Jump to content

im Alltag direkt auf Sex angesprochen worden ...


letmeseduceyou

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Liebe Forumsmitglieder,

diese Frage stelle ich an Männer U N D an Frauen.

Ihr kennt das sicher im Alltag, nehmen wir an beim Einkaufen ... Ihr kommt alleine aus dem Supermarkt raus, habt eine Dame oder einen Herren an der Kasse gesehen, der euch gut gefällt ... anzieht ... sexuell attraktiv ist .. ihr seid aber vergeben/verheiratet ... habt aber trotzdem das Bedürfnis, aber genau mit dieser Person ein heisses Abenteuer zu erleben .. (moralisch für den einen oder anderen grenzwertig, aber darum gehts nicht).

Ihr habt gemerkt, Sie oder Er hat auch schon häufiger Blickkontakt gesucht und auch gemeinsam gefunden ...

Wie oder würdet ihr diese Person, auch wenn sie einen Ehe-Ring trägt (oder auch nicht) direkt auf ein heisses Abenteuer ansprechen? (ob Sie oder Er lust hat?)

Oder seid ihr abgeneigt, weil: Es vielleicht einen Korb gibt, die Angst da ist wg. sexueller Belästigung eine Anzeige zu bekommen ... die Angst da ist, wenn Mann/Frau sie mal mit dem eigenen Partner durch Zufall wieder trifft und die Gefahr besteht, dass es öffentlich wird, dass Mann/Frau im Alltag nach sexuellen Abenteuer sucht? 

Was sind eure Erfahrungen? Wie würdet ihr reagieren, wenn IHR angesprochen werdet (vor allem Frau)? Habt ihr auch solche Neigungen, Phantasien? 

>>> Vorausgesetzt ist IMMER: Blickkontakt hat stattgefunden, Mann/Frau merkt, dass man dem/der Fremden gegenüber schon attraktiv ist... (das merken wir ja ;))

vielen Dank schonmal für die tollen Antworten (da gibts ja kein Richtig oder Falsch)

Geschrieben

Ich glaube das hat mehr Erfolg wie hier auf der Seite ... denn der mensch hat es hier einfach, macht es sich aber wie immer im leben selber kompliziert !!!

Geschrieben

ja ich bin nicht auf der Suche nach Erfolg... überleg nur, ob man so direkt die Chance beim Schopf packen kann!? Vorallem Erfahrungsberichte 😉 oder auch ob auch Frauen die Phantasie haben 😊

Geschrieben

Wow sowas ist mir noch nie passiert...ich wurde aber des öfteren angegraben von älteren Männern viel älteren..wo ich sofort abgewunken habe bevor die auf die Idee kamen.

Geschrieben

Was willstbdu denn hören !!!?? Also da der mensch nur mal zu 99% nicht erlich sein kann werde auch die antworten nicht immer echt und wahr sein !!! Finde erlich Menschen dann bekommst du auch darauf eine erlich antwort!!

Geschrieben

Hatte ich auch schon. Hatte schon 3-4x gefragt und immer nur Korb oder nein bekommen leider.

Geschrieben

Ehrlich gesagt würde ich den Typ nicht ansprechen, aber versuchen, ihn dazu zu bringen, mich anzusprechen :smiley:

Und obwohl ich verheiratet bin, warum soll ich nich mit jemand nen Kaffee trinken gehen? Das darf auch jeder sehen, da hätte ich kein Problem mit

Geschrieben

Aber hallo ! "Edeka" zur Knoppers Zeit beim Nutella Regal 😊 Aber nicht während der Schulferien!

Geschrieben

direkt ein unmoralisches Angebot naja..da müssten die Signale echt eindeutig sein... wenn ja bin ich dabei 😉

Geschrieben

Klingt so nach Filmschnulze. Jedoch wenn ich öfter jemanden treffen würde, egal wo und wir beide haben viel Augenkontakt. Natürlich kommt das plump rüber gleich auf Sex angesprochen zu werden, oder gar jemanden anzusprechen. Dann würde ich die Variante 'zum Kaffeetrinken einladen' eher bevorzugen. :coffee_morning:

Geschrieben

Ehrlich mal versucht ging in die Hose bzw wurde ganz entsetzt angeschaut. Gerade das mir keine eingefangen habe

Geschrieben

Haben "normale" Wege des Kontaktens aufgehört und wenn ja - warum...? Hatte das nicht auch Vorteile und irgend etwas von Wertschätzung...?

Geschrieben

wenn mich jemand deswegen ansprechen würde ich denke ich würde eher einen lach Krampf bekommen.muss ich auch nicht haben so was.

Geschrieben

Nein.... ansehen ja. Man ist ja nur vergeben, nicht tot. Für alles andere muss die Beziehung schon ziemlich im Eimer sein (ggf. aber auch nur einseitig, von dem, der gern ein Abenteuer hätte).

Geschrieben

Ich wuerde drüber lachen und weiter gehen 🚶

Geschrieben

Ich suche nichts, achte also auch nicht auf Blickkontakt. Als ich noch Single war, hab ich öfter mal geschaut, aber hier niemanden gesehen, der auch nur ansatzweise attraktiv bzw. passend gewesen wäre. Abgeneigt wäre ich da nicht gewesen.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SupertrampMM:

Hallo Liebe Forumsmitglieder,

diese Frage stelle ich an Männer U N D an Frauen.

Ihr kennt das sicher im Alltag, nehmen wir an beim Einkaufen ... Ihr kommt alleine aus dem Supermarkt raus, habt eine Dame oder einen Herren an der Kasse gesehen, der euch gut gefällt ... anzieht ... sexuell attraktiv ist .. 

Ne, kenne ich nicht und will ich auch nicht kennenlernen. 

Ich erledige im Supermarkt, schnell meine Einkäufe und schaue noch nicht mal, nach rechts und links. 

Manchmal übersehe ich sogar Bekannte und Freunde, weil ich's so eilig habe.

Das natürlich nicht mit Absicht.

Manche scheinen immer und überall, nur an Sex zu denken....furchtbar. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SupertrampMM:

 .. (moralisch für den einen oder anderen grenzwertig, aber darum gehts nicht).

 

vor 2 Minuten, schrieb masterdifferent:

Nein.... ansehen ja. Man ist ja nur vergeben, nicht tot. Für alles andere muss die Beziehung schon ziemlich im Eimer sein (ggf. aber auch nur einseitig, von dem, der gern ein Abenteuer hätte).

Was ist aus dem Post nicht hervorgegangen? Darum geht es hier nicht. Immer die Moralapostel, egal ob bestellt oder nicht 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Manche scheinen immer und überall, nur an Sex zu denken....furchtbar. 

 

Was ist denn daran so schlimm? Wenn manche es nicht so eilig haben wie du, dann können die doch ruhig an Sex denken. Solange du nicht belästigt wirst von denen, alles gut. 

Geschrieben

Ich würde ihm dann definitiv meine Handynummer aufschreiben und in die Hand drücken. Was er damit macht ist ihm überlassen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb BerlinerKeks:

 

Was ist aus dem Post nicht hervorgegangen? Darum geht es hier nicht. Immer die Moralapostel, egal ob bestellt oder nicht 😂

Du hast nach der Meinung von M und W gefragt... DAS ist MEINE. Immer diese Leute, die eine offene Frage stellen und mit der Antwort unzufrieden sind....
Es ist nämlich auch nicht daraus hervorgegangen,. dass es darum nicht nicht geht ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...