bis ich kam!
Zweimal ritt sie mich auch, bis ich richtig wach wurde.

Es ist ein wunderbares Gefühl, wenn sie es machte!


Geschrieben

Ich kann mir es eigentlich nur so vorstellen. Das der Mann noch am schlafen ist. Vielleicht noch geile Träume hat. So das er wie bekanntlich ne Morgen Latte hat. Und die Frau ratig ist. Ihn auch im Schlaf besteigen kann. Aber anders herum. Stelle ich mir das doch was schwer vor. Da Frau doch meist trocken ist oder täusche ich mich da jetzt?

Grüße


Geschrieben

Ich kann mir es eigentlich nur so vorstellen. Das der Mann noch am schlafen ist. Vielleicht noch geile Träume hat. So das er wie bekanntlich ne Morgen Latte hat. Und die Frau ratig ist. Ihn auch im Schlaf besteigen kann.



Da Täuschst du dich ein bisschen, wir Männer müssen nicht immer schon einen Harten haben, denn schon beim Hand auflegen, bekommen Männer, auch im Tiefschlaf, einen Ständer.


Aber anders herum. Stelle ich mir das doch was schwer vor. Da Frau doch meist trocken ist oder täusche ich mich da jetzt?



Auch sind die meisten Frauen, auch wenn sie tief schlafen, feucht. Wenn man seine Freundin/Partnerin/Frau kennt, dann weiß Mann, wie es bei ihr ist.

Man bekommt alles raus, wenn man es mal gemacht hat, Das anschließende Gespräch sollte man nicht vergessen, ob überhaupt der/die jenige es auch gerne haben.

Wenn nicht, dann wars mal ein Versuch, der nach hinten ging!

Also ich bin der Meinung, (SEX im Schlaf) dass jeder dabei aufwacht, egal wie vorsichtig es gemacht wird.


Geschrieben

Ich finde es extrem heiß wenn man durch sowas geweckt wird und es dann im Halbschlaf treibt.
Musd der Hammer sein :-))


Geschrieben

Passiert öfter mal, dass man mit dem Sex anfängt ohne das beide wach sind. Oder dabei richtig wach werden. Ist nur leider wie mit Träumen, ich erinner mich dann fast nie dran, meine Frau schon.


Geschrieben (bearbeitet)

Passiert öfter mal, dass man mit dem Sex anfängt ohne das beide wach sind. Oder dabei richtig wach werden. "Ist nur leider wie mit Träumen, ich erinner mich dann fast nie dran," meine Frau schon.



Ich kann es nur bestätigen, dass es für beide ein sehr schönes aufwachen ist!

Wer das vergisst, nur träumt oder sich nicht daran erinnern kann, dem kann man nur sagen, ganz schön blöd gelaufen!
Dann arbeite daran, dass es für dich nicht nur ein Träum war!


Ich finde es extrem heiß wenn man durch sowas geweckt wird und es dann im Halbschlaf treibt.
Muss der Hammer sein :-))



Das ist der Hammer!!!!! Und immer wieder ganz, ganz TOLL !!!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
jetzt_Leben-3885
Geschrieben

Dabei aufzuwachen ist schön-
weniger schön ist es wenn der Partner dabei einschläft.
(Auch eine Variante zum Titel)
-::)))


Geschrieben

Wenn man nach der ersten Runde so richtig schön fertig ist und in der Löffelstellung noch vereinigt für ein Weilchen erschöpft einnickt. Da kann das ganz schön heftig sein, wenn man wieder wach wird.

In dem Moment weiß man nicht einmal, wie lange man geschlafen bzw. tief gedöst hat. Ein Gefühl unheimlicher Nähe.


Geschrieben

aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es möglich ist, hab ich mit meiner Frau schon gehabt....nur früher oder später wird sie wach dabei...also weniger Sex im Schlaf als mehr nettes wecken...


Geschrieben

und Frau merkt es nicht. Was für ein papperlapap.
Jungs/Männer, Wen jemand euch was im schlaf reinsteckt(will)
ihr werdet ebenso wach. So einen Tiefschlaf gibt es nicht.
Und wen doch, würde ich mir diesen beim Zahnarzt wünschen.

Träumt weiterhin selig


Geschrieben

und Frau merkt es nicht. Was für ein papperlapap.
Jungs/Männer, Wen jemand euch was im schlaf reinsteckt(will)
ihr werdet ebenso wach.
So einen Tiefschlaf gibt es nicht.



