Jump to content

Squirting


dominant1956

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es hier Frauen, die als Strahl squirten können, nicht nur Spritzer?


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Also ich kann es nicht, es passiert und es kann extrem viel sein und mit einem kräftigen Strahl kommen. Ich habe zum ersten Mal auch einen Partner bei dem es selbst beim normalen Sex passiert, es ist dann extrem heiß was da kommt.Besonders genießt er es aber wenn er es mit Zunge und Finger macht und die Ladung in Mund und Gesicht bekommt.
Ich finde es nicht immer so toll,weil es wirklich extrem nass wird und spontaner sex auf sofa oder im Auto sollte gut überlegt sein.


Geschrieben

hallo
also auf dem sofa oder auto würde ich das au keinem empfehlen,bett und zwei drei handtücher unterlegen ,aber es ist der absolute hammer,finde ich auf jedenfall eine frau dazu zu bringen richtig viel ab zu spritzen ,schön mit zunge und finger ,ein geiles erlebnis für beide


Geschrieben

Ja das kommt durchaus mal vor.

LG


Geschrieben

Ich würde sowas gern mal miterleben mich macht das total geil wenn ich es sehe


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Geil ist es wenn die Frau auf einen Sitz und der Schwanz in der Muschi ist und dabei den Kitzler massiert

wenn dann der Heiße Strahl kommt da merkt man wie die Frau abgeht :x

×
×
  • Neu erstellen...