Jump to content

Warum Männer das gut finden ???


sandrawob491

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich als Mann ist Doggy nicht unbedingt erstrebenswert, meine Frau mag es deswegen mache ich es auch. Aber ich finde Stellungen wesentlich reizvoller wenn ich das Gesicht meiner Frau sehen kann und sie nicht nur auf Arsch und Loch reduziere.
Mein Favorit ist da eher wenn meine Frau auf mir sitzt und mich reitet...


Geschrieben

Wenn Mann oder Frau etwas Korpulenter sind, eine hervoragende Stellung.
Irgendwie ***isch. Und Wenn SIE danach fragt und es mag, ist es für mich das größte!


Geschrieben

Ich finde die Stellung sehr schön und habe noch keine Frau sagen hören das sie die Stellung nicht mag.Ich denke sie ist bei Frauen auch sehr beliebt.


Geschrieben

Nach meinen Erfahrungen mögen auch viele Frauen die Doggy-Stellung. Meine Ex z.B. mochte es beim Anfang eher sanft in der Löffelchen-Stellung und zum Abschluß eher heftig von hinten, Sie hat mich dann auch oft aufgefordert, sie richtig hart zu ficken.


Geschrieben

Na das geht halt sehr schnell und auch im Stehen mal so nebenbei.

Ganz im Sinne der Evolutionsbiologen/psychologen


Geschrieben

Es fühlt sich echt Geil an man kann sehr gut bestimmen wie tief er rein soll und es gibt genug Ladys die dann selbst voll mitmachen.
Sprich beide können wenn sie gut eingespielt sind sich richtig gehen lassen.
.zum Thema schmerzen kann ich nur sagen das es sicher nicht an der Stellung liegt eher wie man es macht.
Es ist doch klar wenn Frau nicht richtig feucht ist das es schmerzt und stell dir vor auch uns männern ka nn es schmerzen bereiten.
Mit ordentlichen Vorspiel ist es ein wahrer Genuss.

Ihren Hintern so nah an sich zu haben herrlich.
Man kann auch zusätzlich die Frau dabei stimulieren.


Geschrieben

Ich muss zugeben das es manchen Frauen auch sau wehtut, aber wir Männer mögen diese ***ische Treiben von hinten, weil es uns eine gewisse Vormacht gegenüber des weiblichen Sexpartners gibt... vor ein paar Jahren habe ich kein grosses Wert gelegt...aber seit dem ich beschnitten bin, mag ich dieses Gefühl tief in Ihr einzudringen sehr.Ich geniesse wenn ich tief eintauchen darf, es macht mich an und es fühlt sich saugeil an...fast so geil wie ein deep throath


001jetztodernie
Geschrieben

Hi, ich finde einfach schon den Anblick sehr geil - ein herrlicher Arsch, der sich mir entgegenstreckt und dann noch ein guter F***. Das ist einfach schön!


  • 5 Monate später...
Geschrieben

man wird nicht beobachtet.

Beobachtungen in jeglicher Lebenslange turnen mich einfach ab


Geschrieben

Hallo zusammen
1. Bis auf ganz wenige Ausnahmen mögen alle Frauen von hinten genommen zu werden.
Kann auch sein das sie ordentlich fi...n wollen aber den hässlichen Kerl nicht ins Gesicht schauen wollen. grins

2. Finde ich die Stellung sehr gut, da ich auf dicke hintern stehe und es sehr genieße und sehe, wenn nach jedem stoß der ganze hintern in wallung kommt.
Kann auch sein das ich ordentlich fi...n will aber die hässliche Tussi nicht ins Gesicht schauen will. frech grins

Spaß bei Seite. Habe einen großen Spiegelschrank in dem man sich auch in dieser Stellung in die Augen schauen kann.

Lieben Gruß
Daniel


Geschrieben

bei so viel doggy wie hier gibt es ja das reinste klatschorchester...
^^


Geschrieben

Hallo
Oh ja, das ist der andere Grund warum ich das so liebe.
Außerdem wird ja dadurch das Pogewebe traniert und verstärkt. grins

Lieben Gruß
Daniel


Geschrieben

tiere machen es auch so. scheint im limbischen system des menschen tief verankert zu sein. hat was urspruenglich ***isches und ich finds auch geil.


