Jump to content

Was denkt ihr über Kaviar?


Babyschaf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was sind das für Ferkel die auf solche Praktiken und Vorlieben stehen. Unvorstellbar das geht überhaupt nicht.

Geschrieben

Ich finde das hier erstaunlich .

User die meinen das Menschen hier  in Behandlung gehören und krank sind 

sich aber hier bei Poppen.de anmelden.

Hier in dieser Plattform ist Kaviar als Vorliebe aufgeführt!

sollte man mal nach schauen..

Geht dann ja Irgenwie nicht konform mit manchen Gedankengängen einzelner!

Für solche User habe ich persönlich so gar nichts über!:gimp:

Geschrieben

Also wir halten davon auch nix Nur an deiner stelle wenn du dafür geld kriegst würden wir das machen Wenn du sowieso musst warum nicht Du machst ja sonst nix mit ihm ausser das du ihn in den mund .... Wir würden einfach einen hohen preis ansetzen wer das unbedingt will zahlt auch dafür 😉

Geschrieben

Manche sollten sich hier abmelden ..diese Seite ist nix für einige... dieses Thema war eine Frage..mum kommen Kommentare wie krank oder gehören in Behandlung..spinnt ihr ? Ihr projekziert eure Vorlieben auf andere und das war es? Weiter geht es mit ns..dann kommt wohl noch von hinten oder blasen ist auch pervers...leute meldet euch hier ab und macht ein Profil bei lovescout oder sonst wo ..echt ..ne Macke habt ihr..hier darf jeder Fetisch gesucht..gefunden und diskutiert werden ..dafür ist die Seite gedacht..und für solche Mitglieder..ihr anderen dürft gern weg hier

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich persönlich absolut unvorstellbar!

Wenn man hier aber liest wie sich andere über Fetische, die nicht ihr`s sind, äußern wird`s mir noch wesentlich übler! DAS ist abartig und krank!

vor 15 Minuten, schrieb biker691:

dieses Thema war eine Frage..mum kommen Kommentare wie krank oder gehören in Behandlung..spinnt ihr ?

:thumbsup:@biker691

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Igggggggggggggggggiittttttttttttttttttttt! Wie kann man nur??????? ..

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb guenne3619:

irgendwo hat der spass seine grenzen

Wenn 2 erwachsene Menschen sich finden, die genau daran Spaß haben, was geht das DICH dann an? @guenne3619

Geschrieben

Oh Gott , nein danke .... Igit ... bah .... Kotz ... alles was in die Toilette gehört soll auch da rein ... mit ausnhame von NS grins aber ohne aufnahme ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lust_pur_76:

... alles was in die Toilette gehört soll auch da rein ... mit ausnhame von NS

...Und hier erreicht die Doppelmoral dann ihren Höhepunkt...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Lust_pur_76:

alles was in die Toilette gehört soll auch da rein ... mit ausnhame von NS

Entweder man sagt ALLES oder man läßt es! Diese Doppelmoral ist wirklich zum Würgen!

Geschrieben

@ BietBot & @ Engelschen_72 .... ersten ist das meine Meinung dazu und zweitens ist es keine Doppelmoral und Drittens wie man hier so oft liest (egal welche Diskussion) zitieren die meisten nur die anderen und kritisieren aber haben keine eigne Meinung zu dieser Diskussion .... und das kotzt mich jedes mal so an ... gut ändern kann man daran nichts egal .... in diesem sinne

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lust_pur_76:

zweitens ist es keine Doppelmoral 

Wenn es DAS nicht ist, was dann? ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lust_pur_76:

zitieren die meisten nur die anderen und kritisieren aber haben keine eigne Meinung zu dieser Diskussion

Richtig lesen sollte helfen! Denn hier...

vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Für mich persönlich absolut unvorstellbar!

habe ich klar meine eigene Meinung zum Thema geäußert!

vor 4 Minuten, schrieb Lust_pur_76:

zweitens ist es keine Doppelmoral

Es ist sehr wohl Doppelmoral, wenn man

vor 37 Minuten, schrieb Lust_pur_76:

Oh Gott , nein danke .... Igit ... bah .... Kotz ... alles was in die Toilette gehört soll auch da rein

schreibt, um dann im nächsten Atemzug eine Einschränkung von "alles" vorzunehmen!

vor 38 Minuten, schrieb Lust_pur_76:

mit ausnhame von NS

 

Geschrieben

Ich persönlich finde es abartig und würde es nicht praktizieren wollen, aber wer es mag und jemanden dafür findet ist das ok.

Geschrieben

Kaviar gehört zu meinen absoluten Tabus.

Ich würde mich schon davor ekeln, jemanden zu küssen, der Fantasien in diese Richtung hat - auch wenn er sie bislang noch nicht ausgelebt hat.

Geschrieben

...für mich ist es definitiv auch ein no go, aber ich denke, wenn sich zwei dafür finden, die gegenseitig Spaß daran haben, ist allemal besser so, als wenn sie sich an jemandem vergehen, der nicht will oder gar an Kindern.

Solange ich nicht zusehen muss. - Echter Kavier ist mir jedenfalls sehr viel lieber!

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb FreshMen34:

abartig und völlig pervers,mir fehlen die Worte,was es auch für kranke Spinner gibt Kopf schüttel 😲

Ob man dich auch so bezeichnet..wenn man deine Vorliebe liest ..

SPERMA SPIELE?

würde vielleicht mal auf einen Versuch ankommen!!!!!!!!!!!

×
×
  • Neu erstellen...