Jump to content
Abtissin001

Unverschämte Nachricht.....melden oder nicht?

Empfohlener Beitrag

Abtissin001
Geschrieben

Einen  schönen Abend,

also ich bin wirklich nicht zimperlich, aber eben gerade las ich in meinen Nachrichten folgenden Text :

deine Nippel sehen wirklich widerlich aus.... 

Das schrieb ein mir unbekannter Mann. Es geht auch nicht um die Tatsache, dass er das so sieht... eher, dass er meint es mir mitteilen zu müssen....

Ich würde nie einem Mitglied hier schreiben: "deine Nase ist hässlich, dein  Schwanz unappetitlich.... usw"

Was soll das? Warum macht man das? Ich denke ich werde das melden.. 

Wie sieht ihr sowas?

elegance4u
Geschrieben

Ich sehe das so: Was juckt es die Eiche, wenn das Schwein sich an ihr reibt???? ( hoffentlich ist der Spruch korrekt).

Ich gebe Dir natürlich recht, auch ich würde so was niemals jemandem schreiben,warum auch? Absolut unhöflich. Allerdings würde ich mich daran nicht stören und würde mir nur "blödes Frettchen" denken und den ignore Knopf betätigen. Mehr nicht! Keine Antwort im sinne von Erläuterungen zu den Üblichen Benimmregeln etc. Nichts. Melden würde ich das persönlich nicht, wäre mir die Sache nicht wert. Aber wenn Du Dich dann besser fühlst, melde es.

Ich kann zwar verstehen, dass Du deinem Ärger Luft machen magst und deswegen im Forum postest, aber das ist auch schon ( falls er das lesen sollte) zuviel Aufmerksamkeit für den Typ. Ich denke, dass diese Menschen keinen Kontakt bekommen und dann denken sie halt, wenn sie jemanden beleidigen, antwortet die person. Frei nach dem Motto: Lieber ein "Streit" mit einer Frau, als gar keinen Kontakt.

Also mein Tip: Nicht beachten. Gar nicht. Ignorieren ohne mail etc. Nicht das Profil vorher besuchen. Nicht beachten......und das es Quatsch ist, was er geschrieben hat, muß ich ja nicht extra schreiben, oder?

 

  • Gefällt mir 5
moonchilds
Geschrieben

Verachtung ist die größte Strafe.  Hier ist es die Ignorierfunktion. Fühlst du dich durch diese Aussage beleidigt kannst du ja die Sache melden. Ob dann eine "Bestrafung" folgt ist dann Sache der Admins. Allerdings wirst du davon wenig bis nichts mitbekommen. Am Ende löscht derjenige sein Profil und eröffnet ein Neues. Damit wär dann auch die Ignorirfunktion ausgebremst. Am Ende kann man nicht jedem gefallen. Ob und wie drastisch man das dann aber mitteilt ist eben eine Frage des Anstandes. Gefällt uns was nicht, und da gibt es einiges, klicken wir weiter. Niemand wird schließlich zu was gezwungen.

  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb elegance4u:

würde mir nur "blödes Frettchen" denken und den ignore Knopf betätigen.

dito...vielzuviel aufmerksamkeit für so einen spacken...der grinst sich doch nur eins, wenn er hier liest, wie sehr dich seine taktlose bemerkung getroffen hat

solche hirnis ärgerst du am meisten, wenn du sie links liegen lässt und auf die stille treppe packst;)

  • Gefällt mir 4
Nitrobär
Geschrieben

Ich würd´s melden einfach klar aus Prinzip solchen Spacken keinen Raum zu geben .

Ich gehe davon aus das es auch nicht möglich ist beliebig oft eine neues Profil zu erstellen . 

  • Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

@OneNo

Weil die meisten Idioten halt Idioten sind .

  • Gefällt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Abtissin001:

Es geht auch nicht um die Tatsache, dass er das so sieht... eher, dass er meint es mir mitteilen zu müssen....

Wenn man öffentlich Bilder zur Schau stellt, dann muß man damit rechnen, daß andere Menschen diese Bilder evtl. kommentieren und einem die eigene Meinung dazu mitteilen.

Ich selber würde sowas nicht schreiben, aber ich sehe darin nichts, was meldewürdig wäre!

Man kann solche Nachrichten prima selbst ignorieren, andernfalls den Ignobutton nutzen oder in keinster Art und Weise reagieren!

Da will jemand eine Reaktion und genau die hat er mit diesem Thread bekommen.

vor 5 Stunden, schrieb Nitrobär:

Ich würd´s melden einfach klar aus Prinzip solchen Spacken keinen Raum zu geben .

Und was soll der Support deiner Meinung nach da machen? Ich seh in der zitierten Aussage nichts, was ahndungswürdig wäre! Da hat jemand seine Meinung zu den Bildern der Userin per PN mitgeteilt. Das das unsinnig ist ist das eine. Aber sowas melden? Warum?

bearbeitet von Engelschen_72
  • Gefällt mir 2
Juergen62
Geschrieben

Ignorier einfach ihn und was er geschrieben hat. Wenn man nichts viel zu sagen hat, werden viele halt beleidigend und blöd dazu.

Ich finde das was man sieht wunderschön.

Seelenwanderin
Geschrieben

Was stört den stolzen Adler das Gekrächze einer Krähe?!

Nimm es mit einem Schulterzucken hin, denke Dir "armer Wicht" und drücke den Ignore-Button.