Geschrieben

Ich habe es erst einmal gemacht. Die Frau wünschte es und sie fand es gut.
Ich möchte nicht die Frau beherrschen. Ich möchte eher wie ein vorredender, sie ohne eindringen nass machen, erst vor dem orgasmus eindringen. Wenn das steife Glied in ihre muschi fast eingesogen wird. Ich möchte diese Frau ins Auge, ins Gesicht sehen können. Ich finde es gut wenn die ihren Rhythmus reitet, aber finde, dass die Körper dabei zu wenig kontaktpunkte haben.
Ich habe nur sex mit jemandem, den ich sympathisch finde.
Gruß
Chris


Geschrieben

Also ich bin total arsch fixiert.
Ich will ihn sehen. Deshalb ;-)


Geschrieben

mich macht die back ansicht einer frau schon wahnsinnig an,kopf ins kissen und arsch in die hoehe...vorausgesetzt die konfektionsgroesse ist passend


Geschrieben

es ist enger also intensiver & die frau merkt nicht was ich noch so treibe weil es schwerer ist mich zu sehen


Geschrieben (bearbeitet)

mich macht die back ansicht einer frau schon wahnsinnig an,kopf ins kissen und arsch in die hoehe...vorausgesetzt die konfektionsgroesse ist passend




Sehr schön gesagt. Danke


es ist enger also intensiver & die frau merkt nicht was ich noch so treibe weil es schwerer ist mich zu sehen




Stimt auch.
Ich weiß jetzt nicht wie 'Du' es meinst, aber egal ob anal oder ins fötzchen.
Wie nameless schon sagte, einfach nur der Anblick ..., macht wahnsinnig.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

der anblick ist schon geil und das gefühl ist auch super aber es muß nicht tief sein hauptsache es gefällt beiden


Geschrieben

Es ist einfach herrlich zu wissen das man(n) ganz in der Frau ist. Das Gefühl steigert sich bei jedem Zentimeter.Doggy ist einfach schön.


Geschrieben

Also ich find die Stellung schon sehr geil. Natürlich immer vorausgesetzt es findet sich ein gemeinsamer Rhythmus. Das ist leider nicht immer der Fall.

Mir tut zum Glück nichts dabei weh.


Geschrieben

Beim doggy kann man natürlich besonders tief in sie eindringen.

Ich bevorzuge jedoch Stellungen, bei denen ich den schönen Frauenkörper in seiner ganzen Schönheit beobachten kann.
Das Auge isst mit.
Und wenn ich ihr dabei auch in die Augen schauen kann, find ich es es erregender als nur von hinten einfach in sie einzudringen


  • 6 Monate später...
Steppenbran-1826
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es gut aber ich weiss viele Frauen wollen es auch.
Das beste Beispiel ist die H.
Wir haben alle möglichen Stellungen ausprobiert. Sie ist auch nicht unerfahren, 3 langjährige Beziehungen und noch ein bisschen nebenbei. Wir waren beim Zeitpunkt des Kennenlernes beide schon in den 60 ern.

Ich besuchte sie nach Feierabend.Dann hatte sie einen kleinen Imbiss gereitet, wir gingen gemeinsam unter die Dusche und dann in die Heia.

Da ich meist länger im Badezimmer war, lag sie meist schon im Bett.

Wir haben uns in allen möglichen Stellungen verlustiert.
Dann bat ich sie sich doch einmal hinzuknieen.

Von irgent einem Zeitpunkt an kniete sie immer schon im Bett und wartete auf mich. Das ging eine ganze Zeit. Sie wollte dann nur noch in der Stellung.


bearbeitet von Steppenbrand
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

1. Sehr bequeme Haltung, wenig Anstrengung beim Stoßen.
2. Schwanz tiefer drin, Sack klatscht gegen Frau (SUPERgefühl!!)
3. "Zugriff" an Titten und Arsch, Titten hängen nach unten, also mehr zum anfassen.
4. Auch ein schöner Rücken kann entzücken.
5. Irgendwie hat es auch ein bißchen was dominantes...find ich geil!
6. Ist glaub ich auch irgendwie son Steinzeitding. Es fühlt sich instinktiv richtig an. Als ob es so gemacht werden sollte Die meisten Affen vögeln ja auch so...die meisten Tiere !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Steppenbran-1826
Geschrieben

Ja und noch ein Argument dafür: Ich muss kein freundliches Gesicht machen dabei.

Nein Tüdelkram, güldet nicht.

Ich meine das ist die gefühlvollste Art.


×
×
  • Neu erstellen...