Jump to content

Bilder und Co.


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz ehrlich, nicht jeder ließt das schwarze auf den weißen Untergrund.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Warum tragen Frauen auf offener Straße Mini und High Heels, obwohl sie niemanden suchen? Weil sie es können.

Schrieb ich irgendwo, daß Frauen das nicht dürfen/können? Aber sie brauchen sich dann eben auch nicht, um bei deinem Bsp. zu bleiben, über Pfiffe o.ä. wundern.

Aktion -> Reaktion

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Engelschen_72:

o.ä.

Auch wenn Du das sicher nicht so meinst, impliziert dieses "o.ä." schon fast die unsittliche Berührung oder Schlimmeres. "Die ist ja so gekleidet- die will es ja nicht anders".

Geschrieben

Sicherlich meine ich das nicht und das weißt du im Grunde sehr genau!

Pfiffe o.ä. = "platte Sprüche" , anglotzen.

Ich sage nirgends, daß ich sowas gut finde, aber ich kann nicht verstehen, warum man sich über solche Reaktionen groß wundert oder aufregt!

Und genauso verhält es sich für mich hier mit "freizügigeren" Bildern. Da brauch ich mich doch nicht wirklich zu wundern, wenn entsprechende Reaktionen kommen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Warum wird es trotzdem probiert? Was erhofft Man/n sich davon? Ich bin mittlerweile am überlegen, alles raus zu nehmen und mein Profil auf Eis zu legen. Nur weil man zb Brüste als Bild hat, ist es doch keine Einladung? 

Wenn Du Dein Profil “neutral“ setzt, das heißt Bilder raus, Vorlieben raus oder größtenteils raus, dann kannst Du ja evtl. die Reaktion sehen. Ich denke, Fotos (...die ja durchaus erotisch sind ), dazu noch eine ganze Reihe aufgeführter Vorlieben, schaffen für manche Anreize es doch zu versuchen, egal was Du im Profiltext stehen hast. Vielleicht ist's eine Art Dreistigkeit, Selbstüberschätzung oder ne Scheiß-egal-Mentalität einiger Herren, das, was Du geschrieben hast, einfach zu ignorieren. 

 

 

 

 

Geschrieben

Sie regt sich nicht auf sie fragt nach mehr nicht. ...

Und mal frage nebenbei die Männer die Schwanzbilder schicken oder sofort schreiben ey ficken? ?

Machen die das auch draußen auf der Straße? ...

Und nochmal Frauen sind kein Freiwild auch wenn sie sich gerne Zeigen oder sonstiges. ..

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Auch wenn Du das sicher nicht so meinst, impliziert dieses "o.ä." schon fast die unsittliche Berührung oder Schlimmeres. "Die ist ja so gekleidet- die will es ja nicht anders".

 

Nun willst du aber jemanden falsch verstehen oder?

Du kannst dich meinetwegen Nackt auf die Straße stellen, das gibt niemandem das recht dich einfach anzufassen oder andere objektiv strafbare Dinge zu tun...!

Aber wenn du denkst du kannst dich auf die Straße stellen und darauf bestehen das dich keiner anschaut oder auf dich reagiert dann bist du halt schief gewickelt.
Wenn dir das nicht passt bleibt dir dich normal zu kleiden. Immerhin ist es deine Wahl wie und was du machst...! 

 

vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Und mal frage nebenbei die Männer die Schwanzbilder schicken oder sofort schreiben ey ficken? ?

Machen die das auch draußen auf der Straße?

Nein machen sie nicht bzw nicht so - aber wenn man mal nachdenkt weiß man auch warum manche Männer schwanzbilder senden und dann versteht man auch woher das kommt. - Heißt nicht das ich es gutheiße, oder jemanden ermutige das zu tun (was ich nur schreiben muss damit es nicht wieder irgendwer aus dem Kontext reißt) - aber ist für das verständniss trotzdem wichtig.

