Jump to content

Augenbinde mit Überraschung


Goggomobil-8

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich seh das auch so .. Jeder soll sich so ausleben wie man mag ! Ob nun nur im kopf oder eben doch real .. Bleibt doch jeden selbst überlassen !  

Danke dem TE  ich fand die diskussion und den beitrag super 😉😜... 

Wünsche euch allen noch nen schönen abend ... 🌙

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Jana679:

Ich seh das auch so .. Jeder soll sich so ausleben wie man mag ! Ob nun nur im kopf oder eben doch real .. Bleibt doch jeden selbst überlassen !  

Danke dem TE  ich fand die diskussion und den beitrag super 😉😜... 

Wünsche euch allen noch nen schönen abend ... 🌙

Danke immer wieder Gerne fand ich auch Toll und danke euch allen mitschreiber !!😎😋😘😉😆

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb PilgrimsPandora:

Und ich fand es bisher immer schön, wenn ich überrascht wurde. Wenn es nicht gefällt, kann die Situation doch unterbrochen werden..

was du schön findest, könnte für andere bereits ein straftatbestand sein....nicht jede phantasie will auch real ausgelebt werden

würde mich mein partner hinterrücks mit so etwas "überraschen", würde nicht die situation unterbrochen, sondern die beziehung abgebrochen...ich sehr sowas als extremen vertrauensmissbrauch

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

was du schön findest, könnte für andere bereits ein straftatbestand sein....nicht jede phantasie will auch real ausgelebt werden

würde mich mein partner hinterrücks mit so etwas "überraschen", würde nicht die situation unterbrochen, sondern die beziehung abgebrochen...ich sehr sowas als extremen vertrauensmissbrauch

 

Strafbestand ist bei mir schon, wenn ich nicht täglich einen Orgasmus haben darf..... 

Aber wie du siehst, ist jeder sehr unterschiedlich......

Und es soll auf dieser Seite tatsächlich tolerante Menschen geben, die jedem seine Passion gönnen und Sex sogar mögen..... unglaublich 👻

Geschrieben

Wer das Vertrauen des Partners missbraucht, darf sich nicht wundern, wenn dann die Koffer vor die Türe gestellt werden. Du scheinst den Unterschied zwischen Kopfkino und Swinger nicht zu verstehen.

Geschrieben

Diese Engstirnigkeit lasse ich jetzt unkommentiert.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SrGDS:

Wer das Vertrauen des Partners missbraucht, darf sich nicht wundern, wenn dann die Koffer vor die Türe gestellt werden

auch noch koffer für ihn packen?

echt nicht...fenster auf und raus mit dem gelumpse...ich kann ihm ja vorher die augen verbinden, damit er es nicht sehen muss..............

Geschrieben

Hahaha ich setzt jetzt mal noch einen drauf 😜... Vllt ist der partner auch der fantasie erfüller in so einem fall von wegen fantasie drueber reden und zack erfuellen ... Es gibt tatsächlich menschen die im bdsm bereich solche fantasien teilen und auch real ausleben ! Daher frag ich mich wo gerade das problem ist ??? Muss doch keiner machen wenn man das nicht mag ... Sowas beredet man ja auch mit seinem sex/patner ...

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb PilgrimsPandora:

Diese Engstirnigkeit lasse ich jetzt unkommentiert.

Danke, dass Du was geschrieben hast, mir war das zu doof. Lesen und verstehen scheint hier aber oft ein Grundübel zu sein. Dein VP war vollkommen sinnlos, der TE hat es weiter oben bereits ausführlich erklärt.

Geschrieben

Klärst du mich Neuling einmal auf, was ein VP ist, bitte?

Geschrieben

Für mich ist schon die Fragestellung zu engstirnig und die Toleranz der Befürworter dieses Spiel geht da wohl gegen Null ,

wenn andere Leute diese " tolle Idee " für sich definitiv ablehnen . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb PilgrimsPandora:

Klärst du mich Neuling einmal auf, was ein VP ist, bitte?

VP = Vorposter / Vorposting

bearbeitet von Seelenwanderin
... auch wenn ich nicht gemeint war ;-)
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb PilgrimsPandora:

Strafbestand ist bei mir schon, wenn ich nicht täglich einen Orgasmus haben darf.....

Mach dich mal kundig was ein rechtlicher Straftatbestand ist! Deine obige Aussage ist einfach nur albern.

Die untere Aussage des TE`s

vor 21 Stunden, schrieb Goggomobil-8:

Meine Frau wäre in Wirklichkeit nicht einverstanden, aber ihre Fantasy kochte gans schön hoch bei dieser Vorstellung !  

zeigt ganz klar, daß er, wenn er sowas machen würde, GEGEN den Willen seiner Frau handeln würde und somit grenzt das an eine ***igung. Ergo, Straftatbestand.

Geschrieben

Oh weh oh weh...... Da geht Mal wieder jemand zum Lachen in den Keller..... Schon mal etwas von leichter Ironie, Spass am Leben und eine lockere Einstellung zur alltäglichen Absurdität gehört? Warum werden hier immer gleich persönliche Anfeindungen gestartet? Soll diese Seite nicht Spass machen? Und sollte man auf dieser Seite nicht verweilen, um eben solchen zu haben?

Sorry, nur am Rande...... Aber diese Art und Weise des Umgangs mit anders denkenden Menschen finde ich ein wenig nervig.

