Jump to content

Bilder und Co.


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Hab' mir gerade Dein Profil angesehen. ich glaube es ist hauptsächlich das "wer weiß, wer weiß", unter "Fantasien", was wiederum die Fantasien einiger männlicher Kollegen beflügelt, oder es gilt mal wieder "wer lesen kann, ist klar im Vorteil"............................

Ich bezweifle das dass Profil überhaupt gelesen wird, ich seh es gerade an den zwinkern wieviele dies tun. Ich debke wirklich langsam allein das Bild ist es, das wird gesehen und sich gedacht geil anschreiben und fertig

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

Es gibt zum teil sehr viele Männer die sich benehmen,  ich hab bei deinem noch gar nicht geschaut :) werde meins nachher aber ändern. 

Keine Aufforderung zum lesen, aber man sieht eben das mehrere hier das Problem haben. Und jeder muss für sich sehen wie er damit umgeht. Die User hier kann man nicht ändern. Das Thema ist ja nicht das erste mal. Ich behaupte du wirst dadurch sogar noch mehr Post bekommen 🙊.

Auch nach dem Motto und Versuch wir Männer sind nicht alles so. ;)

Geschrieben

Weibsbild nee es ist ruhe :-D es geht bisher aber das zwinkern halt ;) Ich denke mal mein jetziger Text ist deutlicher als vorher

Geschrieben

Also sorry ! Aber ich bin auch nur noch wegen freunde forum und chat zur zeit hier on .. Seid dem ich mein spielgefaehrten habe ..... Habe ein lippenbild drinnen und die restlichen bilder sind geheim .... Ich bekomme weder schwanzbilder noch respektlose nachrichten ! Vllt liegt es an deinem profil ... Kein plan

Geschrieben (bearbeitet)

Klar werden viele Männer durch Fotos zum schreiben ,,aufgefordert" ohne das Profil zu lesen oder weil man es ja trotzdem mal probieren kann. 

Ich hatte nie Fotos in meinem Profil. In der Zeit in der ich hier nicht suchte, stand das sehr deutlich ganz oben in meinem Text. Geschrieben wurde trotzdem...Also habe ich für eine Zeit lang mal meinen Filter ganz dicht gemacht, nachdem ich diesen wieder geöffnet habe, war vielen die Lust vergangen, mein Profil überhaubt noch mal anzuklicken.

Es gibt Zeiten in denen mir einfach die Lust zum antworten fehlt, dann schliesse ich den Filter und Ruhe ist.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Wenn du sagst, du wirst primär angezwinkert, dann liegts doch auf der Hand. Da liest niemand das Profil. Es heißt ja nicht umsonst Speeddating.

Geschrieben

Tja, Männer sind nunmal extrem primitiv und dämlich…

Da kommen Sie zu poppen.de, Frau sucht nach ner Affäre, nem Hausfreund und steht auf Clubbesuche, Sie steht auf Blasen, Lecken, Outdoorsex und Nymphomanie um nur einen kleinen Auszug aus dem Repertoire zu nennen…

Dann schreibt Sie auch noch, dass sie kein Interesse an spontanen Treffen und Nummerntausch mehr hat, stellt Ihre Titten…

ok,ok,ok- sie zeigt Sie nicht wirklich offen, aber zumindest stellt Sie sie zur Schau…

 

Und dann schreibt Mann Sie doch tatsächlich an, ob Sie nicht Lust zum ficken hat.

Obwohl Sie ausdrücklich schreibt, dass Sie nur zum Schreiben hier ist wird Sie von nem Mann angeschrieben...

Vollkommen indiskutabel meiner Ansicht nach!

 

Also ich find das Oberteil kleidet echt gut, betont die Figur und passt toll zur Augenfarbe.

Welche Schuhgröße hast du denn und sind diese hochgeschnürten Latschen nicht schrecklich unbequem?

Wie denn gestern dieser Schulz um Fernsehen angekommen, ich finde beim sozialen Wohnungsbau müsste dringend nachgebessert werden, du nicht auch?