Geschrieben

Also ich hab weder voll gefüllten Profilen noch leer stehenden jemals eine solche Nachricht geschickt.:)

Geschrieben

Du musst dir hier eines im klaren sein. Hier meinen viele sie könnten sich benehmen "wie die Sau im sack" Abstand wird hier oft als unverständliches fremdwort gehandelt. Ich bin hier schon lange nur noch um mich zu belustigen. Glaube mir diese Typen rennen in der Realität hinter einen Busch wenn ihnen eine Frau entgegen kommt. Also nimm das ganze mehr easy und lache innerlich über die Armen

Geschrieben

Herzlich willkommen bei Poppen.de. Wenn ich jemanden gefunden habe dann lösche ich mein Profil, was soll ich hier dann noch. Übrigens, ich will dich ficken :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Wenn ich jemanden gefunden habe dann lösche ich mein Profil, was soll ich hier dann noch.

Hat mit dem Thema, um`s das hier geht, so gar nix zu tun! Im übrigen hat die TE dazu bereits etwas im EP geschrieben!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Devotin9:

Leider nicht immer!!!

 

Ich habe seit ziemlich langer Zeit Filter ganz zu, wurde aber seitdem von zahlreichen Männern angeschrieben, denen ich damals "Nein, Danke" schrieb...und heute besaß jemand noch die Frechheit, mich zu beleidigen, warum ich nicht antworte...steht doch im Profil, dass ich keinen Kontakt wünsche!

Als Frau wirst du so oft angeschrieben, dass selbst bei zugemachtem Filter immernoch viele durchkommen...und dann noch ekelhaft oder beleidigend werden.

Eigentlich sollte es Möglichkeiten geben sowas zu verhindern. Aus Not eben den NDB, ein “Igno“ und/oder ne Meldung machen 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Devotin9:

Als Frau wirst du so oft angeschrieben, dass selbst bei zugemachtem Filter immernoch viele durchkommen...

Habe ich, trotz komplett offenem Filter, überhaupt keine Probleme mit. Evtl. liegt`s an deinem langen Text und dem großen "Suchradius" (TV, Mann etc.).

Ich würde nur einen ganz klaren Satz ins Profil schreiben, das Suchraster verändern und evtl. den Mindestzeichenanzahlfilter aktivieren!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Devotin9:

Ich habe seit ziemlich langer Zeit Filter ganz zu, wurde aber seitdem von zahlreichen Männern angeschrieben, denen ich damals "Nein, Danke" schrieb...und heute besaß jemand noch die Frechheit, mich zu beleidigen, warum ich nicht antworte...steht doch im Profil, dass ich keinen Kontakt wünsche!

Als Frau wirst du so oft angeschrieben, dass selbst bei zugemachtem Filter immernoch viele durchkommen...und dann noch ekelhaft oder beleidigend werden.

Das verläuft sich ja auch mit der Zeit und der korrektiven Benutzung des NDBs und/oder Igno-Funktion. Ich vermute, beides führt zu einer effektiven Veränderung bei vormals persönlich formulierten Entsagungen. (Aber das wurde auch schon gesagt.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist ne Frage der Wahrscheinlichkeitsrechnung. Schickt man-n Texte dieser Art an 100 Frauen per copy-paste raus, werden höchstwahrscheinlich -hier Prozent X einfügen- drauf eingehen. Aber ich kann dich beruhigen, es gibt hier auch normale Menschen...oder sagen wir mal "anständigere". Ich hab das mit "Hi, ficken" auch nie verstanden. Ja, hier geht es natürlich primär darum aber ne Frau als Ware zu sehen war mir schon immer fremd. Ich wette mit dir, dass du auf dein Profil groß und fett so einen Text wie "KEIN ONS" schreiben kannst und dennoch wirst du Anfragen dieser Art bekommen. Vermutlich etwas weniger aber das ist nicht zu vermeiden. Mein Vorschlag: such dir selbst ein paar nette Menschen für Smalltalk als Basis und dann ab dafür. :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nic-77:

Mach doch den Filter zu😉 Habe ich auch grade Gelesen wird sowas wohl eher nicht oder wenn dann doch probiert. Habe ja auch Anfragen unter meinem aktuellen Statussatz 😅

Wird nun folgen ;)

 

 

Interessant das von einigen mein Profil auseinander genommen wird und diese es auch noch witzig finden, dazu muss man nix äußeen.

