Jump to content

Telefonsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Telefonsex finde ich eine geile Sache...Sehr geil wenn man den anderen noch nicht kennt und man alles ausloten kann was so gefällt. Man ist dann schon etwas mutiger und ja auch dreister...

LG Johannes

 

 

Geschrieben
Am 13.4.2014 at 13:46, schrieb also01:

Wenn ich mich in den Profilen so umsehe, finde ich sehr wenig Frauen, die Telefonsex als "Vorliebe" eingetragen habe. Ich meine, wenn im Augenblick gerade kein Treffen zustande kommen kann, wäre Telefonsex doch zumindest ne Alternative, oder?

na da hat man ja nu garnix von langweilig gähn

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17. April 2014 at 09:04, schrieb dirty8284:

Also ich steh auf telsex....

 

Ich auch...

Geschrieben
Am 21.8.2015 at 13:01, schrieb miezie110:

Wenn man am anderen Ende der Leitung jemanden hat, der ein regelrechtes "Talent" hat, kann Telefonsex wunderbar sein, auch mit einem Unbekannten.
Fantasie, Stimme, Wortgewandheit sind dabei wichtig..... jeder kann es nicht.

 

stimmt... ;)

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 10. September 2015 at 21:36, schrieb Rabe6769:

Ich mache gerne Telefonsex.
Hole mir dann einen Dildo und verwöhne mich dabei selber...
Schließlich will Frau auch etwas davon haben wink.gif

Beate

 

Mit dir ist der T6 immer sehr geil und ist versaut. danke dir Beate

Geschrieben
Am 14.8.2016 at 18:25, schrieb viadukt:

Telefonsex finde ich eine geile Sache...Sehr geil wenn man den anderen noch nicht kennt und man alles ausloten kann was so gefällt. Man ist dann schon etwas mutiger und ja auch dreister...

LG Johannes

 

 

Auch ich finde Telefonsex sehr geil :)

Ein sehr erotisches Gespräch kann das Kopfkino ganz schön in Wallung bringen ;)   hatte leider noch keine Gelegenheit mit einem Paar zu telefonieren   ... ;)

 

LG Thomas 

Geschrieben

Ist ja mal so gar nciht meins. Ich stell mir immer vor wie die Dame am anderen Ende grade am Bügeltisch steht und mir eins vorspielt.

Wenn dann mit optischem Reiz vor der cam, das kann sehr anregend sein, wenn man auch direkt ein feedback sieht. Nur Stimme reicht mir nicht.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Telefonsex haben doch nur Typen nötig die zu dumm sind ihr Kopfkino allein in Gang zu setzen.

Geschrieben

Ich stehe total auf Telefonsex und Verbalerotik in jeder Form. Es ist dabei auch völlig egal, welche Erzähl Form dabei stattfindet. Ob er erzählt, oder ich, oder wir beide abwechselnd erzählen, was wir tun würden oder sogar gerade tun. 

Ich liege tatsächlich dabei auf dem Sofa oder Bett, lasse mein Kopfkino laufen und mache es mir selbst.

Man muss definitiv einen Draht zueinander, gute Kommunikation haben. Es spielt für mich aber keine Rolle, ob ich ihn bereits persönlich getroffen habe oder nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SinnerSaint77:

Ich stehe total auf Telefonsex und Verbalerotik in jeder Form. Es ist dabei auch völlig egal, welche Erzähl Form dabei stattfindet. Ob er erzählt, oder ich, oder wir beide abwechselnd erzählen, was wir tun würden oder sogar gerade tun. 

Ich liege tatsächlich dabei auf dem Sofa oder Bett, lasse mein Kopfkino laufen und mache es mir selbst.

Man muss definitiv einen Draht zueinander, gute Kommunikation haben. Es spielt für mich aber keine Rolle, ob ich ihn bereits persönlich getroffen habe oder nicht.

Ich weiss nicht ... Telefön-6 mit wildfremden Menschen ... finde es nur anregend, wenn ich weiss, wie meine Gesprächspartnerin duftet und schmeckt ...

Geschrieben

Kann ich nichts mit anfangen. Ist nicht meins...und warum erinnere ich mich gerade an den kleinen Nils und die Keuchhustenhotline :jumping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SinnerSaint77:

Ich stehe total auf Telefonsex und Verbalerotik in jeder Form. Es ist dabei auch völlig egal, welche Erzähl Form dabei stattfindet. Ob er erzählt, oder ich, oder wir beide abwechselnd erzählen, was wir tun würden oder sogar gerade tun. 

Ich liege tatsächlich dabei auf dem Sofa oder Bett, lasse mein Kopfkino laufen und mache es mir selbst.

Man muss definitiv einen Draht zueinander, gute Kommunikation haben. Es spielt für mich aber keine Rolle, ob ich ihn bereits persönlich getroffen habe oder nicht.

Kannst dich gern melden...

Geschrieben

Einerseits gibt es jene Frauen, die davon "nichts haben" und andererseits ist das hier das Internet. In einer recht eindeutigen Form. Also wird es genug Frauen (mit Verstand...) geben, die ihre Nummer nicht jedem Dahergelaufenen geben wollen. Abgesehen davon sehen einige Profile so aus, als würden sie bewusst nicht alles angeben, was sie mögen. Was auch schwer wäre - der ein Zeichen von (relativ gesehen) mangelnder Fantasie oder Interessen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎20‎.‎02‎.‎2017 at 09:14, schrieb 20201313:

Telefonsex haben doch nur Typen nötig die zu dumm sind ihr Kopfkino allein in Gang zu setzen.

Ich bin zwar eine Frau, aber ich denke auf die trifft ja auch deine Meinung zu.

Ich behaupte erste einmal ein tolles Kopfkino zu haben. Eine Videothek mit vielen Filmen auch Mehrteilern und Fortsetzungen so zu sagen.

Ob ich es nötig habe weis ich nicht, ich genieße es einfach, jemanden mitzunehmen in meine Fantasien, denn beim TS ist ja vieles möglich wenn man genug Fantasie hat, die aber sehr vielen Leuten fehlt, sie haben, Entschuldigung, keine Ahnung und einen beschränkten Horizont.

Guter TS ist in meinen Augen eine Kunst, denn du musst ja alles beschreiben was das Auge sonst sieht, die Nase riecht und der Körper fühlt.

Du hast nur Worte, eine Stimme mit verschiedenen Tonlagen und deine Fantasie das alles zu einem Bild zu machen.

Du kannst beim TS Dinge machen die real nur schwer zu verwirklichen sind.

Da kann ich jemanden in einem Flugzeug, im Zug oder auf der einsamen Insel einen blasen, die Stewardess, den Piloten, oder den oder die Eingeborene erscheinen lassen und auch wieder verschwinden lassen.

Alles ist möglich wenn man sich darauf einlässt.

Wer sich natürlich darunter nur  eine, mit einer Hand bügelnde Frau vorstellen kann, die in der anderen Hand das Handy hält, nun ja der  tut mir leid.

 

Geschrieben
Am 13.4.2014 at 13:46, schrieb also01:

wenn im Augenblick gerade kein Treffen zustande kommen kann, wäre Telefonsex doch zumindest ne Alternative, oder?

 

Echt jetzt ?!

Wenn man sich kennt und vertraut miteinander ist kann Telefonsex eine geile Sache sein.

Im Sinne eines geilen Spiels um den Partner heiß zu machen für's nächste Date. 

Aber so aus dem Nichts heraus, wenn man sich nicht kennt, schätze ich mal, haben die wenigsten Frauen Lust drauf.

Ich käme mir als Mann auch albern vor. ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...