Jump to content

Plant ihr Euren Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und klar, wenn mir etwas anderes im Sinn steht, als 'normaler Sex, brauche ich schon gewisse Vorbereitung.. 😊 Aber ansonsten, wie du geschrieben hast: Kerzen, Musik, was zu trinken. Das, was einen eben in die entsprechende Stimmung versetzten kann...

Geschrieben

Eben...da die Kids ja auch ab und an mal ins Schlafzimmer kommen finde ich ,dass das ein MUSS ist, auch wenn sie wissen, dass sie an bestimmte dinge nicht dran dürfen, aber es sind nunmal kinder

Geschrieben

Ich kann mich da den Aussagen der TE nur vollumfänglich anschließen. Sex in der Partnerschaft würde ich nicht "planen". das war zu Großelterns Zeiten vielleicht sinnvoll, wenn man nur einmal die Woche gebadet hatte und die tägliche Dusche eine Erfindung aus dem fernen Amerika war ......:-)) Die einzigen "Planungen" die es bei mir diesbezüglich gab (und gibt) sind, dass ich wenn ich eine Verabredung habe, in deren Rahmen ich Sex nicht ausschließen kann, darauf achte hygienetechnisch (rasiert, gewaschen usw.) auch diesen "Anforderungen" im Falle eines Falles "gercht werden zu können" :-))

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Schlechte Vorbereitung hat schon einmal dazu geführt, dass ich mich über einen streikendem (oder nicht vorhanden) Kondom-Automaten geärgert habe. ;) 

Gibt es noch Kondom Automaten? Ich sollte meine Augen mehr oeffnen. Oder nicht zu spontan ;).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Gibt es noch Kondom Automaten? Ich sollte meine Augen mehr oeffenen. Oder nicht zu spontan ;).

gibt es sogar bei ikea auf dem klo...und sogar einen gesehen unterwegs, wo du minivibros ziehen kannst

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Ich finde das guter Sex meistens spontan und unvorbereitet stattfindet..aber wenn zb.: Sie eine analliebhaberin ist und sich schonmal vorsorglich säubert, bevor wir uns treffen, dann empfinde ich es schon als angebracht...aber in vielen Situationen ist dafür natürlich keine Zeit.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb darkmother:

gibt es sogar bei ikea auf dem klo...und sogar einen gesehen unterwegs, wo du minivibros ziehen kannst

Ok, ich achte da wohl tatsächlich nicht drauf.🙈 Aber bestimmt Mal in Zukunft bei Ikea.

 

( Warum hängt bei Ikea einer, hat das was mit der Bettenabteilung zu tun?)😁

Geschrieben

Ich denke hier immer mehr heraus zu lesen, dass viele nicht zwischen "Date planen" und "Sex planen" unterscheiden (können/wollen). Klar hängt das eine mit dem anderen verhältnismäßig eng zusammen, trotzdem sind es im Prinzip 2 komplett unterschiedliche dinge....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb BietBot:

Ich denke hier immer mehr heraus zu lesen, dass viele nicht zwischen "Date planen" und "Sex planen" unterscheiden (können/wollen). Klar hängt das eine mit dem anderen verhältnismäßig eng zusammen, trotzdem sind es im Prinzip 2 komplett unterschiedliche dinge....

Vielleicht weil eben viele im Hinterkopf haben, dass Sex stattfinden könnte ? Somit müsste man die Vorbereitungen für das Date UND den Sex irgendwie zwangsläufig miteinander verbinden..oder habe ich das jetzt falsch verstanden ?

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Ich sag da immer "Spontaneität will gut überlegt sein". Aber Spaß beiseite, sie ist das Salz in der Suppe des Lebens.

Geschrieben

Der beste Sex ist der, der aus dem Moment passiert, ungeplant.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb darkmother:

Vielleicht weil eben viele im Hinterkopf haben, dass Sex stattfinden könnte ? Somit müsste man die Vorbereitungen für das Date UND den Sex irgendwie zwangsläufig miteinander verbinden..oder habe ich das jetzt falsch verstanden ?

Ich denke eben, dass es @Weibsbild1979schon eher um den "regelmäßigen" Sex geht. Dass man sich für ein Date, bei dem es evtl. zum Sex kommen könnte, besonders gründlich duscht, pflegt und dafür sorgt, dass Kondome und Massageöl griffbereit sind, liegt für mich auf der Hand....

bearbeitet von BietBot
Geschrieben

Man kann ein Treffen planen, sich selbst darauf vorbereiten .... aber mehr sollte nicht sein.

Geschrieben

Als Single bleibt mir nix anders übrig, als das Date zu planen. Ich muss sehen, ob es zeitlich passt, hab ich nach der Arbeit noch Zeit zum duschen...Wann muss ich los...Kondome dabei etcpp. Aber den Sex selbst plane ich nicht...Keine wann wird geblasen....Welche Stellungen...?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BietBot:

Ich denke eben, dass es @Weibsbild1979schon eher um den "regelmäßigen" Sex geht. Dass man sich für ein Date, bei dem es evtl. zum Sex kommen könnte, besonders gründlich Duscht, pflegt und dafür sorgt, dass Kondome oder Massageöl griffbereit sind, liegt für mich auf der Hand....