Und doch gibt es soetwas!
Aussen vor lasse ich das Betrunken sein oder duch Schlafmittel!

Es gibt eine sogenannte „Sexsomnia“.

Mitten in der Nacht vom Partner zum Sex verführt werden
– das klingt gar nicht so übel.

Doch was, wenn er oder sie davon gar nichts mitbekommt, und ihm oder ihr am nächsten Morgen jede Erinnerung daran fehlt? Dann leidet er oder sie wahrscheinlich unter „Sexsomnia“.

„Sexsomnia“ klingt ziemlich bedrohlich. Was bedeutet das?

Es ist eine Form von Schlafwandeln. Man ist scheinbar wach und vollzieht dabei sexuelle Handlungen wie Masturbation, Oralsex oder auch Geschlechtsverkehr. Nur eben alles im Tiefschlaf.

LG., Willy


Geschrieben

Willi

guten morgen mal vorweg, danke habe gut,fest und ungefüllt geschlaffen.(das hätte ich gemerkt lach()
danke der nachfrage.
schlafwandeln, ok. mag ja sein.
hoffe mich ereilt sowas nicht. möchte schon wissen was an und um mich passiert.

schönen vatertag noch

lg maria


Geschrieben

Und die Frau ratig ist. Ihn auch im Schlaf besteigen kann. Aber anders herum. Stelle ich mir das doch was schwer vor. Da Frau doch meist trocken ist oder täusche ich mich da jetzt?

Grüße



Auch im Halbschlaf oder Schlaf dürfte kaum jemand sofort einfahren... Und die Frau wird auch schlafend sehr schnell feucht wenn man vorher ein bisschen an der muschi spielt das geht prima und ist sehr geil...


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das ist eine Phantasie von mir. Ich würde es so geil finden, wenn mein Partner mir nachts einfach seine Finger zwischen die Schenkel schiebt, meinen Kitzler massiert, bis ich feucht werde und mich fingert. Wenn ich davon wach werden würde, was ich sehr hoffe, würde ich es mir nicht anmerken lassen. Ich würde so tun, als würde ich heiß träumen und leicht stöhnen. Und ich würde darauf hoffen, dass ihn das noch geiler macht und er mit seinem Kopf abtaucht und mir die Schnecke leckt!!


Geschrieben

Lange nicht mehr vorgekommen. Obwohl ich eigentlich morgens nicht so gerne Sex habe, finde ich es schon toll wenn ich wach werde und seine Finger oder so in mir abgetaucht sind. Dann habe ich doch gerne Sex am morgen


Geschrieben

Ist für mich bisher eine Fantasie geblieben ... ich bin gespannt wann ich das mal erlebe. :-)


Geschrieben

Ich bin bis jetzt immer wach geworden bzw. war so im Halbschlaf. Aber es kommt halt oft vor, manchmal überkommt es einen einfach mal Nachts


Geschrieben

Sowohl aktiv als auch passiv schon passiert.
Es war dann durchaus für beide Seiten ein sehr angenehmes Erlebnis.
Welches immer wieder mal wiederholt worden ist.


Geschrieben

es geht
3x erlebt sie wurde nass und reagierte, sie squiertete
am morgen wußte sie von nichts
war wohl ähnlich schlafwandel


Geschrieben

Sex im Schlaf?

Geht meiner Meinung nach nicht. Alle die hier schreiben es ginge, waren mindestens so wach bzw. nur im Halbschlaf, dass sie es noch bemerkt haben. Wie anders könnte man sonst sagen dass es schön für einen war?

Man könnte eher sagen, jemdanden aus dem Schlaf durch Sex geweckt zu haben und das kann durchaus sehr angenehm sein.

Aber falls es doch jemanden gibt, der Sex nicht bemerkt, herzlich Glückwunsch! Oder ist es eher traurig wenn man nicht merkt das man Sex hat oder sogar "squiertete"?

Meine Frau ist morgens (im Halbschlaf) auch immer sehr feucht, aber spätestens wenn ich meine Moprala an sie kuschele wird sie wach und rückt sich in Position um es bei Bewusstsein genießen zu können.


