Jump to content
nonpresent

Schläge auf den Po

Empfohlener Beitrag

nonpresent
Geschrieben

haben bei mir nur einen Effekt. Ich trockne aus. Kann mir mal jemand erklären was bei mir falsch läuft, denn anscheinend ist das ja Pflicht bei jeder Nummer die man macht. Wie kommt das im Allgemeinen bei Frauen an? Ich habe das Gefühl ich stehe allein auf weiter Flur mit meiner Aversion dagegen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

denn anscheinend ist das ja Pflicht bei jeder Nummer die man macht.




Wie kommst Du darauf?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

nach meiner Erfahrung, geht's Dir da wohl wie den Meisten Menchen. Wenn Du nicht schmerzgeil machen Dich Schläge auf den Arsch nicht geil.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
nonpresent
Geschrieben

Wie kommst Du darauf?




ganz einfach: Weil bisher jeder..aber wirklich jeder Mann mit dem ich zu tun hatte es toll fand mir auf den zu hauen. Und wenn ich mal auf diesen berühmt-berüchtigten Seiten bin kommt es in jedem der Filmchen unweigerlich vor. Für mich ein Grund nicht mal bis zum Ende zu gucken.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
heinzi01
Geschrieben

Das mußt du schon vorab deinem Fickpartner sagen,dann macht er es auch nicht.
Es sei denn,du stehst darauf und die Männer machen es falsch.
Po Schläge muß man ganz behutsam anfangen und langsam steigern,
dann wird und ist es ein Genuss für jede Frau.

GG


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
puck73
Geschrieben

Kommunikation ist hier trumpf.
Drüber reden was man mag und was nicht. Und wenn der jeweilige Spielpartner die Grenzen nicht toleriert, auch mal mit Nachdruck argumentieren ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mondkusss
Geschrieben

Po Schläge muß man ganz behutsam anfangen und langsam steigern,
dann wird und ist es ein Genuss für jede Frau.


und wieder mal beweist sich , es gibt männer mit null ahnung

liebe TE, ich kann schlägen auch nicht das geringste abgewinnen , aber das stelle ich bei einem neuen partner auch gleich klar... vorher...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bin ich ne Kuh die auf die Weide getrieben werden muss?
Das hab ich meinem ex am Anfang bei den erstenmal mal währendessen gesagt,er hats nie wieder getan.

Kann dem überhaupt nix abgewinnen,es macht mich sofort ungeil und ich brech ab.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo Nonpresent,es kommt auf das Wie an.
Ein Frauenpo ist was wundervolles und wenn man ihn versohlt,
ob als Vorspiel oder als Strafe,muss man die Partnerin immer
wieder mal streicheln oder zärtlich lecken,zwischen den Schlägen, dann kommt die Feuchtigkeit und Lust von alleine,ist meine eigene Erfahrung.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ganz einfach: Weil bisher jeder..aber wirklich jeder Mann mit dem ich zu tun hatte es toll fand mir auf den zu hauen.





Dein Bild lädt die Herren aber auch geradezu dazu ein, den Eindruck entstehen zu lassen, dass Du sehr Po-afin bist.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

...muss man die Partnerin immer
wieder mal streicheln oder zärtlich lecken,zwischen den Schlägen, dann kommt die Feuchtigkeit und Lust von alleine


Ich finde ja so Verallgemeinerungen total klasse.
Jede Frau wird also feucht und bekommt Lust, wenn man`s denn nur *richtig* macht?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mondkusss
Geschrieben

muss man die Partnerin immer
wieder mal streicheln oder zärtlich lecken,zwischen den Schlägen, dann kommt die Feuchtigkeit und Lust von alleine,ist meine eigene Erfahrung.


bei manchen frauen kannst du küssen und schlabbern wie du magst...
trotzdem vergeht denen bei schlägen jegliche lust


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Und wenn ich mal auf diesen berühmt-berüchtigten Seiten bin kommt es in jedem der Filmchen unweigerlich vor.

siehst du und damit hast du deine frage selbst beantwortet .

beim nächsten mal erklärst du dem jeweiligen partner einfach das es in der realität oft nicht so ist wie es in filmen dargestellt wird .

ps.
wenn du nicht im ergeschoß wohnst entferne vorsichtshalber auch noch alle superman , batman und spiderman filme aus den regalen weil darin gezeigt wird wie sich menschen von hochhäusern und aus fenstern stürzen .


bearbeitet von Schmuseloewe51

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
fielomena
Geschrieben

ich kann schlägen auch nicht das geringste abgewinnen , aber das stelle ich bei einem neuen partner auch gleich klar... vorher...



