Jump to content

sandwichsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... leider möchte dies meine Frau nicht.
was habt ihr für Erfahrung damit gemacht


Erfahrung womit?

Erfahrung damit, wie es ist, wenn die Frau nicht möchte oder Erfahrung mit einem Sandwich?


Geschrieben

Also wenn ich an den Einlauf vorher denke und das Kondomgefickerei....dann hätte ich da ehrlich gesagt als Frau auch keinen Bock drauf.


Geschrieben

eine alternative wäre es, vaginal mit dem schwanz zu ficken und die frau gleichzeitig anal mit einem vibrator zu verwöhnen. ich hab es schon erlebt. der frau hat´s gut gefallen und mann spürt durch den vibrator, der seine arbeit macht, ein angenehmes vibrieren am schwanz.


Geschrieben

Das alle beim Sandwitch gleich an anal denken ??

Wie wäre es den mit einem doppelvaginal sandwitch !!


Abgesehen davon hab ich die letzten jahre festgestellt das wenn frau feststellt das mann tolerant ist wenn es real wirt und nicht nur verbal, wollen frauen mal schnell viel mehr als mann sich hat träumen lassen !!

Das ist eine frage des Vertrauens und dann erst des sich trauen !!


Geschrieben

wenn die frau es nicht möchte sollte man das respektieren und lassen. überreden halte ich für sinnlos. nur wenn alle es wollen wird es auch spaß machen.


Geschrieben

eine frau dazu zu übereden...ein absolutes no go
bei diesen dingen gibt es nur ein klares ja oder ein nein...
und ein nein sollte auch immer akzeptiert werden,und wenn der wunsch auch noch so groß ist,das mal zu erleben


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich kann Dir ein Sandwich nur empfehlen!!! Richtig intEnsives Gefühl

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich nicht gelenkig genug bin.

 

Gruß der Berg

Geschrieben

Wenn die Frau es nicht will, kannst du nichts dran ändern und solltest das auch respektieren.

Allerdings können wir nur sagen, dass ein Sandwich Doppelvaginal echt total geil ist. Und das traditionelle Anal/Vaginal auch durchaus seinen Reiz hat! ;)

Wenn die Damen experimentierfreudig genug sind, sollten sie es durchaus mal probieren. Man kann das ja auch vorher mit einem Dildo und dem Partner "simulieren", dann weiß die Frau wenigstens in etwa was so auf sie zu kommt.

Geschrieben

Man muss ja auch j unbedingt die Frau in die Mitte nehmen

 

Ein bi Mann anal ficken während er in einer Frau steckt ist auch geil

×
×
  • Neu erstellen...