Geschrieben

Danke das ihr mich zum lachen bringt. ...

Meine Erfahrung die Dame des Hauses hatte auch die Phantasie es hat lange gedauert bis Sie sie umsetzen wollte ....also Mann gesucht über ein längeren Zeitraum den sselbigen kennengelernt und ausprobiert jetzt ist er unser Hausfreund aber die Dame weiß nie wann und wohin ich ihn bestelle ....somit bleibt es für sie immer eine 

Überraschung. ..

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PilgrimsPandora:

Da geht Mal wieder jemand zum Lachen in den Keller..... Schon mal etwas von leichter Ironie, Spass am Leben und eine lockere Einstellung zur alltäglichen Absurdität gehört?

Definitiv geh ich zum Lachen nicht in den Keller, deine Sorge ist also ganz unbegründet.

Ironie, Lockereit und Spaß haben für mich aber dann eine Grenze, wenn`s um Straftatbestände geht, wie in dem genannten Fall.

vor 1 Minute, schrieb PilgrimsPandora:

Warum werden hier immer gleich persönliche Anfeindungen gestartet?

Lese ich in meinem Posting nichts davon! Ich habe dir gesagt, daß dein Vergleich "nicht täglich ein Orgasmus -> Straftatbestand" einfach nur albern ist.

Wenn du einen Vertrauensmißbrauch und solch eine Handlung (wie hier im EP beschrieben) deines Partners, obwohl dieser genau weiß, daß du das NICHT möchtest, als normal empfindest, dann finde ich das erschreckend.

vor 6 Minuten, schrieb PilgrimsPandora:

Soll diese Seite nicht Spass machen? Und sollte man auf dieser Seite nicht verweilen, um eben solchen zu haben?

Hat mit meinem Posting und dem Thema hier so gar nichts zu tun oder? Und nur weil ich auf solch einer Seite verweile heißt das nicht, daß ich Dinge die einen Straftatbestand und/oder Vertrauensmißbrauch des Partners darstellen, gutheißen muß!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Danke das ihr mich zum lachen bringt. ...

Meine Erfahrung die Dame des Hauses hatte auch die Phantasie es hat lange gedauert bis Sie sie umsetzen wollte ....also Mann gesucht über ein längeren Zeitraum den sselbigen kennengelernt und ausprobiert jetzt ist er unser Hausfreund aber die Dame weiß nie wann und wohin ich ihn bestelle ....somit bleibt es für sie immer eine 

Überraschung. ..

 

Was aber impliziert, dass IHR  BEIDE darüber gesprochen habt und sie einverstanden war, diese fantasie in die Tat umzusetzen...bei der Frau des TE wird dies abgelehnt und dennoch will er ihr jemanden da hinstellen. Das sind 2 ganz unterschiedliche vorraussetzungen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

.also Mann gesucht über ein längeren Zeitraum den sselbigen kennengelernt und ausprobiert jetzt ist er unser Hausfreund aber die Dame weiß nie wann und wohin ich ihn bestelle

Deine Partnerin hat ihn vorher auch kennengelernt? Somit ist das doch eine ganz andere Voraussetzung, wie im EP beschrieben!

Geschrieben

Das lasse ich kommentarlos, da Zeitverschwendung. 

Und der TE will doch nur wissen, was wir darüber denken.... Eine bis zu einer gewissen Nachrichten-Auseinderpflückung-wegen-verbaler-Ironie-Fehltritte durchaus interessante Diskussion.

Wenn dem TE seine Dame am Herzen liegt, wird er wissen was sie real wirklich möchte und entsprechend agieren. Zumindest macht er auf mich diesen "Eindruck".

Geschrieben

Schwieriges Thema....ich würde an deiner Stelle mit Deiner Partnerin das ganze mal besprechen ( und zwar in keiner Situation der absoluten Geilheit). Dann könnt Ihr klären, ob es ein echter Wunsch ist oder ein geiler Gedanke.

Sollte es ein Wunsch sein, würde ich abklären, ob sie den Überraschungsmoment geil findet.  Oder ob Ihr vielleicht zur Probe vorher einmal in einen Swingerclub geht.

Falls soweit alles klar ist, würde ich mit Ihr zusammen Profilbilder anschauen, um abzuchecken, ob sich Dein Geschmack beim Aussuchen eines Mannes auch mit ihrem deckt. Wenn Du Dir sicher bist, was ihr gefällt, kannst Du ja anfangen zu suchen ( was sich sicher nicht als so leicht herausstellen wird). Denn Du brauchst ja jemanden der spontan ist und in der Nähe lebt, denn wenn es eine Überraschung sein soll, mußt Du das ja spontan entscheiden können, wie sie so drauf ist ( man stelle sich mal vor: Du hast MrBig gefunden und für den Abend eingeladen und sie kommt völlig genervt von der Arbeit nach hause und hat noch etwas Arbeit mit dabei und jammert ""Die Präsentation muß bis morgen fertig sein...." oder sie hat einfach keine Lust auf Sex). Also ich finde das ganze nicht so einfach.

 

 

Geschrieben

Pastor2710: Mein Kommentar galt nicht dir, ich muss mich hier noch an die Gepflogenheiten gewöhnen..... So wie du hatte das mein erster Mann auch gemacht.... Es folgten drei schöne Jahre zu dritt mit gemeinsamen Urlauben.....

×
×
  • Neu erstellen...