Jump to content
Mood2squeeze

eure Lieblingsserien

Empfohlener Beitrag

Mood2squeeze
Geschrieben

mal eine kleine Frage abseits der gängigen Treats...

Wenn ich nicht hier on bin (oder manchmal nebenher..) schaue ich mir gerne mal eine Serie an. Aktuell habe ich aber keine idee was ich mir mal so geben könnte..

Ich mag Dinge wie Game of Thrones, Breaking bad, Narcos, Vikings (geht so), Sons of Anarchy (ging so), Penny Dreadful (schon alleine für die kostüme genial...:x)

Was könnt ihr empfehlen? Was schaut ihr euch gerne an?

(Bin mal gespannt ob sich vielleicht noch ein neuer Liebling zu Walter White und Vanessa Ives gesellt )

Geschrieben

also absoluter Favorit ist Tom & Jerry, wenn es läuft: Ein Käfig voller Helden, ansonsten alles mögliche an kurzweiliger Comedy

  • Gefällt mir 1
darkmother
Geschrieben

American Horror Stories

Dexter

Lucifer

American Gods

Kingdom hospital

  • Gefällt mir 1
Seelenwanderin
Geschrieben (bearbeitet)

Momentan bin ich, was Serien betrifft, sowas von out ...

Gesehen hatte ich gerne "The Blacklist" und "Boston Legal" mit James Spader.

Ebenso "Vikings" und nun freitags ab und an "Chicago Fire" mit dem Schauspieler Taylor Kinney *hachmach* :x

bearbeitet von Seelenwanderin
Ergänzung ...
  • Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du schon Breaking Bad magst, ist es nur noch ein kleiner Sprung zu Better Call Saul. Trau Dich. ;)

Zu Deinen aufgezählten Serien mag ich noch:

- Preacher

- Mr. Robot

- House of Cards

- Lost (ja, wenn man die letzte Staffel - und somit das Ende - wegläßt, eine ziemlich gute Serie)

- Turn (hat ein paar Qualitätsschwankungen, alles in allem jedoch durchaus interessant)

Spartacus war zudem noch recht sehenswert.

Ich bin sicher, ich habe auf die Schnelle ein paar Serien vergessen, aber so ist das, wenn man zwischen Frühstücks- und Mittagspause antwortet. Ohne Essen im Bauch leidet die Qualität.

bearbeitet von OneNo
  • Gefällt mir 1
Hubnbubn
Geschrieben

Columbo

  • Gefällt mir 1
voodoo
Geschrieben

Preacher

Outcast

The Strain

  • Gefällt mir 1
96angel
Geschrieben

Keine, ...dafür is mir meine Zeit zu schade zumal ich seit Jahren keine Glotze mehr besitze.

Sollte Tarantino/Rodriguez o.die Cohen Brüder mal was richtig schräges als Serie bringen(?)...käm ich wohl in Versuchung. 

HeinzlmannSaugblaser
Geschrieben

Die Profis

Muppetshow

:) 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Was ich gern geschaut hab:

- The Walking Dead

- Zoo

- The Strain

- How to get away with murder

- Banshee (obwohl das eigentlich gar nicht mein Genre ist; fand ich ziemlich cool)

- Californication

- American Horror Story

 

 

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn man die Serie hintereinander weg schaut find ich sie super;

the Mentalist.

Santa Clarieta Diet

und MEINE Serie ist einfach the Walking Dead

oO(ist es eigentlich schlimm wenn man zugibt noch nicht eine Folge von Game of Thrones gesehen hat?)

  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben

Game of Thrones
Star Trek
How I met your Mother
Breaking Bad
Gotham

  • Gefällt mir 1
Zapruder
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

oO(ist es eigentlich schlimm wenn man zugibt noch nicht eine Folge von Game of Thrones gesehen hat?)

