Jump to content

Sex im Fitness Studio


YvonneUndVolker

Empfohlener Beitrag

YvonneUndVolker
Geschrieben

Hallo an alle

Wir haben uns hier gerade neu angemeldet und wollten mal gucken was hier so geht.
Ein Wunsch von uns ist es mal in einem Fitness Studio zu tun und die verschiedenen Geräte auf unsere Weise auszuprobieren.
Ist nur schwer bei dem ganzen Puplikum :-)
Hat da schonmal jemand Erfahrungen gemacht ?

Liebe Grüße


Geschrieben

Hi,
ja, man muss nur einen guten Draht zum Studiobetreiber haben, dann ist so einiges möglich
Und es darf sich eben nicht um ein 24 Stunden open Studio handeln.
Gruß Gaby


YvonneUndVolker
Geschrieben

Hi

Wow das ging ja schnell mit der Antwort :-)
Mehr als Fummeln in einer Ecke wenn wenig Leute da sind war leider nie drin :-) In einem Rund um die Uhr Studio geht das ganz sicher nicht :-)


NRWmeetsSachsen
Geschrieben

Da müßt ihr die Inhaber schon kennen damit man da mal allein sein kann


Geschrieben

Ich dachte, dass man sich im Fitness Studio zum Sport treiben anmeldet. Tja....so kann man sich täuschen.
Kauft euch doch paar Fitness Geräte für zuhause und probiert die auf eure Weise aus?


Geschrieben (bearbeitet)

Marc im fitness Studio trainiere ich....da komm ich gar nicht auf solche Gedanken....naja es gibt sogar Leute die machens auf Parkplätzen.... da können wir auch nur mit dem Kopf schutteln...Fitnesscenter ich wurde euch davon abraten es ist nicht gerade passend und verärgert andere wenns public wird werden euch einige mit verachtung strafen und euer Ruf.... denk ich....auch als toleranter mann wurde ich euch empfehlen trainiert ordentlich hart seid freundlich zu den anderen ist sinnvoller als sex im Fitnesscenter . Bitte nicht falch verstehen will nicht moralisch werten nur ob das ein geeigneter Ort für sex hab ich meine Zweifel.
Freundlichen gruss Markus


bearbeitet von Saarfrau
Geschrieben

Ja macht schon Spass im Ficknesstudio


NRWmeetsSachsen
Geschrieben

Wenn man alleine und ungestört ist macht es schon Spaß


Geschrieben




Ist nur schwer bei dem ganzen Puplikum :-)




Gasmasken nicht vergessen ;-)


NRWmeetsSachsen
Geschrieben

Die sollen es ja nicht auf dem Klo treiben lach


Geschrieben

Die sollen es ja nicht auf dem Klo treiben lach



das Puplikum ist nicht nur auf dem Klo ;-)


NRWmeetsSachsen
Geschrieben

und wozu dann Gasmasken ist es so stinkig bei euch


Geschrieben

Also Sex im Studio ist schon ne geile Fantasie, aber lieber dann außerhalb der Öffnungszeiten!


NRWmeetsSachsen
Geschrieben

Geht dann aber nur wenn man den Inhaber kennt und er die Alarmanlage ausmacht für die Zeit


Geschrieben

ich wixe mir in der dusche ab und an einen runter, während die anderen in Kerle duschen :-) und geile mich an ihren Körpern und schwänzen auf....

Achtung: in Fitnessstudios gibt es Kameras leute...


×
×
  • Neu erstellen...