Mal davon abgesehen hat er sich als eventuellen, potentiellen Partner disqualifiziert. Erspart Dir Zeit im Nachrichtenaustausch und wieder ein Kandidat weniger zum Selektieren ;)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Abtissin001:

also ich bin wirklich nicht zimperlich

und warum regst du dich dann darüber auf ?

ich finde diese nachricht von ihm nicht gerade nett, aber unverschämt finde ich sie nicht.

bearbeitet von Magnifica
  • Gefällt mir 1
Wattejacke
Geschrieben

Wenn Frau überwiegend von Lob verwöhnt ist und am Tag 2345 Anfragen bekommt, dann bleibt eine natürlich im Kopp hängen.

 

Da hat er wohl sein Ziel erreicht, Du machst Dir nen Kopp.

Negative Aufmerksamkeit ist auch Aufmerksamkeit.

Ich bin keine Frau, jedoch ...lesen ...lächeln... löschen.

Auf keinen Fall, grübeln.

  • Gefällt mir 4
mondkusss
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nitrobär:

Ich gehe davon aus das es auch nicht möglich ist beliebig oft eine neues Profil zu erstellen . 

ach...echt...da gibt es einen user, der könnte dich eines besseren belehren, wäre er  nicht gerade mal wieder gesperrt...der tauchte zu seinen psychopathischen glanzzeiten hier tagelang im viertelstundentakt mit neuem profil auf......................:coffee_morning:

  • Gefällt mir 3
bigpaula
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wattejacke:

 ...lesen ...lächeln... löschen.

DAS  ist die einfachste und beste Reaktion auf solche Mail...

 

  • Gefällt mir 2
Abtissin001
Geschrieben

Na vielleicht bin ich doch eine kleine Memme... ich gehe einfach schon aus, wie ich mich verhalte....😂

Geschrieben

 

vor 2 Stunden, schrieb Wattejacke:

Ich bin keine Frau, jedoch ...lesen ...lächeln... löschen.

Auf keinen Fall, grübeln.

Stimmt @Abtissin001. ist mir gestern auch wiederfahren. Aber besser melden, definitiv melden. denn wer einmal beleidigend ist, ist es in der Regel öfter. irgendwann war er oder sie es einmal zu oft und dann fliegt er oder sie erstmal raus fürher oder später.

Engelschen_72
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Majdanmajakakis:

Aber besser melden, definitiv melden. denn wer einmal beleidigend ist, ist es in der Regel öfter.

Was ist bitte an der Aussage

vor 12 Stunden, schrieb Abtissin001:

deine Nippel sehen wirklich widerlich aus

beleidigend???? @Majdanmajakakis?????

Ich sehe darin vielleicht allerhöchstens eine "unflätige/unhöfliche" Bemerkung, aber eine Beleidigung????

mondkusss
Geschrieben

also beleidigend würde ich es auch nicht unbedingt nennen...eher taktlos

  • Gefällt mir 3
bigpaula
Geschrieben

ich denke , das war einfach nur eine Provokation und er hat genau erreicht, was er wollte....sie hat reagiert

  • Gefällt mir 4
Sven_1967
Geschrieben

Sch....wat uff solche Nachrichten. Igno und aus die Maus....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Was ist bitte an der Aussage

beleidigend???? @Majdanmajakakis?????

Ich sehe darin vielleicht allerhöchstens eine "unflätige/unhöfliche" Bemerkung, aber eine Beleidigung????

Ich habe an der Stelle verallgemeinert, denn jeder hat eine eigene Grenze, was einen beleidigt und was nicht. In dem Moment müsste ich ein Gleichheitszeichen für Beleidigung=aggressives Anschreiben setzen.

Engelschen_72
Geschrieben

Weder aggressiv, noch beleidigend. Ergo ist eine Meldung in meinen Augen vollkommen überflüssig.

Der Support wird den Rat geben den User zu ignorieren und fertig.

goldenhills
Geschrieben
Am 12.9.2017 at 22:28, schrieb Abtissin001:

Was soll das? Warum macht man das? Ich denke ich werde das melden.. 

Wie sieht ihr sowas?

Hallo :-)

Sowas macht Jemand weil er wahrscheinlich Frust hat....

Ich sehe das so, dass Du das nicht melden solltest.

Du hast den Thread eröffnet und Deinem Ärger über diese Nachricht Luft gemacht.

Du hast tolle positive Antworten bekommen.

Von daher denke ich, dass die Nachricht jetzt schon nicht mehr so schlimm ist, wie sie es war und Du das gar nicht mehr melden musst.

Vielmehr kannst Du wahrscheinlich jetzt über dieses arme kleine Menschenkind, dass diese Nachricht geschrieben hat, lächeln und denken.....schreib was Du willst.....mich triffste damit nicht;-)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 12.9.2017 at 22:28, schrieb Abtissin001:

deine Nippel sehen wirklich widerlich aus.... 

Wie sieht ihr sowas?

Nun...also erstens sehen deine Nippel keinstenfalls widerlich aus und zweitens, das was die meisten hier schon geschrieben haben, mach dir da nichts draus. Beleidigend ist was anderes, da könnte ich dir Sachen erzählen. Er wollte wohl cool sein, deine Aufmerksamkeit, dich ärgern, vielleicht ne Masche das du so zu ihm zurückschreibst..so what.

Kopf hoch und sei stolz auf das was du hast. 

  • Gefällt mir 1
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Vielleicht sollte man auch einfach nur froh sein, das sich jemand durch solche Aussagen selbst disqualifiziert hat.

  • Gefällt mir 5
×