 

 

Mensch Mädels!

Ihr seid doch großteils nicht erst ein paar wenige Tage online, die meisten von Euch Monate und Jahre, ihr habt hunderte, tausende, zig tausende von Beiträgen verfasst, tausende von Bewertungen erhalten, Komplimente wie geil ihr seid…

Helft doch den Männern endlich etwas und schreibt in eurer Beschreibung mal was ihr gerne lesen würdet, damit der ein oder andere nicht auf so vollkommen absurde Ideen wie ficken kommt.

 

Ist das etwas schon wieder einer dieser Jammer und Meckerthreads über die notgeilen Typen hier drin?

Geschrieben

Diese Zwinkerfunktion kann man doch deaktivieren, dann ist Ruhe, ganz einfach...

Zwinker haben mich hier noch nie interessiert, sollen se machen, von mir aus auch mehrmals täglich.

Geschrieben

um hier den damen vom kaffeekränzchen mal ein wenig den wind aus den segeln zu nehmen...(und da stimme @Kicksearcher zu)

1. filter scheint offen zu sein (schon mal ganz schlecht, ich könnte immer noch anschreiben)

2. unter fantasie steht: wer weiß, wer weiß...;)

3. du magst dominanz spiele und stehst auf männliche dominanz (da kann die auffordeung, dass du nicht suchst und kein interesse hast, auch ganz schnell als spiel angesehen werden)

4. du hast 'ne hohe antwortrate (also scheinst du auch gern post zu bekommen und zu beantworten)

...also, beschwere dich hier nicht, sondern nutze die hier gegebenen blockiermöglichkeiten

 

Geschrieben

Ich hab das Gefühl du möchtest schreiben, worüber ist ja egal. Das würde ich Mal in Sätze in dein Profil bringen. Ansonsten Filter zu. Flirten aus und dann kannst du ja jemand anschreiben wenn du das willst. Denn all die Sachen sind ja nur Kontaktaufnahme da. Da ich nix suche habe ich alles dicht. Er kommt ab und an mal jemand durch der schonmal durchkam und ich nur gelöscht habe. Was man sucht kann man ja wieder ändern... Clubbesuche ect. kann man(n) auch als Aufforderung sehen. Hier muss man nun mal sehr deutlich sein.

Geschrieben

Jepp es sind deine Bilder und in der Rubrik ich suche steht hausfreund Affäre Beziehung. Die meisten scrollen mit dem Handy auch gar nicht bis zum Text.

Geschrieben

brauchst wohl paar profilbesucher.... eigentlich kann man sich das doch selbst beantworten

Geschrieben

@giotto94... Das Problem ist leider , das einige Typen den Profiltext erst gar nicht lesen und einfach drauf los schreiben. Und dann meckern, weil man den NDB Button drückt. Wenn Sie es nämlich täten, würden sie sich ne Menge Ärger und Zeit ersparen. Das geht schon damit los, das einige Mädels sehr deutlich schreiben "Ich suche nichts mehr, weil...." Und trotzdem bekommen Sie sehr eindeutige Angebote. Das heißt, die Typen können das NICHT gelesen haben. Und selbst wenn nicht, macht "Na Bock zu ficken?" keine Lust drauf. Liebe TE, einfach Igno und gut. Nicht lange erklären...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Sweet-Silence:

Ich hab in meinem Profil stehen, dass ich nix mehr hier suche und eigentlich nur zum schreiben online bin

Bitte dies nicht als Kritik sehen, sondern als Anregung.

Wozu brauche ich ein Bild, wenn ich hier nur zur Konversation bin? Frauenprofile werden verstärkt angeschrieben, wenn Sie mit Bild sind. Ein schlechtes Bild oder das Bild Deiner grauen Mülltonne ändern bei den Männern denen egal ist was vor die Flinte kommt gar nichts!

Eigentlich ist eigentlich ein Unwort!