Geschrieben

Ich hatte eine Partnerin, die es sehr mochte. Wir schliefen immer nackt und wenn ich ab und zu nicht schlafen konnte im Gegensatz zu Ihr (Löffelchen vorausgesetzt). Feuchtete ich meinen Penis immer mit Speichel an und presste ihn leicht in Ihren Schoss immer so, dass die Schamlippen gut glitschig werden. Das wiederholt man 3-4 mal. Anschließend konnte ich leicht in Sie eindringen und begann einen langsamen Liebesakt. Ich denke durch Ihren Schlaf war sie total entspannt und Ihre Vagina gut durchblutet. Nach einigen Minuten begann Sie dann immer zu stöhnen und machte im Halbschlaf mit. Anschließend war ich auch müde und konnte auch gut einschlafen

Bei meiner jetzigen Freundin klappt es leider nicht so gut, denke Sie ist anatomisch unten rum etwas anders gebaut als meine Ex. Ich merke es auch an den Stellungen. Manche klappen nicht mehr so gut, dafür andere wieder besser.

Aber auch Oralsex ist gut geeignet, wenn ein Partner schläft. Hauptsache, man träumt dabei nicht von anderen Partnern und spricht den Namen dabei im Halbschlaf aus


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bin schon ein parmal beim Poppen lassen eingeschlafen. Aber nicht weil es so langweilig war, sondern so angenehm. Als hätte er mich in den Schlaf gestreichelt. Ich fand es wundervoll, er fand es deprimierend.

Wenn er ihn reinsteckte, während ich schlief bin ich meistens sofort wachgeworden und sooo schön war das auch nicht. Im Prinzip, hab ich da nur gewartet, das er endlich kommt.

Aber Männer scheinen das zu lieben, ihre Partnerin im Schlaf zu benutzen...


Geschrieben

Sex im schlaf ist definitiv möglich,hängt aber vom Schlaf des Partners ab.
Mir und meiner damaligen Partnerin ist es auch passiert,dass wir an einem frühen Abend eingeschlafen sind,als ich aufwachte hatte sie im Schlaf ihre Hand in meinen Shorts. Ich war so erregt,wollte sie jedoch nicht wecken und fing an ihren Körper zu streicheln. Ich fing an ihr über den Kitzler zu streicheln und merkte wie sie darauf reagierte und anfing ihr Becken etwas zu bewegen,jedoch noch immer schlief. Ich fing an sie zu fingern,woraufhin sie sehr feucht wurde und leicht zu stöhnen begann. Ich glitt mit der andern Hand über ihre Lippen und sie öffnete ihren Mund und umschloss meine Finger. Ich bewegte meine Finger und sie spielte mit ihre Zunge so wie sie es beim blasen tat. Äußerst Erregendes Erlebnis,doch es blieb dabei,da ich mich sonst nur schwer hätte zurückhalten können.

Als sie später am Abend aufwachte,sah sie mich an und wollte nur das eine. Wir hatten atemraubenden Sex👌


Geschrieben

Hallo zusammen und vielen Dank für die vielen Antworten und dass dieses Thema nochmal auflebt.

Ich selber konnte dies noch nicht erleben, bin eher schnell wach mag aber auch sehr diese Art des Aufwachens.

Ein Gespräch darüber, am besten vorher scheint mir aber auch das A und O zu sein, denn ein "im Schlaf benutzt zu werden" bedarf wohl immer einer vorherigen Zustimmung, sonst dürfte es wohl eher zu Ärger als zu Freude führen.


  • 9 Monate später...
Steppenbran-1826
Geschrieben

Ich hatte ein Verhältnis in einiger Entfernung. Nach Gechäftsschluss setzte ich mich ins Auto und fuhr sie besuchen.
Wenn ich noch 30 Minuten zu fahren hatte schickte ich ihr eine SMS.
dann bereitete sie alles vor. Ging ins Bett. Ich kam dort an, nahm den Schlüssel vom Haken, stellte das Auto auf den Hof, ging in das Bad, zog mich dort aus, ging in das mizt Kerzen beleuchtete Schlafzimmer und kroch vom Fussende her zwischen ihre Beine.

Mit tödlicher Sicherheit spürte ich in der Nacht ihre Hand an mir, für die zweite Runde.

Geweckt wurde ich dann gegen 5:00 von der selben Hand.

Um 6:00 musste ich im Auto sitzen denn um 9:00 musste ich wieder im Geschäft sein.

Das war Sex im Halbschlaf oder nicht?


×
×
  • Neu erstellen...