Jump to content

Plant ihr Euren Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, durch die verschiedenen Beiträge lande ich immer wieder bei Aussagen von Vorbereitung für Sex. Wenn ich mich hier mit jemand evt zum zweiten *oder was weis ich zum wievielten mal treffe*, habe ich evt auch Sex im Hinterkopf. Aber ich geh da ohne ein Plan ran. Ebenso in einer Partnerschaft.

Aber dann gab es so Aussagen wie 

- eine gründliche Analdusche,( evt weil  Anal nicht für mich zum Sex gehören muss)

- es werden Handtücher ausgebreitet,

- wahrscheinlich ist auch die Kollektion an Dildos ect griffbereit,

- die Zewarolle liegt auf den Nachttisch um das Sperma direkt zu entfernen.

Ich kann die Liste noch weiter führen, ich denke ihr wisst aber was ich meine?!

Bin ich da eher die Ausnahme ( wenn ich einen Partner habe) das ich quasi spontan Sex habe wenn ich Lust habe? Ich schreib niemand vorher du ich plane mal alles für heute Abend und dann treffen wir uns um 20 Uhr im Schlafzimmer ( überspitzt ausgedrückt aber so empfinde ich es dann ) . Ich hab weder ständig im Schlafzimmer irgendwelche Schutztuecher noch Spielzeug oder Zewarolle. Ich habe ja auch nicht zur im Schlafzimmer Sex.^^

Auch wenn ich morgens Lust auf Sex habe, gehe ich nicht erst ne Stunde ins Bad. Noch weniger  sollte  mein Partner  das. Dann wäre meine Lust eher weg oder ich hätte mich wohl selbst vergnügt. 🙊 Hygiene ist da sicher ein Punkt aber ich ekel mich vor meinen Partnern eben eher weniger.

Das einzige wenn ich einen Mann ein wenig verführen will, dann is das Ambiente ..Kerzen...Musik( für viele hier wohl eher kitschig als heiss)  und ein Glas Wein .... und das ein oder andere drunter wichtig, aber ich bereite eben nichts vor was den Sex  betrifft . Es würde sich wenn beide dann wollen halt ergeben.

 

Ich hoffe bei den Beispielen oben fühlt sich niemand auf den Schlips getreten ;). Falls ja,....Sorry.

 

Bin gespannt ob ich da eher eine bin die anders denkt, manchmal kommt es mir hier so vor. Das Sex keine spontane Lust ist sondern durchgeplant und besprochen.

 

LG das Weib 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Richtig  mit Uhrzeit und Datum planen wir auch nicht. Entweder es passiert oder eben nicht. Weiß ich denn, ob ich abends noch Lust habe, wenn man morgens was ausmacht ? Nö.

Da wir aber immer alles an seinem Platz haben und es schnell griffbereit ist, brauchen wir da auch keine extra Vorkehrungen treffen.

Geschrieben

Ich finde so etwas kann und sollte nicht geplant werden. Spontanität ist hier der schönere Weg. Vorausgesetzt beide wollen Sex. Leidenschaft und Hingabe kann man eh nicht planen.

Geschrieben

Geplanter sex geht mal mit....aber spontaner ist the Best...

Geschrieben

Liebe TE! Du sprichst mir aus dem Herzen!

Geschrieben

"Helga, zwängen Dich doch bitte in deinen Latexfummel und lass uns in 20 Minuten im SM-Keller treffen. Ich möchte gerne 'Herr und Sklavin' spielen" ;)

Geschrieben

Ich denk, in einer Beziehung wird nichts geplant. Aber wenn man Single ist und sich für Sex mit jemanden trifft, schon ein bisschen.. Etwa sowas wie Gummis bereitlegen und so.. Fällt das unter planen..? 🤔😁

Geschrieben

Ich kann auch nicht sagen, dass ich am 25.09.17 um 17:00 h geil bin !

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb darkmother:

..da wir aber immer alles an seinem Platz haben und es schnell griffbereit ist, brauchen wir da auch keine extra Vorkehrungen treffen.

Du meinst damit Sexspielzeug? Oder eben auch Zewa und Co? Sorry wenn zu indiskret aber es interessiert mich wirklich.

Geschrieben

Manchmal verabrede ich mich mit meiner Frau zu einen Sexdate. Da ist die Freude genauso groß wie bei Treffen außerhalb, es bekommt einen anderen Stellenwert als der übliche Partnersex. Bei Treffen außerhalb war schon alles dabei - von der griffbereiten Dildokiste und einer fertig ausgerichteten Schaukel bis zum ungeplanten aber sehr schönen Sex im Park. Wobei das Spontane eher mein Ding ist.

