Jump to content

im Alltag direkt auf Sex angesprochen worden ...


letmeseduceyou

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.9.2017 at 12:14, schrieb More_3:

Wow... Dann mußt du ja extrem sexy sein oder aussehen :-)

Würde mich eher als normal bezeichnen...... aber halt ziemlich gepflegt

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Ich finde es halt schlimm.

Das Leben besteht aus so vielen Dingen und Sex, ist nur ein ganz kleiner Teil davon. 

Eine Nebensache eben.

 

Genau da liegt der Hund begraben, weil die vielen vielen anderen Dinge überhand nehmen bleibt nur sehr sehr wenig Zeit fürs sexuelle. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sensual_soul:

weil die vielen vielen anderen Dinge überhand nehmen bleibt nur sehr sehr wenig Zeit fürs sexuelle. 

Und das ist jetzt schlimm, weil...?

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb sensual_soul:

Genau da liegt der Hund begraben, weil die vielen vielen anderen Dinge überhand nehmen bleibt nur sehr sehr wenig Zeit fürs sexuelle. 

Hätten wir uns immer nur hauptsächlich um Sex gekümmert, dann würden wir heute noch in Höhlen leben und unseren  "Verwandten" auf den Bäumen zusehen. 

Hätte für manche hier sicher, auch seinen Reiz, aber für mich definitiv nicht.

Deswegen ist Sex, eine Nebensache...mir reicht das völlig. 

 

Geschrieben

Ohje, also sorry... ich spring nun drauf an:  Würden die Wissenschaftler unserer Tage mit so einfachen, primitiven Behauptungen wie du Sie von dir lässt, die Gründe für den  Evolutionssprung des Menschen (also der Übergang zwischen dem Troglodyt und dem Homo Sapiens) begründen... dann wären diese nach 15 Minuten Fertig und hätten den eigentlichen Sinn des Lebens gefunden... Wir würden wahrscheinlich auch schon den Mars bevölkern, und Krebs wäre heilbar, gar nicht mehr existent. Der Urknall wäre bewiesen und der geniale Mr. Stephen Hawkins wäre zwar Arbeitslos, aber nicht Krank. Sorry Marie... aber deine Argumentationen in diesen Thread  , ich nenne es mal : vom eigentlichen Hauptthema zu lenken und Kommentare von dir zu lassen die keinerlei Basis mit sich bringen, Sachlich zu bleiben, etwas auf einem höheren Niveau zu diskutieren . Gar fällt es mir nichtmal leicht, eine eigene Meinung darin zu erkennen find ich irgendwie abstoßend. (Shitstorm : Auf die Plätze, fertig: losssss)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OneNo:

Und das ist jetzt schlimm, weil...?

nicht schlimm, sondern ein möglicher Grund, dass so viele häufiger an Sex denken, weil sie einfach die Zeit haben ;)

 

vor 37 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Hätten wir uns immer nur hauptsächlich um Sex gekümmert, dann würden wir heute noch in Höhlen leben und unseren  "Verwandten" auf den Bäumen zusehen. 

Hätte für manche hier sicher, auch seinen Reiz, aber für mich definitiv nicht.

Deswegen ist Sex, eine Nebensache...mir reicht das völlig. 

 

Ich leiste auch meinen Teil dafür, dass man nicht mehr in Höhlen wohnen muss, aber wenn man nur noch Hobby, Arbeit, Haushalt im Kopf hat, augenscheinlich um ein Alibi gegen Sex zu haben ... naja ...

Geschrieben

vielleicht sollte man(n) lieber den umweg über eine einladung zum kaffee machen...ist wahrscheinlich zielführender ;)

ich würde einer frau jedenfalls einen korb geben, wenn sie mich einfach auf sex ansprechen würde...das ist selbst mir zu platt und niveaulos :scream:

Geschrieben

@SupertrampMM

Eigentlich wollte ich deine Beiträge nicht mehr kommentieren, aber abschließend möchte ich feststellen. 

Irgendwo im Thread, hast Du geschrieben, dass du alle Meinungen tolerierst. 

Wenn das so sein sollte, dann kannst du das sehr gut verbergen.

Und es geht dich zwar nichts an, aber für mich gehört zum Sex, Vertrauen, sehr große Sympathie und nicht nur die körperliche Anziehung.

Davon abgesehen, dass mich andere Männer, nicht die Bohne interessieren, wenn ich in einer Beziehung bin.

