Jump to content

Bilder und Co.


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pastor2710:

Also  man kann ja in seinem Profil schreiben was man möchte genauso ist es egal was man für Bilder hat

Das ist aber noch lange kein 

Freifahrtsschein für uns Männer. ..

 

Das steht ja oft hier. Nur kann man es eben verhindern 🙂

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb blondertyp4you:

und das schreibt ausgerechnet eine frau die 1. alles sucht, 2. keinen text im profil hat ;) (ziemlich platt!!!)

und jetzt rate mal warum ich vor wenigen Tagen mein Profil genau so verändert habe... Ach..und ich suche ALLES? Ja, genau ! Genauso wie ich 100cm gross bin und 100kg wiege* Ironieoff

 

ich kenne p.de schon fast 15 Jahre und denke schon , dass ich mir meine Meinung bilden darf;-)

Geschrieben

Ich habe nur Bilder von meinem Gesicht hier, habe auch schon ewig keine unerwünschten Bilder mehr bekommen. Anzügliche oder plumpe Nachrichten selten. Seit ich allerdings das Bild mit den blauen Haaren als profilbild habe, bekomme ich fast gar keine Nachrichten mehr :D

Geschrieben (bearbeitet)

@abc_d und was soll ein solch schwachsinniges profil, wenn keine deiner angaben stimmen? aber sich über männer aufregen:confused:

vielleicht versuchst du es auch mal mit einer filtereinstellung, wenn dich die anschreiben der männer stören ;)

bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

P.s ich war mal auf deinem Profil. ICH würde noch was deutlicher werden

ich auch..so ganz deutlich ist die aussage wirklich nicht...und das "wer weiß, wer weiß" in den phantasien macht das ganze etwas schwammig...klingt für mich persönlich ein wenig nach: überrede mich doch

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb blondertyp4you:

@abc_d und was soll ein solch schwachsinniges profil, wenn keine deiner angaben stimmen? aber sich über männer aufregen:confused:

WO rege ich mich denn auf???? ;)

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb blondertyp4you:

beschwere dich hier nicht, sondern nutze die hier gegebenen blockiermöglichkeiten

so sehe ich das auch...wenn ich nicht will, dass alle durch meinen garten rennen, weil das eine prima abkürzung ist, dann mache ich halt das gartentor zu und reiße nicht statt dessen den zaun weg und meckere herum, weil mir jeder durch den garten latscht:smirk:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MissMouse:

Seit ich allerdings das Bild mit den blauen Haaren als profilbild habe, bekomme ich fast gar keine Nachrichten mehr :D

Wird sich, schätze ich, nach diesem Beitrag bald ändern... : D

Geschrieben

wenn es mich ärgert, dass männer meinen profiltext nicht lesen und mich trotz "ich suche nicht" mit eindeutigen angebote und bildern anschreiben, dann stelle ich halt einfach ein profilbild ein, das die herren zu weniger "grenzverletzungen" bewegt...zumindest, wenn ich schon merke, dass seit ändern des bildes die angebote eindeutiger werden

drüber rumzumosern hat irgendwie was von...bewundert mich gefälligst, aber sprecht mich ja nicht auf meine erscheinung an....:praise:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Woran liegt das? Liegt es nur allein am Bild?

Männer sind nunmal das visuelle geschlecht - ja dein Bild kann ein großer Punkt sein.

vor 3 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Ich war froh, als ich ruhe von den ganzen notgeilen hatte aber nun kommt es wieder. Wird kein Profil gelesen?  

Doch - aber die leute die dein Profil lesen schreiben dir nicht, somit bekommst du die Masse an Leuten die dir nicht schreiben auch nicht mit.

vor 3 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Warum wird es trotzdem probiert?

Weil es besser ist als "nichts" zu tun - du hast mehr Erstkontakt-Nachrichten pro Tag als irgendein Mann hier pro Jahr!
Wenn du als Mann auf der Suche bist musst du selbst aktiv sein und was machen. - Ich sage hier nicht das es der richtige Weg ist, aber ich denke der Kontext ist zum Verständniss wichtig.

vor 3 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Was erhofft Man/n sich davon?

Einen Kontakt, ein Gespräch, würde sagen das gleiche was du dir erhofft hast als du gesucht hast - Aufmerksamkeit.

vor 3 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Ich bin mittlerweile am überlegen, alles raus zu nehmen und mein Profil auf Eis zu legen. Nur weil man zb Brüste als Bild hat, ist es doch keine Einladung? 

Verstehe mich nicht falsch, ich will dich nicht angreifen - aber jedes Profil kann als Einladung gesehen werden - wir sind auf einer Partnerbörse und du beschwerst dich darüber das dich leute kontaktieren...

Wenn du in einem Forum bist wirst du PN´s bekommen, auf dem Fußballplatz kann dich ein Ball treffen und im Regen wirst du nass ;)

Geschrieben

Als Frau hätte ich das hier schon längst gemieden. Die es nicht schaffen es zu meiden tragen wohl auf Grund wie im Thema beschrieben einen bleibenden Schaden mit sich. Schade...

