Jump to content
letmeseduceyou

im Alltag direkt auf Sex angesprochen worden ...

Empfohlener Beitrag

SchwarzeSeele
Geschrieben

Ich glaube das hat mehr Erfolg wie hier auf der Seite ... denn der mensch hat es hier einfach, macht es sich aber wie immer im leben selber kompliziert !!!

Geschrieben

ja ich bin nicht auf der Suche nach Erfolg... überleg nur, ob man so direkt die Chance beim Schopf packen kann!? Vorallem Erfahrungsberichte 😉 oder auch ob auch Frauen die Phantasie haben 😊

SchwarzeSeele
Geschrieben

Haha was hier alle große Töne spucken

Geschrieben

Wow sowas ist mir noch nie passiert...ich wurde aber des öfteren angegraben von älteren Männern viel älteren..wo ich sofort abgewunken habe bevor die auf die Idee kamen.

  • Gefällt mir 1
SchwarzeSeele
Geschrieben

Was willstbdu denn hören !!!?? Also da der mensch nur mal zu 99% nicht erlich sein kann werde auch die antworten nicht immer echt und wahr sein !!! Finde erlich Menschen dann bekommst du auch darauf eine erlich antwort!!

SchnellerStab
Geschrieben

Hatte ich auch schon. Hatte schon 3-4x gefragt und immer nur Korb oder nein bekommen leider.

Geschrieben

Aber hallo ! "Edeka" zur Knoppers Zeit beim Nutella Regal 😊 Aber nicht während der Schulferien!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

direkt ein unmoralisches Angebot naja..da müssten die Signale echt eindeutig sein... wenn ja bin ich dabei 😉

sensible_sarah
Geschrieben

Klingt so nach Filmschnulze. Jedoch wenn ich öfter jemanden treffen würde, egal wo und wir beide haben viel Augenkontakt. Natürlich kommt das plump rüber gleich auf Sex angesprochen zu werden, oder gar jemanden anzusprechen. Dann würde ich die Variante 'zum Kaffeetrinken einladen' eher bevorzugen. :coffee_morning:

DOG02
Geschrieben

Ehrlich mal versucht ging in die Hose bzw wurde ganz entsetzt angeschaut. Gerade das mir keine eingefangen habe

Geschrieben

Haben "normale" Wege des Kontaktens aufgehört und wenn ja - warum...? Hatte das nicht auch Vorteile und irgend etwas von Wertschätzung...?

  • Gefällt mir 2
LiebesMiststueck
Geschrieben

wenn mich jemand deswegen ansprechen würde ich denke ich würde eher einen lach Krampf bekommen.muss ich auch nicht haben so was.

Geschrieben

Nein.... ansehen ja. Man ist ja nur vergeben, nicht tot. Für alles andere muss die Beziehung schon ziemlich im Eimer sein (ggf. aber auch nur einseitig, von dem, der gern ein Abenteuer hätte).

pinacolada12345
Geschrieben

Ich wuerde drüber lachen und weiter gehen 🚶

SevenSinsXL
Geschrieben

Ich suche nichts, achte also auch nicht auf Blickkontakt. Als ich noch Single war, hab ich öfter mal geschaut, aber hier niemanden gesehen, der auch nur ansatzweise attraktiv bzw. passend gewesen wäre. Abgeneigt wäre ich da nicht gewesen.....

  • Gefällt mir 1
BerlinerKeks
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SupertrampMM:

 .. (moralisch für den einen oder anderen grenzwertig, aber darum gehts nicht).

 

vor 2 Minuten, schrieb masterdifferent:

Nein.... ansehen ja. Man ist ja nur vergeben, nicht tot. Für alles andere muss die Beziehung schon ziemlich im Eimer sein (ggf. aber auch nur einseitig, von dem, der gern ein Abenteuer hätte).

Was ist aus dem Post nicht hervorgegangen? Darum geht es hier nicht. Immer die Moralapostel, egal ob bestellt oder nicht 😂

  • Gefällt mir 1
BerlinerKeks
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Manche scheinen immer und überall, nur an Sex zu denken....furchtbar. 

 

Was ist denn daran so schlimm? Wenn manche es nicht so eilig haben wie du, dann können die doch ruhig an Sex denken. Solange du nicht belästigt wirst von denen, alles gut. 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb BerlinerKeks:

 

Was ist aus dem Post nicht hervorgegangen? Darum geht es hier nicht. Immer die Moralapostel, egal ob bestellt oder nicht 😂

Du hast nach der Meinung von M und W gefragt... DAS ist MEINE. Immer diese Leute, die eine offene Frage stellen und mit der Antwort unzufrieden sind....
Es ist nämlich auch nicht daraus hervorgegangen,. dass es darum nicht nicht geht ;)

bearbeitet von masterdifferent
×