Stimmt soweit, ich hoffe das die meisten sich der Pflege hingeben usw vor einem Date. Obwohl das für mich eben auch generell selbstverständlich ist.

 

(Ich hab nicht Mal das Öl parat stehen muss ich zugeben, das steht im Bad.( Aber eher weil ich ein Ordnungs u. Optik Problem habe.)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Saillady:

Als Single bleibt mir nix anders übrig, als das Date zu planen. Ich muss sehen, ob es zeitlich passt, hab ich nach der Arbeit noch Zeit zum duschen...Wann muss ich los...

Darum ging es mir nicht. :)

Das sind "normale" Punkte 

Geschrieben

Erstens kommt es anders ... zweitens als man denkt

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finds mal wieder richtig doof, dass ein Thema nur in Extremen dargestellt wird. Da heisst es, man will nicht "eine Stunde lang ins Bad gehen ". Wer braucht denn eine Stunde? Oder "nur ungeplant ist geil". Wer bestimmt das?

Wir haben, damit es bei spontaner Lust kein blödes Gesuche oder Zeitverlust gibt, immer eine Kleenexschachtel, Handtücher und Gleitgel auf dem Nachttisch liegen. Ist unser Sex nun "geplant"? Nein. Aber trotzdem sind wir vorbereitet. Und maximal 10 Minuten im Bad, bevor man übereinander herfällt, hat unserer Geilheit noch nie einen Abbruch getan. Im Gegenteil- vorher und hinterher zusammen duschen ist oft ein wunderbarer Teil des Spiels.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben

Ist spontaner sex wo beide geil sind nicht immer schöner als vorbereitet? Ich halte davon nichts

Geschrieben

Wenn ich einen Partner habe dann passiert das meist spontan weil man die abende meist zusammen verbringt. Als Single wenn ich ne liebelei habe dann wird es in so weit geplant das es heißt da und dort treffen aber ne Vorbereitung gibt es recht selten (bei outdoor treffen) wenn treffen bei jemandem Zuhause stattfinden liegt aber auch nix parat.. das man auf Hygiene achtet ist Standard somit brauch man das nicht ansprechen... ich würde es arg witzig finden wenn ich zu jemanden hin komme und alles ist fein säuberlich ausgebreitet, nach dem Motto, alles der Reihe nach... Ich rede aber auch gerade davon wenn man sich kennt und nicht von ersten oder zweiten Dates..

Geschrieben

Teils ja, meistens nicht. Es gibt auch einen gewissen Kick, wenn man sich zum Sex verabredet, z.B. in der Mittagspause treffen oder so Sätze wie "Komm du mir mal nach Hause" das dann noch gefolgt von heissen Nachrichten oder Anrufen. Aber das ist nicht jeden Tag so. Es ist meistens wirklich eine spontane Sache.

Geschrieben

Irgendwie habe ich gerade das Bild einer Frau im Kopf, die hektisch ihre Handtasche ausräumt, um Platz für Handtücher, Taschentücher und Dildos zu schaffen (quasi einen Fick-Nick-Korb zu packen), damit sie alles für den Sex griffbereit hat, wenn sie sich mit dem Auserwählten zum Entenfüttern am Teich trifft.

Würde jetzt zwar etwas kurios wirken, auf der anderen Seite aber auch einen recht praktisch veranlagten Eindruck machen.

Mir persönlich ist es egal - wenn ich so weit bin, Sex mit einer Frau nicht auszuschließen, sind die Utensilien oder sonstigen Vorbereitungen das Letzte, woran ich denken würde. Wobei mir das Denken beim Gedanken daran sowieso immer schwerer fallen würde...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich finds mal wieder richtig doof, dass ein Thema nur in Extremen dargestellt wird. Da heisst es, man will nicht "eine Stunde lang ins Bad gehen ". Wer braucht denn eine Stunde? Oder "nur ungeplant ist geil". Wer bestimmt das?

Wir haben, damit es bei spontaner Lust kein blödes Gesuche oder Zeitverlust gibt, immer eine Kleenexschachtel, Handtücher und Gleitgel auf dem Nachttisch liegen. Ist unser Sex nun "geplant"? Nein. Aber trotzdem sind wir vorbereitet. Und maximal 10 Minuten im Bad, bevor man übereinander herfällt, hat unserer Geilheit noch nie einen Abbruch getan. Im Gegenteil- vorher und hinterher zusammen duschen ist oft ein wunderbarer Teil des Spiels.

Mich hätte gewundert dass nur ganz "normale "Antworten kommen.😊 Und nein keine die meine Worte unterstützen, sondern sachlich und freundlich.

Ich denke man kann ganz gut erkennen daß der Text auch mit nem lächeln geschrieben ist. Und ein extrem lese ich da auch nicht herraus. 

 

Desweiteren ist es MEINE Meinung die Du dann ja gerade auch nicht wirklich akzeptierst.

Geschrieben

Hmmm Analsex sollte man evtl planen, aber der Rest? Holy, wo bleibt der Spaß?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Desweiteren ist es MEINE Meinung die Du dann ja gerade auch nicht wirklich akzeptierst.

Ich meinte damit einen Großteil der Antworten, nicht dein Eröffnungsposting.

×
×
  • Neu erstellen...