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben

Wenn nicht damit klar kommst, musst halt dein Bild ändern ansonsten die nicht gewollten Nachrichten einfach löschen. Ganz einfach 😉

Geschrieben

Männer wollen manchmal nötigen nicht mehr nicht weniger 😉

Geschrieben

"Ich bin nur noch wegen dem Forum hier" . . . ja weil es mir soviel gibt und ich kann mich austauschen . Es gibt meinen Geist und meiner Seele soviel Geborgenheit ! Und diese " Zwinker" nur wegen meinen Fotos kann ich einfach nicht nachvollziehen! 😊 Ich habe gelesen in der Zeitung das der Frauenanteil etwa 20 prozent beträgt . Jetzt zieh mal die Gelangweilten ab , bleiben 8 prozent übrig die online sind . Jetzt rate mal warum du täglich diese unpersönlichen E-Mails bekommst ? Ja aber Forum das tut mir so gut 😊 Was steckt wirklich dahinter ?

Geschrieben

Die meisten Männer hier lesen gar kein Profil! Von daher nicht aufregen. Nachricht löschen und gut ist

Geschrieben

Ganz Ehrlich!!!! Wenn du hier nix zum Poppen suchst,sondern dich nur im Forum aufhalten und Kommentare schreiben willst.Dann nimm doch deine aufreizenden Fotos raus,dann hast du bestimmt mehr Ruhe und wirst nicht mehr belästigt.Das liegt doch ganz allein an dir??

Geschrieben

Oje, das Gejammere über die überwiegend primitiven Männer hier. Ihr Frauen seit mehrheitlich frustriert von den Männern hier und jetzt kommts, die meisten Männer sind frustriert von den Frauen. Und wie's Wasser oder Strom, es wird der einfachste Weg genommen...Männer fassen sich kurz.Masse statt Klasse...spart Zeit, Frau nutzt die Ignoliste... spart Zeit und alle sparen sich Frust und Enttäuschung. Ein von uns,beiden Geschlechtern, erzeugter Teufelskreis. Durchbrecht ihn oder lebt damit 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb abc_d:

Die meisten Männer hier lesen gar kein Profil! Von daher nicht aufregen. Nachricht löschen und gut ist

und das schreibt ausgerechnet eine frau die 1. alles sucht, 2. keinen text im profil hat ;) (ziemlich platt!!!)

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Hab' mir gerade Dein Profil angesehen. ich glaube es ist hauptsächlich das "wer weiß, wer weiß", unter "Fantasien", was wiederum die Fantasien einiger männlicher Kollegen beflügelt, oder es gilt mal wieder "wer lesen kann, ist klar im Vorteil"............................

Ich stimme Kicksearcher zu , vielleicht auch an den Vorlieben ! 

 - in meinem 'alten Profil' stand nur ich suche nix - habe gefunden , Vorlieben nur eine  aber einige Bildchen , Filter war auf Alter und Umkreis eingestellt . Bekam in der Woche vielleicht durchschnittlich 7 Anschreiben , Figg'n und Schwanzbilder ganz selten , eher Kommentare (wie toll , geil usw. ) unter meine  Bilder  , lach - kann man ja ausschalten oder muss man ja  nicht lesen . Hm , liegt vielleicht auch an deinem Alter . Vielleicht sind einige  juengere Maenner etwas unueberlegter und stuermischer im Anschreiben :$

 

 

Geschrieben

Tja, so manche Frau sollte ihr Auftreten hier,erstmal selbst reflektieren. Bevor sie voller Emanzipation in das ewig gleich Horn stößt 😂

Geschrieben

Also  man kann ja in seinem Profil schreiben was man möchte genauso ist es egal was man für Bilder hat

Das ist aber noch lange kein 

Freifahrtsschein für uns Männer. ..

 

Geschrieben

Mach doch den Filter zu😉 Habe ich auch grade Gelesen wird sowas wohl eher nicht oder wenn dann doch probiert. Habe ja auch Anfragen unter meinem aktuellen Statussatz 😅

×
×
  • Neu erstellen...