Ich habe alles stehen lassen und den profil text so geändert das drin steht das ich nix suche.. ich habe weder meine vorlieben raus genommem noch für was ich einen mann suche, siehe Hausfreund, Affäre usw. Da der Profil Text eigentlich am meisten aussagt.

Muss man alles raus nehmen damit man keine schwanz bilder mehr bekommt und solche Nachrichten?  

Bezüglich des zwinkerns, sonst sind es Nachrichten,  heute war es das zwinkern deswegen schrieb ichs und nicht weil es nur das zwinkern ist. 

Ich hatte vor einiger zeit täglich um die 100-300 Nachrichten,  jeder bekommt die Nein danke Funktion  und da war mein Filter noch richtig eingestellt...

Mit dem Thread wollte ich wissen warum es Mann nicht hinbekommt nen Profil Text zu lesen und sich nen korb erspart, warum man trotzdem die Bilder bekommt obwohl es sinnlos ist, ob das nur an dem Bild liegen könnte was drin ist oder es bei anderen mit normalen Bildern auch so ist. Auch wenn wir auf nem erotik portal sind, warum werden Profile nicht gelesen und für voll genommen? 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Sicherlich meine ich das nicht und das weißt du im Grunde sehr genau!

Das schrieb ich ja auch!

vor 43 Minuten, schrieb Salvat82:

Nun willst du aber jemanden falsch verstehen oder?

Eben nicht! Genaues Lesen Deinerseits erübrigt jede weitere Antwort von mir.

Geschrieben (bearbeitet)

Deine Vorlieben @Sweet-Silence in Verbindung mit dem Anblick von Möpsen, startet halt bei vielen das Kopfkino.

Um nur im Forum zu schreiben, ist beides nicht zwingend notwendig. Ich kann verstehen, dass es nervt und das Gefühl aufkommt, dass Wünsche nicht respektiert werden. Das setzt aber auf der Gegenseite die Bereitschaft zum Verstehen voraus - und die ist eben nicht jedem gegeben. Hier tummeln sich nicht nur die belesenen und verständnisvollen Männer, sonder der Durchschnitt der Bevölkerung. Erwartest du von allen, dass sie dich verstehen? Für viele bedeutet Bild Bildung - und nur große Buchstaben werden bemerkt. Das Kleingedruckte ist vielen viel zu kompliziert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Mit dem Thread wollte ich wissen warum es Mann nicht hinbekommt nen Profil Text zu lesen und sich nen korb erspart, warum man trotzdem die Bilder bekommt obwohl es sinnlos ist,

Das können Dir nur diejenigen beantworten, die Dir schreiben und Bilder schicken. Es ist nicht DER Mann, der nicht liest - es sind vereinzelte Männer, die nicht lesen (gilt übrigens auch für Frauen). Und die mußt Du fragen (solche Männer äußern sich dazu nicht in Threads - Du müsstest sie also direkt fragen).

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Und die mußt Du fragen

Mich betrifft es ähnlich wie @Sweet-Silence. Und glaub mir- ich frage JEDEN, warum er mich anschreibt. Und fast immer kommen dann Sprüche wie "man kann es doch trotzdem versuchen", "du verpasst echt was, wenn du mich nicht kennenlernst", " sei nicht so" oder "welche Frau geht nicht fremd?".

Fremdschämen hoch10.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Auch wenn wir auf nem erotik portal sind, warum werden Profile nicht gelesen und für voll genommen? 