Geschrieben

Vorfreude ist die schönste Freude. An Weihnachten! Sex zu planen ist ja wie einkaufen fahren. Langweilig! Spontan und heiss ist die bessere Variante finde ich. Ausnahmen gibt es ja nur wenn der eine den anderen Verführen möchte. Aber ist es dann auch geplant oder eher nur die richtigen Knöpfe gedrückt 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Krissi48:

Ich denk, in einer Beziehung wird nichts geplant. Aber wenn man Single ist und sich für Sex mit jemanden trifft, schon ein bisschen.. Etwa sowas wie Gummis bereitlegen und so.. Fällt das unter planen..? 🤔😁

Ich habe gelernt dass Singles das griffbereit haben . Was gut ist!!!! *g

Aber was wäre das und so? 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich von einem Date ausgehe bei dem Sex eine Option ist, dann lege ich eventuell Handtücher oder Zewa bereit.... mit einer festen Partnerin gibt es eigentlich keine Planung, es sei denn man hat z.B. mal Lust auf Ölspiele, dann werden die entsprechenden Utensilien vorbereitet, dass man direkt einsteigen kann.

bearbeitet von Pizzaservice
Wort zugefügt
Geschrieben

Schlechte Vorbereitung hat schon einmal dazu geführt, dass ich mich über einen streikendem (oder nicht vorhanden) Kondom-Automaten geärgert habe. ;) 

Geschrieben

Mmh, das und so.. vielleicht Taschentücher..? Gleitgel..? 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Du meinst damit Sexspielzeug? Oder eben auch Zewa und Co? Sorry wenn zu indiskret aber es interessiert mich wirklich.

Spielzeug hauptsächlich. dafür haben wir am Bett ne kindersicherer kiste und da kann man aber bei Bedarf schnell dran. Zewa denken wir oft nicht dran, aber n handtuch ist auch nicht weit weg. und wenn was daneben geht...auch nicht schlimm. wir haben immer  wasserdichte moltonunterlagen auf der Matratze ( unterm Spannbettlaken)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Krissi48:

Mmh, das und so.. vielleicht Taschentücher..? Gleitgel..? 😂

Ok ,😁

Geschrieben

Wenn ich ein Date außerhalb meiner Wohnung habe, muss ich als Vorbereitung natürlich schauen, ob mein Auto aufgetankt ist und ich nen Schlüpper anhab, bzw. ne Hose drüber :jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb darkmother:

Spielzeug hauptsächlich. dafür haben wir am Bett ne kindersicherer kiste und da kann man aber bei Bedarf schnell dran. Zewa denken wir oft nicht dran, aber n handtuch ist auch nicht weit weg. und wenn was daneben geht...auch nicht schlimm. wir haben immer  wasserdichte moltonunterlagen auf der Matratze ( unterm Spannbettlaken)

Kindersicherung..einer meiner Punkte im Kopf. Und auch ich habe Matratze geschützt. Alles andere kann man eben Zack auswechseln. Danke.😊

Geschrieben

Gibt keinen Plan.....höchsten den Plan Sex zu haben.....ansonsten mag ich eher das gegenseitige "Hochschaukeln".....auf die Situation reagieren.....ausserdem ist ja das Blut aus dem Kopf...wer kann sich da noch an den Plan erinnern...lach

Geschrieben

Gibt sicherlich beides und je nach Absichten ist es sicherlich auch geraten. Bei irgendwelchen Natursekt- oder Squirting-Partys wäre es sicher nicht verkehrt, Handtücher vorzubereiten, um mal ein Beispiel von dir aufzugreifen. ;) Bei einem normalen Kennenlernen (ohne direkte Sex-Absichten) fände ich es auch etwas seltsam, wenn ich beim 2. o. 3. Date noch mit "rauf auf 'nen Kaffee" komme und fände die komplette Sexspielzeugsammlung hindrapiert vor ^^" Ansonsten gibt es glaube ich so "Vorbereitungen", die jeder hat, Kondome oder Taschentücherbox in der Nachtschränkchenschublade (

Geschrieben (bearbeitet)

Das hat wohl was mit Wellenlänge zu tun. Der eine ist pedantischer Planer, der andere unberechenbarer Spontanist. Da hilft wohl im Zweifelsfall keine Diskussion sondern nur das passende Gegenstück. Persönlich finde ich, dass guter Sex von Lust, Verlangen und Trieben (Also in nicht unerheblichen Teilen von Hormonen) bestimmt wird. Die hab ich selten unter Kontrolle und kann daher dem Stechuhr Liebesspiel nicht viel abgewinnen. Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel... siehe Rollenspiel und der gleichen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...