Auch diese Menschen, dürfen hier angemeldet sein und sich sogar in einem Thread äußern, den du eröffnet hast.

Und jetzt ist das Thema"Mal eben im Alltag eine  Unbekannte ficken ", für mich endgültig erledigt.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke Marie!   da ist der eigentliche Grund warum du der Meinung bist dass es nicht`s für dich ist: (vermute ich mal salopp)

 

Zitat: Und es geht dich zwar nichts an, aber für mich gehört zum Sex, Vertrauen, sehr große Sympathie und nicht nur die körperliche Anziehung.

Davon abgesehen, dass mich andere Männer, nicht die Bohne interessieren, wenn ich in einer Beziehung bin.

 

... Klingt gut, logisch, hab ich Verständnis und absolut tolerierbar: Mit dieser Begründung hätte ich ne Ohrfeige verdient wenn ich dich spontan angesprochen hätte. 

bearbeitet von SupertrampMM
(vermute ich mal salopp) eingefügt..
Geschrieben

Würde mich jemand in der Öffentlichkeit so ansprechen, also explizit auf Sex, dann würde ich wahrscheinlich humorvoll drauf antworten.

"Ich weiß, daß wollen viele. Ich kann das nachvollziehen". :clapping:

Würde ich merken, daß meine lustige Ansage nicht "ankommt"  beim Empfänger, dann würde ich ohne Humor drauf antworten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

"Ich weiß, daß wollen viele. Ich kann das nachvollziehen". :clapping:

sehr geil... das ist mal ne Ansage ;)

Geschrieben

und mal ganz ehrlich unter uns männern (und die mädels schauen jetzt mal kurz weg ;))

ist nicht der reiz (und ggf. der erfolg) eine frau,die man(n) wirklich auch will, mit worten, gesten und taten zu erobern viel besser, als die mega platte macho, arschloch was immer anmach nummer?!

die nummer erinnert mich eher an einen abend mit kumpels, die alle schwerst angesoffen sind und man den "wer ist heute abend der peinlichste von uns?" wettbewerb gestartet hat, aber dümmer geht immer ;)

Geschrieben

Ich kann mit sowas auch humorvoll umgehen, humorvoll kontern. Im Regelfall wird auch verstanden, wie`s gemeint ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb blondertyp4you:

ist nicht der reiz (und ggf. der erfolg) eine frau,die man(n) wirklich auch will, mit worten, gesten und taten zu erobern viel besser, als die mega platte macho, arschloch was immer anmach nummer?!

wenn mehr daraus werden soll auf jedenfall. Geb ich dir recht. Aber ich glaube das liegt auch an unserer Gesellschaft. Ich weiss, das es in anderen Ländern nicht so verpöhnt ist , die Karten direkt auf den Tisch zu legen. Es muss nicht platt,macho und Arschloch Masche sein direkt um ehrlich zu sein.... denke liegt immer im Auge des Betrachters wie "platt" es anbekommt.. Klar, mit Hey Praline willst ne Füllung ist das dümmste was de bringen kannst (steht irgendwo oben)...

bearbeitet von SupertrampMM
Geschrieben

@SupertrampMM also ich wüsste nicht wie man den wunsch nach sofortigem sex halbwegs stilvoll in eine formulierung einbauen kann...stil und die direkte sex anmache passen einfach nicht zusammen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb blondertyp4you:

also ich wüsste nicht wie man den wunsch nach sofortigem sex halbwegs stilvoll in eine formulierung einbauen kann...

Wenn alle Stricke reißen, einfach auf die französische Sprache ausweichen.

Voulez-vous coucher avec moi? Wenn es da nicht stilvoll-feucht im Höschen der Frau wird, weiß ich auch nicht, was nicht mit ihr stimmt...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb blondertyp4you:

@SupertrampMM also ich wüsste nicht wie man den wunsch nach sofortigem sex halbwegs stilvoll in eine formulierung einbauen kann...stil und die direkte sex anmache passen einfach nicht zusammen

ich denke auch nicht, dass dies in 2 Sätzen getan ist. Aber denke nach nem Small-Talk (mit oder ohne Kaffee) wenn man merkt, okay, da ist (von beiden Seiten aus) Interesse da und es schweift in die Richtung sexuell ab... kann man Gewiss schon direkter werden.. 