Das ist kein reines Männerproblem - du siehst es nur so weil dich nur Männer anschreiben ;)

vor 19 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Ich hatte vor einiger zeit täglich um die 100-300 Nachrichten,  jeder bekommt die Nein danke Funktion  und da war mein Filter noch richtig eingestellt...

Du bekommst also soviele Nachrichten an einem tag wie ein Durchschnittlicher Mann in ca 50 Jahren hier bekommt. - Nun Frage dich warum hier kein Mann passiv bleibt sondern selbst andere anschreibt...

vor 19 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Mit dem Thread wollte ich wissen warum es Mann nicht hinbekommt nen Profil Text zu lesen und sich nen korb erspart, warum man trotzdem die Bilder bekommt obwohl es sinnlos ist, ob das nur an dem Bild liegen könnte was drin ist oder es bei anderen mit normalen Bildern auch so ist.

Wenn du dich durch einen Korb abschrecken lässt brauchst du hier als Mann nicht auf der Seite zu sein - Körbe gehören zum leben und ab und an funktioniert es doch...

Ich kann dein/euer Problem verstehen aber mehr als den Filter hinzuzufügen und die Bilder & Vorlieben zu ändern kannst du nicht machen.

 

bearbeitet von Salvat82
typo
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Mich betrifft es ähnlich wie @Sweet-Silence.

Und auch hier ist das Problem arg "hausgemacht". Stell doch einfach dein Bild in die geheime Galerie, das minimiert schon mal einen Großteil an Post.

Und das was du als Nichtsuchende trotzdem suchst (Putzsklaven) lockt natürlich auch an, dich trotz nicht-Suche anzuschreiben und es zu probieren.

Eigentlich ist das nicht wirklich verwunderlich, ich wundere mich immer wieder, daß Frauen die sowas hier beklagen nicht die einfachsten "Lösungen" umsetzen, um weitgehendst Ruhe zu haben.

vor 22 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Auch wenn wir auf nem erotik portal sind, warum werden Profile nicht gelesen und für voll genommen? 

Weil viele wohl denken, daß man es ja trotz eines klar formulierten Profiltextes mal versuchen kann.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Und das was du als Nichtsuchende trotzdem suchst (Putzsklaven) lockt natürlich auch an,

Nö, das war nur ein einziger. Ausserdem ist meine Aussage diesbezüglich klar definiert.

Und NEIN, ich sehe es nicht ein, mein nicht wirklich freizügiges Foto in die Geheime Galerie zu stellen. Warum sollte ich? Mein Profiltext ist so kurz, dass selbst blutleere Köpfe ihn noch kapieren sollten. Und die, die es nicht tun, bekommen eine entsprechende Ansage. Die ich mir und ihnen aber gerne ersparen könnte, wenn sie ihren Kopf auch mal wirklich einschalten würden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Die ich mir und ihnen aber gerne ersparen könnte

... wenn du deinen Kopf einschalten würdest und dir somit viele solche Anschreiben ersparen könntest.

Sorry, aber sich einerseits hier echauffieren, andererseits es zum Großteil selber in der Hand zu haben... widerspricht sich schon sehr!

Oftmals habe ich den Eindruck, daß man es so läßt, weil man es eben auch geil findet, sich dann öffentlich über solche Menschen auszulassen, sie vorzuführen. Weil wen man die Tips umsetzen würde, dann hätte man ja nichts mehr zum öffentlichen meckern über die ach so bösen Männer.

 

Wenn ich heute eines meiner Brustbilder wieder öffentlich zeigen würde bin ich mir sicher, daß mich zig PN`s erreichen würden, bei denen klar ist, daß mein Text nicht gelesen wurde. Will ich das? Nö! Ergo gibts solche Bilder von mir nicht mehr öffentlich zu sehen. Problem gelöst.

Meine Meinung ;)

bearbeitet von Engelschen_72
×
×
  • Neu erstellen...