Geschrieben

Schätze das liegt daran, dass die wenigsten Männer mit einer Erektion einen Profiltext lesen... ;)

Geschrieben

Nimm das Bild raus, schalte die diversen Filter aktiv und du hast Ruhe! Aber ich habe den subjektiven Eindruck, DASS möchtest du eigentlich gar nicht?!

Geschrieben

@Sweet-Silence

Woran die Häufigkeit liegt kann ich dir nicht sagen.

Aber warum zeigt man "freizügige" Bilder auf einer Sexseite im Internet öffentlich, wenn man gar nichts mehr sucht? Keine weiteren Kontakte möchte.

Ich hab damals solche Bilder in die geheime Galerie gepackt, mein Suchmuster geändert (TS als Sklave) und meine Profildaten wie Gewicht, Größe etc. komplett verändert. 

Seitdem ist zu 99.9% Ruhe und das trotz komplett offenem Filter (außer eine Mindestanzeichenzahl).

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Domino80:

Wird sich, schätze ich, nach diesem Beitrag bald ändern... : D

Ich denke nicht. War auch überhaupt nicht meine Absicht ^^

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Aber warum zeigt man "freizügige" Bilder auf einer Sexseite im Internet öffentlich, wenn man gar nichts mehr sucht? Keine weiteren Kontakte möchte.

Warum tragen Frauen auf offener Straße Mini und High Heels, obwohl sie niemanden suchen? Weil sie es können. Und weil das trotz allem keine Aufforderung ist, sie anzüglich von der Seite anzumachen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Warum tragen Frauen auf offener Straße Mini und High Heels... Weil sie es können...

Beileibe nicht alle...

Zum EP: Filtern hilft

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Und weil das trotz allem keine Aufforderung ist, sie anzüglich von der Seite anzumachen.

 

Das gesagt - es ist nicht verboten sie von der Seite anzumachen oder sie sich anzuschauen... - und egal wie sie sich darüber aufregen würde... es würde nichts daran ändern das es immernoch erlaubt ist.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Salvat82:

es ist nicht verboten sie von der Seite anzumachen

...zeugt aber von megaschlechtem Benehmen und mangelnder Kinderstube.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BS-Affair:

 

Zum EP: Filtern hilft

Leider nicht immer!!!

 

Ich habe seit ziemlich langer Zeit Filter ganz zu, wurde aber seitdem von zahlreichen Männern angeschrieben, denen ich damals "Nein, Danke" schrieb...und heute besaß jemand noch die Frechheit, mich zu beleidigen, warum ich nicht antworte...steht doch im Profil, dass ich keinen Kontakt wünsche!

Als Frau wirst du so oft angeschrieben, dass selbst bei zugemachtem Filter immernoch viele durchkommen...und dann noch ekelhaft oder beleidigend werden.

Zirkus hier!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

...zeugt aber von megaschlechtem Benehmen und mangelnder Kinderstube.

Das mag sein - und zt. gebe ich dir da recht.

Auf der anderen Seite fände ich es mega schlechtes Benehmen mit Highheels und kurzem Rock zur beerdigung zu gehen aber das ist meiner subjektive Meinung.

Aber es ist nicht so das man alles machen darf was Aufmerksamkeit erregt und sich dann darüber wundert das man genau diese Aufmerksamkeit bekommt...

vor 5 Minuten, schrieb Devotin9:

Zirkus hier!

Mach dir nichts draus, ich bin ein Frauenhasser wegen meinem Profil ;)

bearbeitet von Salvat82
typo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Salvat82:

Auf der anderen Seite fände ich es mega shclechtes Benehmen mit Highheels und kurzem Rock zur beerdigung zu gehen

Ähm.......davon war doch hier nirgendwo die Rede....... Ich schrieb "offene Straße", nicht Beerdigung!

Geschrieben (bearbeitet)

So wie du mit blicken von Männer rechnen musst wenn du zb offenherziger bekleidet durch die Straßen Läufst so musst du hier mit gewissen Nachrichten der Männer rechnen wenn du offenherzigere/sexy Bilder drin hast. Männer sind nun mal Männer 😉 was bei deinem Profil allerdings auffällt ist, dass du noch drin stehen hast auf was du stehst und wie von anderen eben auch schon erwähnt das "wer weiss, wer weiss". Wenn du das raus nimmst wirst du einen Unterschied bemerken 😉 ganz vermeiden wirst du diese Nachrichten allerdings nicht können, ich bekomme auch ab und an mal schwanzbilder geschickt, obwohl ich so gut wie nix im Profil stehen habe und auch kein aufregendes profilbild habe. Damit muss man hier einfach klar kommen, es gibt eben Männer mit und ohne anstand wie im realen Leben auch. Auch normale Nachrichten und der Versuch dich doch rum zu kriegen (auch von anständigen männern) obwohl du nix suchst wird stets da sein, das ist dann wohl der Jagdinstinkt 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Ähm.......davon war doch hier nirgendwo die Rede....... Ich schrieb "offene Straße", nicht Beerdigung!

ich wollte nur zeigen wie subjektiv die Meinung sein kann was als "Megaschlechtes Benehmen" zählt...

Geschrieben

Vielleicht hilft es ja die Mindestanzeichenzahl auf 2 Milliarden hoch zu setzen 🤔😂😂

×
×
  • Neu erstellen...