Hoffe mal nicht dass der Eröffnungsthread dies suggeriert (weil das meine ich auch nicht). Das mit dem Kaffee ist sicher ne Grund-Vorraussetzung... es sei denn eine extrem-Nymphomanin die 1 Jahr kein Sex hatte wird angetroffen...

 

Abgesehen davon ist mir aufgefallen: Ich halte pappen.de aufgrund der Werbung die mir jedesmal ins Auge sticht nicht für die stilvolle & elegante Platform die sich hier einige wünschen  ... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Voulez-vous coucher avec moi? Wenn es da nicht stilvoll-feucht im Höschen der Frau wird, weiß ich auch nicht, was nicht mit ihr stimmt...

Dann aber bitte mit einem Einwandfrei französischen Akzent und darauf hoffen, dass die Dame 30+ ist und auch das zugehörige Lied kennt, sowie den Satz versteht ;)

Aber der Spruch ist auch durch.. das zieht nie&nimmer... Nun weiss ich was mit Plump gemeint ist ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SupertrampMM:

Nun weiss ich was mit Plump gemeint ist ;)

Plump wäre "Baiser?" - dann aber auch nur, wenn die jeweilige Frau französisch spricht. Andernfalls hast Du dadurch sonst eventuell ein Date zu einem leckeren Zuckergebäck ergattern können. Muß jetzt jeder selbst entscheiden, ob das nun besser wäre.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SupertrampMM:

...es sei denn eine extrem-Nymphomanin die 1 Jahr kein Sex hatte...

meinst du die wäre nach einem jahr noch am leben??? wenn ja, kannst du dir, glaube ich, sämtliche worte sparen und ihn einfach aus der hose fallen lassen ;)

ps was auch immer der eingangspost für intentionen hatte, die headline lautet: "im Alltag direkt auf Sex angesprochen worden ..." und das ist ja ziemlich eindeutig oder

 

@OneNo das voulez-vous dann aber auch nur zart ins ohr gehaucht

 

Geschrieben

Ständig stehe ich an Kassen und finde andere Männer geiler als meinen eigenen... und weil ich auch total unbefriedigt bin stelle ich mir dann irgendwelche Abenteuer vor😂

Geschrieben

@TomCat29 das kenn ich, wenn man unbefriedigt ist passiert das öfter, ich denk aber an Abenteuer zurück die ich hatte.. :-D

Geschrieben

also weil ich es beruflich mit vielen Menschen zu tuen habe , wo ich auch mal Hausbesuche machen muss , ist es mir schon hin und wieder passiert.Und es ist von Frau wie von Mann gekommen.Ich nehme es nicht übel , verstehe es als Kompliment.Unangenehm empfinde ich es von älteren dicken Menschen jeneseits der 45 Jahre. Ich selbst möchte öfters eine Person an sprechen,doch finde die Situation etwas unpassend, traue mich daher manchmal nicht.-Habe es aber auch schon hin und wieder mal gemacht ,- ein netten Korb bekommen , aber auch schon etwas schöne Erfahrungen dabei gesammelt, wo es zum Treffen oder gemeinsamen weggehen aus der Situation dann kam...........ein ansprechen in der Öffendlichkeit ,oder Partys sollte eher witzig,lobend kommen,bloß nicht herrablassend ,- wie "blaß mir einen" - dann lieber leise unter 4 Augen ins Ohr flüstern sagen ,-"schaust lecker aus , haste Lust zu blasen". Und auch nicht zur Frau "geile Sau , haste Bock zu ficken" .......man kann vieles sagen,erfragen ,-leise ins Ohr flüstern und chamant etwas witzig - endweder man bekommt dann ein netten Korb , oder eine lustvolle Zusage ,- das sind meine Erfahrungen.................und auch wenn man sich nach ein Korb wieder trifft, dann muß es ein nicht peinlich sein,denn die Person die die Andere gefragt hat , hat ja somit ein Kompliment gemacht.........

Geschrieben

Ich würde es plump finden jemanden einfach direkt anzusprechen, Sex?

Dennoch muss ich sagen, das vergnügen hatte ich leider noch nie, vom Gedanken her würde es mich reizen, zum anderen warum nicht?

Mehr wie ja oder nein gibt es ja nicht.

Also ich würde es einfach als kompliment ansehen wenn mich eine Frau darauf direkt ansprechen würde.

Mfg Lars

×
×
  • Neu erstellen...