Jump to content

schnell Spritzer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie verhindert ihr oder eurer Mann (FRAGE AN DIE DAMEN) das ihr schnell zum Orgasmuss kommt.

Gruß in die Runde


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)



Mann liegt auf dem Rücken, schaut zur Zimmerdecke und überlegt ob die wieder mal gestrichen werden muss. Zwischendurch bisschen stöhnen damit sie nix merkt davon.

Alternativ; Radio wegen der Musik anmachen, Regionalnachrichten hören und auf die Verkehrsmeldungen achten.

Wenn es langweilig wird, sie abwerfen und animalisch zum Ende kommen.



Sax


bearbeitet von o----Sax----o

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
noch_ein_mann
Geschrieben

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen
Kann geschlossen werden


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

hahaha, wenn ich die Antworten lese! Solche Seiten sind immer wieder lustig. Vor allem gibts hier absolut keine Fakes, fast alle Antworten und als Mann kann man garnicht soviele Frauen befriedigen, wie sich hier melden. Alle Achtung, alles top hier111


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein Bild von der derzeitigen Kanzlerin kann ein Erguss sicher auch locker um eine Woche verzögern.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

[QUOTE=sboyli;14640703]Ein Bild von der derzeitigen Kanzlerin kann ein Erguss sicher auch locker um eine Woche verzögern.[/QUOTE

Genau,wollt ich auch gerade schreiben,hilft 100%


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mondkusss
Geschrieben

Wie verhindert ihr oder eurer Mann.... das ihr schnell zum Orgasmuss kommt.


nicht ihr, sondern ER...oder...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht meint er ja Frauen die ihren eigenen Orgasmus unterdrücken.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

üben üben üben.....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
FKöln
Geschrieben

Ich wüßte jetzt nicht, warum man den Orgasmus der Partnerin herauszögern sollte.

Hin und wieder mache ich das, um ihn für sie noch intensiver zu machen, aber wahrscheinlich geht es dir (TE) eher darum, wie man den eigenen hinauszögern kann...?

Wenn dem so sein sollte, dann ist der Tipp mit der Ablenkung schon mal nicht falsch. Es macht auch Sinn, einfach mal eine Pause einzulegen, wenn man merkt, dass es nicht mehr lange dauert (man kann ja auch anderweitig weitermachen, ohne dabei selbst gereizt zu werden). Oder die Stellung wechseln, ganz nett ist es, wenn Er unten liegt, dann dauert es in der Regel länger. Insgesamt sollte man an der eigenen Ruhe arbeiten, wenn man zu aufgeregt ist, geht es eh meist zu schnell.

Ansonsten kann man nur die Worte des VPs wiederholen: Üben, üben, üben...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

wieder so eine uralte Klamotte gähn :-(


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
K_Blomquist
Geschrieben

In die Eichel kneifen. Der Tipp mit der Merkel kam schon.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
schrumpel
Geschrieben

Und immer wieder die gleichen originellen Antworten...

Unoriginelle Antwort:
Streiche den Gedanken, dass du zum Orgasmus kommen willst, komplett aus deinem Bewusstsein. Schwierig wenn du dich selber nicht im Griff hast, aber andernfalls durchaus keine Utopie. Kommen wirst du trotzdem, nur später und schöner.
Die zusätzlichen anatomischen Methoden dann wieder in einem anderen Fred, ich will mich ja nicht jedesmal exakt wiederholen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Einfach mehrfach spritzen!
Das mag Frau auch!
Hehe, ausserdem ists schön glitischig!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×