Jump to content

Mögen die Frauen Anal mit Überdürschnitt Penis?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo Leute, meine Ex wollte kein Anal mit mir machen ,weil mein Penis für sie ,,angeblich,, zu groß war (20 cm).Meine Frage: was denken die Frauen über große beim Anal Sex? mfg


Geschrieben

hallo Leute, meine Ex wollte kein Anal mit mir machen ,weil mein Penis für sie ,,angeblich,, zu groß war (20 cm).Meine Frage: was denken die Frauen über große beim Anal Sex? mfg


also ich kann da nur sagen es toll sein kann wenn es vom Kopf her passt...
bei meinem ersten mal Anal war es auch ein sehr großer Schwanz aber mit viel Einfühlungsvermögen war es einfach toll...
in meiner Partnerschaft gehört es mit dazu und ist für mich ein high-light ... wenn ich ehrlich bin habe ich immer mehr und öfters Lust drauf ...aber viele Jahre war es für mich auch ein No Go


Geschrieben

man solte klein anfangen mit einen dunne vibrator und langsam arbeiten bist de gewunchte große ist areicht


Geschrieben

Die Frage hat Deine Ex ja schon beantwortet , oder willst Du allen von Deinem überdurchschnittlichem ... Erzählen :-)))


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn er im ersten Moment sanft ist, macht es sehr viel Spass. Es ist sehr intensiv und das Gefühl bekommt man nur mit einem großen und dicken Schwanz hin.
Einziger nachteil ist das es manchmal plötzlich sehr schmerzhaft werden kann wenn er einen falschen Punkt trifft Das kann auch einer der Gründe sein weshalb sich viele Frauen nicht trauen einen großen Penis in ihre "Ersatzmumu" zu lassen.


Geschrieben

Meine Frage: was denken die Frauen über große beim Anal Sex? mfg


Ist doch eigentlich egal, was "die Frauen" denken, wichtig ist was deine Partnerin denkt. Mit dem Argument "andere machen das auch" wirst du sie sehr wahrscheinlich nicht zu irgendwas bewegen können, wenn es ihr unangenehm ist.

Ansonsten ist ein grosser Schwanz nicht anders als andere auch - das wichtigste ist der Mann dran und dass er adäquat einfühlsam ist, um der Frau ein gutes Erlebnis zu bereiten. Langsam, mit Vorbereitung, mit genügend Flutsch... basics eben.


Geschrieben

sexgesuche bitte an der richtigen Stelle...


Geschrieben

Also was den überdürschnitt-Penis betrifft...ick bedauere dürgeschnittene Penise seer...traurig... K.


Geschrieben

meine Frau meint das meiner zu groß wäre und es ihr weh tut. Ich würde gern Analsex machen - nur leider


Geschrieben

meine Frau meint das meiner zu groß wäre und es ihr weh tut. Ich würde gern Analsex machen - nur leider



Wenn es daran liegt, kannst du gerne meinen Popo ficken..


Geschrieben

Also bei uns ist es eher so das Sie extrem auf Analsex steht und wenn der Herr dann noch gut bestückt ist geht es richtig Geil ab...


  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Alles eine Frage der Technik.
Zu groß = zu wenig vorgedehnt, zu wenig entspannt.
Wenn Frau will geht so einiges, siehe Fisten.


Geschrieben

Ich habe auch einen sehr großen Schwanz, aber wenn ich behutsam bin hat es bisher jeder Frau gefallen


Geschrieben

Die einen ja, die anderen nicht. Man kann doch nie alle über einen Kamm scheren.

Und an der Länge sollte es weniger liegen, eher am Umfang / bzw. Durchmesser. Wobei es aus eigener Erfahrung schöner ist wenn er bis zum Anschlag drin steckt und sein Becken, inkl. Gehänge an meinen Po klatscht.

Ich mag´s eher groß. Aber kleiner ist auch ok.

lg


Geschrieben

Ist doch eigentlich egal, was "die Frauen" denken, wichtig ist was deine Partnerin denkt. Mit dem Argument "andere machen das auch" wirst du sie sehr wahrscheinlich nicht zu irgendwas bewegen können, wenn es ihr unangenehm ist.



Sehr schön auf den Punkt gebracht. Wenn deine Partnerin auf etwas nicht steht wird sie dich schon darauf hinweisen oder du wirst es merken.


Geschrieben

ja mögen es genau wie du eine bratwurst in den nasenlöchern.
nur senf nicht vergessen. wer gut schmiert gut riecht und erfährt.

boah männer


Geschrieben

also...theoretisch müssen sie das wohl. da hier auf der seite alle überdurchschnittlich ausgestattet sind und es nicht wenige weibliche profile gibt die analsex als vorliebe erwähnt haben


Geschrieben

nein nur den von meinem mann (angenehme größe) spielzeuge habe eh maße die ich nicht so oft gesehen hab.
in der Muschi mag ich es schon dicker


MarioninBerlin
Geschrieben

Ich persönlich fühle es sehr gern ... auch besonders dick, bzw. groß. Sehr intensiev für alle beteiligten ist es, wenn sich zwei kräftige in mir vertiefen. (Also auch gern zwei 6 cm starke)

Natürlich gehört dazu zuvor ein wenig Übung, bzw. Training für den entsprechenden Muskel und nach einer gewissen Zeit... braucht es keine besondere Vorsicht... nur der harten Lust an dem ebenso heißen Spiel.
Allerdings ist in meinen Augen, dafür auch immer eine spezielle Sauberkeit von Nöten, damit nichts abtörnendes passiert.

Darum mögen es wohl auch viele Frauen nicht... und besonders finde ich immer den Vergleich solcher Frauen, die dann schreiben.... "Warum soll ich Analverkehr mögen... steck Du Dir doch mal ne Coladose hinten rein" ... ich für meinen Teil muss darüber nur (lustvoll) lächeln

So oder so.... ist es immer eine Sache des Gefallens... und wenn es jemanden nicht gefällt, bzw. diejenige dabei kein Lustgefühl verspürt.. ist es wohl auch egal, ob Dick oder Dünn

Ich mag es und zudem reagiere ich dadurch auch so empfindlich, dass ich dabei auch schon gekommen bin.
lg Marion


×
×
  • Neu erstellen...