Jump to content

tease an denial - eure erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht quatschen, ausprobieren. Mir macht's Spaß, so zu quälen, und Beschwerden hab ich noch keine bekommen. Hinterher zumindest nicht.

Geschrieben
Am 27.12.2014 at 21:23, schrieb spielspielmann:

Wie wärs denn mal mit einer Chatgruppe zum Thema?

das bin ich gleich dafür!

Geschrieben

Ich liebe Tease & Denial, am liebsten über Tage oder Wochen hinweg smile.gif

Es ist unglaublich wie viel Lust man anstaut und wie sehr man sich auf die Frau fixiert. Meine Ex-Freundin hatte mir erst nach 3 Monaten den aller ersten Orgasmus gegönnt. Ich hatte 3 Monate praktisch eine Dauerlatte, und schon fast jede Nacht vom Sex mit ihr geträumt smile.gif

Geschrieben
Am 27.12.2014 at 21:23, schrieb spielspielmann:

Wie wärs denn mal mit einer Chatgruppe zum Thema?

Da bin ich auch sofort dabei.

Ich liebe dieses Spiel ebenfalls und kann jedem, Männlein, wie Weiblein einmal raten das mal auszuprobieren. Richtig gemacht, ist es Segen und Fluch zugleich, wie bereits treffend formuliert.

Allerdings stört mich daran, dass es immer wieder in den SM-Bereich geschoben wird. Klar, je nach Spielart gehört es irgendwann dorthin, aber erstmal ist es für mich ein Spiel mit der Lust auf Augenhöhe.

Tease and Denial hat in meinen Augen auch nichts damit zu tun, wochenlang nicht kommen zu dürfen(hier sind wir klar im bei der Orgasmusverweigerung im SM-Bereich und hat bestimmt auch seinen Reiz)

Die Option "ruinierte Orgasmen" möchte ich noch hinzufügen(hier fängt es an etwas schmerzhaft zu werden), aber ebenfalls eine geile Geschichte. Zur Erklärung: Die Dame geht nicht bis an den Point-of-no-return heran, sondern einen kleinen Schritt weiter, sodass sich eine Ejakulation einstellt, die sie aber ohne den Mann weiter zu berühren einfach so geschehen lässt. Wenn er ausgezuckt hat, kann das Spiel fast ohne die üblichen ÜBerempfindlichkeiten einfach fortgesetzt werden.
Es gibt auf einschlägigen Filmchenportalen genug Beispiele, die das zeigen. Ein schönes Beispiel ist "Milked five Times" auf xhamster.
Einfach mal danach oder nach "Klixen" suchen.

Ich denke, hier gibt es genug Damen, die wissen wovon ich spreche und hier ihre Erfahrungen ebenfalls preisgeben wollen.

Gerne dürfen sich auch Damen melden, die mit mir dieses Gebiet weiter erforschen möchten. Stelle mich hier bereitwillig zur Verfügung biggrin.gif

Beste Grüße,

euer Body***t

Geschrieben

Huiii...nettes Filmchen. Da bekommt frau Lust drauf das Spielchen zu spielen )


Geschrieben

Je nach Situation und Partnerin gehört es schlicht mit dazu, wobei ich kein Freund davon bin, meine Parterin über einen längeren Zeitraum zu reizen. Wenn, dann meist innerhalb eines Zusammenkommens, wobei ihre Erregung und die Intensität ihres Orgasmus dann schon recht leicht steuerbar sind.

Geschrieben

Wenn es eine Frau trickreich beherrscht: ganz wunderbar ....! ;-)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

da gibt´s doch bestimmt noch mehr meinungen zum thema. wäre doch schad, wenn der thread nicht weitergeht ....


Geschrieben

Um eine Frau so zu behandeln hilft es mir, mich neben sie zu legen und von "Kopf bis Fuß" zu berühren. Da bekomme ich sofort mit, was in ihr passiert, und kann rechtzeitig aufhören. Noch bevor sie weiß, was passiert. Notfalls mit einen kleinen Klaps auf die Lippen aufhalten. Das Fließen lässt sich so nicht aufhalten, aber das direkte Ejakulieren - das helle und das, das bald dunkle Flecken macht.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

vielleicht hat noch jemand lust, zu diesem geilen thema was beizutragen :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es sowohl aktiv als auch passiv. Frau muss aber recht sanft vorgehen und genau die richtige Stimulation finden, was aber leider nicht viele drauf haben... Sonst bin ich hinterher überreizt und der Orgasmus eher flach.

bearbeitet von DerLeibhaftige1
×
×
  • Neu erstellen...