Jump to content
Babyschaf

Was denkt ihr über Kaviar?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohhhhh Gott das ist ein absolutes NoGo für mich. Ich könnte mir nicht mal NS vorstellen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Oh weiah, glaube mir würde die Lust vergehen, alleine schon der Gedanke.... ihhh bahhh pfuih

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

ganz ehrlich..krank

  • Gefällt mir 3
sinnlichelust09
Geschrieben

Ich kann mir nur vorstellen, dass diese Männer die Erniedrigung suchen und daraus eine sexuelle Lust ableiten. Für mich ist dies nichts.

Tattoo91
Geschrieben

Geht gar nicht!!!

  • Gefällt mir 2
naadir
Geschrieben

.......und "Sekt " oben drauf. Nein danke, irgendwann ist Schluss.

Geschrieben

.... wenns gefällt 😂 Der Gedanke alleine löst bei mir ein Blockade aus!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Also das ist eine Praktik, die für mich in den Mülleimer gehört. Was hat das noch mit Sex zu tun ?? Kein weiterer Kommentar.

darkmother
Geschrieben

Jeder so wie er mag. Wenn jamend so etwas sucht, wird es irgendwo ein passendes gegenstück geben.

Ich denke auch, dass da ehr der Reiz der Erniedrigung hinter steckt ,als der gute Geschmack des Kaviars...

ABER meins wäre es definitiv nicht !!

  • Gefällt mir 5
stetsheiss
Geschrieben

Ich kann dem auch nix abgewinnen

Geschrieben

Mich hat das hier zum Glück noch keiner gefragt. Einfach nur widerlich. Mit Sex hat das in meinen Augen nichts zu tun. 😝

  • Gefällt mir 3
weiche_haende
Geschrieben

Was mich eher an dem Thema interessiert, wie halten diese Leute den Gestank aus. Nichts ist schlimmer als ein fremder Furz, geschweige denn ein satter Schiss 🚽

Weibsbild1979
Geschrieben

Jeder hat wohl persönliche Grenzen, voila da ist auch eine von mir.

  • Gefällt mir 5
KleinerFreund32
Geschrieben

Echt ätzend, einige Kommentare hier. Ich mag es auch nicht, finde es persönlich ziemlich straight, aber ich muss es ja auch nicht praktizieren. Wer es mag, soll es doch machen. Solche Kommentare wie "gehören geschlagen" oder "einsperren" finde ich echt krank.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Jedem das Seine...für die meisten sicher undenkbar....für mich auch.....brrrrr

  • Gefällt mir 1
sexyhott
Geschrieben

:-D Menschen gibt es ,, ja ist schon irgend wie extrem Krank find ich,, aber muss jeder selber wissen was ihn geil macht

  • Gefällt mir 1
BietBot
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Was mich eher an dem Thema interessiert, wie halten diese Leute den Gestank aus. Nichts ist schlimmer als ein fremder Furz, geschweige denn ein satter Schiss 🚽

Tatsächlich ist das aber in unserer Gesellschaft lediglich anerzogen. Kein Säugling findet den Geruch "schlimm", das wird ihm erst so beigebracht....

  • Gefällt mir 3
Sweet-Silence
Geschrieben

Absolutes no go bei mir, ich habe aber auch noch nie solche Nachrichten bekommen. Wer darauf steht, dann ist es so.

  • Gefällt mir 1
groseronkel
Geschrieben

Mit seiner genialen Lady könnte ich mir was ganz anders vorstellen . 😘😘

Geschrieben

auch für mich undenkbar !!!!!

allerdings interessiert es mich schon wie solche menschen ticken. was mag den reiz ausmachen??

 

ich gebe allerdings den völlig entrüsteten zu denken, das ANAL-verkehr für die meisten hier etwas ganz normales ist oder von vielen tief in ihren herzen gewünscht wird. das ist dann meeeeeeeega geil. wie reagiert ihr denn, wenn sich da noch "reste" eures partners an euch klebt?? gibt es dann auch so einen aufschrei ?????

 

akzeptiert das es solche praktiken gibt!!!

  • Gefällt mir 4
×