So mache ich das auch - trotzdem bemerkenswert - bei den Frauen, die bisher geantwortet haben durchweg Ablehnung und die Herren findens ja sowas von toll oder äußern sich zumindest nicht negativ drüber - hmh


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

@fielomena
ich will ja durchaus nicht bestreiten, dass es mit sicherheit frauen gibt, die es mögen...ist ja auch völlig okay

nur wenn ich so manchen schlaubischlumpf lese, der meint Es müsse nur richtig gemacht werden, damit es jede frau geniesst", dann juckts es mich echt in den fingern...

muss nur richtig gemacht werden, dann geniesst das jeder mann....


bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Link entfernt

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
nonpresent
Geschrieben

Also wenn ich das richtig verstanden habe muss man nur gefühlvoll und vorsichtig anfangen dann macht es Spaß?...Ich denke das werde ich dann beim nächsten Date auch mit meinem Strapon bei ihm versuchen...wenn Das die ultimative Lösung ist...grins


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SinnlicheXXL
Geschrieben

Eigentlich steh ich absolut nicht auf Schmerzen - Klappse auf den Po mag ich aber ab und zu sehr gerne - zumindest, wenn sie nicht wirklich weh tun.

Aber jeder Mensch empfindet eben anders.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bängelschäz,gottzeidank haben wier tich.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Was das ganze bringen soll, hat sich mir noch nie erschlossen. Reizt mich weder als ausführender, noch als empfangender Part.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mondkusss
Geschrieben

Was das ganze bringen soll, hat sich mir noch nie erschlossen. .


diesem satz kann ich mich nur anschliessen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Vorstellung, mich "übers Knie" legen zu lassen, um mir explizit auf den Po hauen zu lassen, find ich auch recht merkwürdig.

Aber wenn es sich durch ein wildes Spiel ergibt, turnt es mich durchaus an. Wobei ich da dann auch eher das feste Zupacken bevorzuge und das darf dann auch gerne ein bisschen wehtun.

Ich glaube, das ist dann reines Dominanzgebaren und wenn es zum Mann und der Situation passt: gerne.

Einer Frau einfach mal auf den Po zu hauen, ohne vorher mal gecheckt zu haben, ob das überhaupt ankommt, kann in den meisten Fällen ja nur schiefgehen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
nonpresent
Geschrieben

Hach es tut gut, dass auch andere diese Einstellung haben. Ich hab schon an mir gezweifelt.*grins*
Und die Kühe, die bei uns auf der Wiese stehen bekommen in ihrem ganzen Leben keine Schläge, warum dann bitte die Frauen? Das ist ein Argument was mir sehr gefällt. Dann stellt sich auch gleich die Frage, ob es Männer gibt die gerne was auf den Po bekommen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Und nun sonderst du den gleichen Blödsinn ab, wie die Typen, die meinen es müsste nur richtig gemacht werden.

Mein Gott, wer wann wie auf was steht, ist doch nun die Sache der Beteiligten.

Also muss mal wieder der Erklärbär ran:

Es gibt Frauen, die stehen darauf dem Hintern versohlt zu bekommen
Es gibt Frauen die finden das scheiße.
Dann gibt es Männer, die total drauf abfahren, den auf Hinten geschlagen zu bekommen
Und dann gibt es Männer, die lehnen das total ab.

Alle diese Menschen gibt es und sie haben sicher den Sex, den sie mögen, sofern sie sich die passenden Sexualpartner suchen.

Und da scheint nun ein Problem deinerseits zu sein. Wenn du immer wieder Typen ins Bett nimmst, die dir den Arsch versohlen wollen, und du ja nicht drauf stehst, solltest du dir mal Gedanken über deine Auswahlkriterien machen und die Art wie du deine sexuellen Wünsche kommunizierst.

Man kann sich auch Probleme machen wo eigentlich keine sein müssten.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
catsuitman1
Geschrieben

Besser kann man es nicht erklären.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×