Jump to content

Telefonsex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich mich in den Profilen so umsehe, finde ich sehr wenig Frauen, die Telefonsex als "Vorliebe" eingetragen habe. Ich meine, wenn im Augenblick gerade kein Treffen zustande kommen kann, wäre Telefonsex doch zumindest ne Alternative, oder?


Aisolon
Geschrieben

Ich denke mal sie finden es einfach...langweilig :-)


  • Gefällt mir 2
SubmissDoll
Geschrieben

Ich kann Telefonsex einfach nich wirklich was abgewinnen.
Auf dem Bett liegen und Dinge zu erzählen die man grad gar nicht tut oder an hat und dann künstliches rum Gestöhne.
Hmm nee muss ich nich haben.


Pussicat73
Geschrieben

Ich kann Telefonsex einfach nich wirklich was abgewinnen.

Hmm nee muss ich nich haben.




da gebe ich dir völlig recht


Geschrieben

Wenn ich mich in den Profilen so umsehe, finde ich sehr wenig Frauen, die Telefonsex als "Vorliebe" eingetragen habe.


Hi,
da kann ich dir nur empfehlen mit Männern zu telefonieren, denn bei denen ist diese Vorliebe deutlich stärker ausgeprägt.
Für mich ist das auch nichts, ich muss, sehen, fühlen, anfassen,spüren und schmecken.
Gruß Gaby


  • Gefällt mir 1
Aisolon
Geschrieben

mit andern worten...ich hatte recht :P


dirty8284
Geschrieben

Also ich steh auf telsex....


  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Also ich steh auf telsex....



RUF MICH AN.


noch_ein_mann
Geschrieben

Für mich ist telsex vielleicht bessere selbstbefredigung.
Also uninteressant!


Geschrieben

Ich steht total auf Telefonsex, aber nicht so stönen wie ein doofer. Sondern Rollenspiele Erotische Geschichten austauschen, Fantasien, halt wie eine Geschichte machen und sich dabei befriedigen!
Nur doof stöhnen und ja gibs mir, darauf steh ich gar nicht. Bei mir ist das eine Geschichte erfinden mit der Partnerin und dabei eine runterholen


cuddly_witch
Geschrieben

wenn im Augenblick gerade kein Treffen zustande kommen kann, wäre Telefonsex doch zumindest ne Alternative, oder?




Wenn der eigene Partner auf Geschäftsreise ist und man telefoniert abends miteinander, dann mag das vielleicht prickelnd sein ansonsten sehe ich da keinen Sinn drin.


Geschrieben

Telefon-Sex ... oder vielleicht besser: ein anregendes Telefonat kann durchaus reizvoll sein, vor oder nach einer Session, also mit einem Menschen, den man sehr intensiv real kennt (fühlen, riechen, schmecken). - Mit fremden völlig reizlos


  • Gefällt mir 1
mr_smith_3
Geschrieben

Also ich steh auf telsex....




du, die frau? und auch mit nem mann?
in deinem/euren profilsteht ja nur die suche nach einer frau.

LG


MarcelRG
Geschrieben

finde ich auch langweilig, suche lieber Real oder per SMS Kontakte


köter
Geschrieben

ich habs 3 mal probiert. 2 mal mußte ich lachen, weil alles so klischeehaft abgelaufen war. außerdem mache ich beim sex keine stöhngeräusche oder anfeuerungen. beim dritten mal hab ich dann ohne mich zu verstellen zufällig mit einer frau telefoniert, die ähnlich wie ich empfand, wir spürten das sehr schnell. wir haben dann über andere dinge gesprochen und uns banale aufgaben gestellt. ich sollte mich auf eine parkbank setzen (ich fand einein einem geschlossenen park) und sie sollte sich an ihr fenster setzen. wir haben dann nicht mehr sex gespielt, aber bevor wir uns verabschiedeten, wurde klar, daß wir beide uns selbst befriedigt hatten. wenn ich mittlerweile an diese frau denke, sieht mein inneres auge eine selbstbewußte frau an einem offenen fenstet sitzen, die ihr blankes fötzchen fingert und es überkommt mich die lust auf einen doggy im stehen am fenster.
aber telefonsex war nicht der bringer.


Geschrieben

Ich Liebe Telefonsex, für mich ist es einfach die schönste und beste Art sich selbst zu befriedigen, ich steh total auf Stimmen und darauf anderer Menschen Phantasien zu erfahren.
Man darf es natürlich nicht mit realem Sex vergleichen.
Für mich sind das zwei komplett unterschiedliche Dinge.
Wie Reis und Nudeln - grundverschieden aber beides macht satt.


Geschrieben

kleine lady spricht mir aus der seele

hatte einige male das vergnügen mit einer internet-bekanntschaft. zuerst war ich skeptisch aber es dauerte nicht lange bis ich es richtig heiß und animierend fand am telefon.

kein vergleich zur realität aber perfektes kopfkino


DickeElfeBln
Geschrieben

, wäre Telefonsex doch zumindest ne Alternative, oder?


nur mit nen kerl, den wir wollen.........langweilen wir uns dann bis zum richtigen Vögeln

es gibt doch genug hotlines..haste keine Geld..und willst für lau hier absahen?


DirtyLoverXL
Geschrieben

Hab ich was verpasst, als ich mir die AGBs durchgelesen habe, oder darf hier wirklich nur das stattfinden, was bei den Vorlieben eingetragen ist?

Abgesehen davon, sind gar nicht mal so wenige Frauen dem Thema Telefonsex gegenüber recht aufgeschlossen - wenn man sie erstmal näher kennengelernt gehat und eine gewissen Verbindung entstanden ist (ich meine jetzt nicht die Telefonverbindung ). Sollte es dir also bisher noch nicht gelungen sein, eine Frau dazu zu bringen, mit dir am Telefon verbale Erotik zu betreiben, hast du wohl irgendwas falsch gemacht...


Padigio
Geschrieben

Ich gönne es jedem Mann sein Geld für Telefonsex oder Cam-Girls rauszuwerfen. Ist ja gut für die Wirtschaft.

In einer Beziehung wär´s nicht´s für mich. Heiße Sms aber schon.


mikke73
Geschrieben

Telefon is geil


tschois
Geschrieben

Sachte mein Kumpel auch immer.... hol das tele, fon hinten isse geil...


Geschrieben

... reizt mich nicht mal für 5 Pfennig.


Geschrieben

T6 könnte ich mir vorstellen mit einem mann den ich real kenne, mit dem ich real sehr guten sex habe und zu dem eine besonders innige bindung besteht, wenn es sich am telefon ergibt.

bei allen anderen würde ich wohl nebenher fernseh schauen oder abspülen ^^


  • Gefällt mir 1
×