Jump to content

Sloppy second - Eine frisch besamt Muschi ficken


jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du mußt es ja wahrlich verdammt nötig haben
Wie kommt man auf die Idee quer durch`s Forum seine Handynummer zu posten?


Geschrieben

Hatte diese Erfahrung auch schon - wurde mir aber erst im Nachhinein bewusst da meine Frau vollgespritzt von ihrem Lover zurückkam und ich sie dann nahm ohne von der Aktion vorher zu wissen... geil fühlte es sich aber an


Geschrieben

Das möchte ich mal gerne mit einem netten Bi-Paar erleben und ihre Muschi danach noch schön lecken..... grrrr


Geschrieben

Was sind das eigentlich immer für merkwürdige englische Bezeichnungen ? "Sloppy Second" ? Sagt das tatsächlich jemand in der realen Welt da draussen auch so ?


Geschrieben

Ja - das durfte ich auch schon oft erleben und ich gebe zu das ich immer dem Hausfreund den Vortritt gelassen habe um dann die gefüllte Möse meiner Frau zu genießen. Es ist einfach geil und ich würde es gerne wieder erleben und jederzeit wiederholen wollen.


Geschrieben

Hast Du schon mal was von einem Fetisch gehört,offentsichtlich noch nicht.


Geschrieben

Und das Wissen darum das es sich um einen Fetisch handelt verbietet die Frage was jemand an selbigen schätzt?


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Meine Frau und ich haben einen Hausfreund,
mit dem wir regelmäßig gemeinsam ficken.
Uns beiden Männern macht es Spaß,
die vom anderen frisch besamte Fotze zu ficken.
Und oft kommt es sogar vor, dass dann der erste
so geil wird, dass er ihr noch eine dritte Ladung verpasst.
Und sie mag es auch sehr...


Geschrieben

(...)Mich würde es auch interessieren, wie es den Damen gefällt, sich von einem (ihrem) Mann in ihre Muschi ficken zu lassen, die gerade ein anderer Mann frisch besamt hat.


&lt&lt&lt&lt--- der hier gefällt das NICHT.


Geschrieben

LaKarissa bezeichnet sich selbst als Dame?

Ups...


Geschrieben

LaKarissa bezeichnet sich selbst als Dame?

Ups...




Hin und wieder kann sie sich auch als Dame benehmen.
Aber das sind äusserst seltene Ausnahmen

Aber wer ist den sonst gefragt worden ?
Achsoooooooooooo : FRAUEN, nicht Damen


Geschrieben

auf Deutsch: Schlammficken. Ich verzichte, aber wems gefällt UND alle nen aktuellen Aidstest vorgelegt haben... ein Restrisiko bleibt... Von anderen Krankheiten ganz zu schweigen.

Der eine oder andere Mann scheint hier seine latenten bisexuellen Neigungen auszuleben. Ist der Reiz von Gangsbangs sogar nicht die Gebanggangte sondern die anderen Männer?!? ;-)


Geschrieben

auf Deutsch: Schlammficken.
Der eine oder andere Mann scheint hier seine latenten bisexuellen Neigungen auszuleben.



Auf Deutsch: Schlammschieben!

Latente bi Neigung? Oje

Ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen.


Geschrieben

Ich durfte die Erfahrung bisher nur zu zweit mit ihr machen - ich lasse es vor dem richtigen Orgasmus in sie laufen, dann lecke ich sie und komme anschließend noch richtig. Oder ich bleibe danach in ihr, bis sie kommt und komme dann richtig. Das sind für uns beide die heißesten Momente. Manchmal forciert sie das sogar - zweite Runde garantiert :-)
GB kommt für uns aber nicht in Frage.


Geschrieben

Eine besamte Muschi zu vögeln, Schlamm zu schieben ist genial, schön und empfehlenswert. Mach ich auch sehr gern, leider zu wenig.


Geschrieben

Bisher nur in meinem eigenen Schlamm gemacht. Kann mir das glaube ich nicht wirklich vorstellen mit fremden Sperma...


Geschrieben

Das ist für mich auch immer absolut das geilste was ich mir vorstellen kann. Entweder sie kam besamt heim und ich bin dann regelrecht über sie hergefallen (alein schon der Duft meines Vorgängers an und in Ihr hat mich wahnsinnig angetörnt) oder wir hatten einen Dreier
GG
Sexfreund57


Geschrieben

Auf keinen Fall!
Mich macht es eher an wenn ich sehe wie es kommt!
Eine frischbesamte Muschi würde ich weder lecken noch ficken!
Jedem das seine,aber spass sollte es beiden machen!


Geschrieben

Es gibt nicht über eine frisch besamte flutschige Pussy , ich liebe den anblick einzutauchen und zu ficken wie sich mein schwanz weiss schaumig wird .ggrrrrrrrr


  • 2 Monate später...
Geschrieben

also, wir sind in unserer wg 3 junx, alle gesund und hemmungslos.

und das allergeilste für uns ist, wenn sich die gelegenheit bei willigen mädels ergibt, nacheinander reinzuspritzen, im eigenen saft oder lieber noch in dem der anderen. das flutscht und schmatzt sooooo geil ... und ist ein irres gefühl. ausserdem macht es spass zuzusehen, wie die anderen mit gebrüll kommen :-)

und für die mädels ist es offenbar auch geil, von 3 junx insgesamt 6 ladungen reingespritzt zu kriegen :-)


Geschrieben

Eine schöne saftige Muschi ficken ist immer geil. Ob da nun Sperma oder einfach viel eigene Schmiere oder ein gutes Öl für Schmierung sorgt ist mir einigermaßen egal.
Eine fremd-vorgefüllte Muschi lecken ist nicht so ganz meins.

Den Unterschied, mit was eine saftig flutschige Fotze gefüllt ist, merkt mein Stößel nur bedingt.


Geschrieben

Den Unterschied, mit was eine saftig flutschige Fotze gefüllt ist, merkt mein Stößel nur bedingt.



Und dein Kopf sagt gar nix dazu? Dann merkt dein Stößel ja auch nicht den Unterschied, ob er gerade in deiner Hand ruht oder in einer Muschi?

Der Kick im Kopf spielt doch eine große Rolle. Das ist es doch, was einen geil macht, zu wissen, dass in der Muschi der Samen eines Anderen flutscht.

Ich denke schon, dass es einen Unterschied macht.


Steppenbran-1826
Geschrieben

Bisher nur in meinem eigenen Schlamm gemacht. Kann mir das glaube ich nicht wirklich vorstellen mit fremden Sperma...


Jaup so habe ich es denn auch am liebsten.
Ich weiss nicht den fremden Schlamm zu verteilen?
Aber wie sagt man:
Keen dat mach de mach dat wohl mögen


×
  • Neu erstellen...