Nö, gar nicht. Ich kenne keine einzige der aktuellen Serien...  :hushed:

Ich bin aber mit meinen Lieblingsserien aufgewachsen, darunter "Die Waltons", "Haus am Eton Place(!) "," Wombles", u. ä...nicht zu vergessen, die 'Mini' Serien wie "Der Kurier des Zaren".  :$ 

Ich oute mich hiermit außerdem als (ehemaliger) Fan der Lindenstraße. Letztes Jahr wurden mir dann aber die Stories zu hanebüchen...  :confused:

Seitdem höchstens mal vom Bruder geliehen(er hat sie alle :smiley:)...

"Catweazle", "True Detective"(schön kurz!)   

  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben

Ein Colt für alle Fälle war auch gut.

  • Gefällt mir 2
Mood2squeeze
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb OneNo:

Wenn Du schon Breaking Bad magst, ist es nur noch ein kleiner Sprung zu Better Call Saul. Trau Dich. ;)

jop..da bin ich auch schon dran..saul und mike..waren schon bei bb meine favoriten

vor 4 Stunden, schrieb Lichterloh81:

- Zoo

- Banshee (obwohl das eigentlich gar nicht mein Genre ist; fand ich ziemlich cool)

die beiden kenne ich noch garnicht..na mal rein schnuppern..

vor 13 Minuten, schrieb Zapruder:

Ich oute mich hiermit außerdem als (ehemaliger) Fan der Lindenstraße. Letztes Jahr wurden mir dann aber die Stories zu hanebüchen...  :confused:

kenne das...ich weiß nicht warum es sich so anfühlt als ob ich mich nackt machen würde..aber unsere kleine farm habe ich auch immer gerne geschaut..eine von den serien die ich immer "heimlich" geguckt habe...durfte ja keiner wissen das der "badass-motherfucker"  charles ingalls die daumen drückt...:clapping:

bearbeitet von Mood2squeeze
  • Gefällt mir 1
Zapruder
Geschrieben

...da war eine Serie mit  'nem englischen Landarzt...Name entfallen.  :confused:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MOD-Brisanz:

 

Santa Clarieta Diet

Die fand ich auch ganz witzig (als Lieblingsserie würd ich sie aber nicht bezeichnen).

Ich mach auch mal ein Outing: ich mochte O.C. California und One Tree Hill. 

Und früher Batman, Knight Rider und MacGyver (letzterer war meine erste große Liebe :hearts_around:).

Hubnbubn
Geschrieben

Steelbuddies+Gebrauchtwagenprofis......einfach klasse!

HeinzlmannSaugblaser
Geschrieben

Männer ohne Nerven

Zapruder
Geschrieben

...dann gab's da noch den Robbie mit sein Fliwatüüt...  :space_invader:

- Ewig her, genau wie Western von Gestern - 'wir hatten ja nichts'...  :weary::smiley:

Wo ich Dein Schwert da so sehe, @Salamobratfett...;)

etwas Abwechslung in den Serien Alltag der 70'er brachte Kung Fu, das war Action pur.  :u7981:

Nitrobär
Geschrieben

Immer wenn er Pillen nahm

Raumschiff Enterprise

Die Leute von der Shiloh Ranch

Der rosarote Panther – zu Gast bei Paulchens Trickverwandten

  • Gefällt mir 2
OneNo
Geschrieben

Da gerade eine Arztserie erwähnt wurde - eine Arztserie der etwas anderen Art (und sehr zu empfehlen) ist The Knick. Paßt immerhin zeitlich sehr gut zu Penny Dreadful.

HeinzlmannSaugblaser
Geschrieben

@Zapruder: Das kann unmöglich ein Schwert sein! Wo doch hier soooo peinlich genau (oder eher: nur peinlich... ) daruf geachtet wird, dass ja nix Verbotenes auf dem Bild ist...

 

Was mir noch eingefallen ist:

Jagdszenen in Hollywood (einer meiner ganz großen Favoriten!)

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Edelknüppel ;)

×