Jump to content

Wie werdet ihr am liebsten geleckt?


bellastell

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Exakt das waren gerade meine Gedanken @ Engelschen, hier kamen nun schon so viele Hilfen und Ratschläge... und jetzt wird fast schon gebettelt!

Geschrieben

kann auch ein Mann einen Rat haben? Da wir ja alle Wissen, dass Gerade der Scheideneingang einer Frau mit dass Emfindlichste auf Berührung ist , drücke ich vor allem immer recht fest, meine Zunge gegen die Schamlippen-Wand und die Finger MÜSSEN dabei eine Rolle spielen... einfach Schlappern kann jeder... und das geilste Gefühl ist für den Mann: Wenn Sie an deinem Mund kommt und IHR Wasser in des Mannes Mund zusammenläuft, nicht sein Speichel ;) Allein das pulsieren einer Vagina am Mund... ohje ... da werd ich verrückt

Geschrieben

ich find es gut dass du Rat suchst, 90%der frauen bleiben unzufrieden;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wällerjung:

Lecken? Wer kann den so was😂.😂.😂

Bis jetzt ist noch jedes Eis dahingeschmolzen. Soll mal einer sagen, ich könnte es nicht.:$

Geschrieben

ich hab das auch nicht besonders gern wenn mir einer penetrant am kitzler saugt, ich mag auch lieber, zunge rein oder gpunkt fingern, vielleicht ein paar klaps auf den kitzler. erklären sollte man sowas nen mann relativ direkt, wenn er nicht weiss was du meinst, dann klappts erst recht net. ich habe meinem freund das am anfang auch so gesagt wie es ist, weniger saugen, mehr zunge rein ficken. klingt vielleicht derb, aber wenn ich mitten im sex bin, will ich keine diskussion anfangen. also sags ihm einfach direkt was du magst und was nicht, wenn es einer ist dem die meinung der frau wichtig ist, dann wird er den hinweis auch umsetzen.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb bellastell:

Ich weiss wie ich es mag bloss das erklären ist doof. Gibt es hier nicht eine Frau die mal aus ihrer Sicht erklären kann?

Du kannst es doch selbst nicht, aber erwartest/erhoffst es von anderen.....

Selbst wenn dir eine punktgenau erklären könnte wie sie es mag, wie bringt dich das weiter?🤔

  • Moderator
Geschrieben

Bei mir ist es sogar "tagesabhängig"....es kann sein, dass es "heute" ruhig heftiger sein darf, und morgen bitte nur mit "Vorsicht".

Das Einzige was aber nieeeeeeeeeeeeeeee sein darf, das es Schmatzgeräusche macht. Bäääh da gehen bei mir dann alle Lichter aus.

Ich denke auch TE, am Besten ist es ihm klar zu sagen...."saug nicht so arg an meinem Kitzler, mach mehr kreisende Bewegungen (oder wie auch immer).

 

Geschrieben

Ich finde es mega heiß eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen.aber nur am Kitzler saugen is langweilig.da gibt es so viele Arten eine Frau mit der Zunge und Fingern zu verwöhnen.

Geschrieben

Sag ihm doch einfach wie du es magst! Wenn er es nicht versteht ist er auch nicht der richtige!

Geschrieben

rede mit deinem Freund darüber. oder zeige ihm die stellen wo du gerne geleckt werden willst

Geschrieben

Hier sind ja schon viele Tipps genannt worden.

Nur frage ich mich auch, was die ganzen Erklärungen nutzen, wenn sie mit ihrem Partner darüber nicht sprechen kann???

 

Ist wie ein Schuss in den Ofen...

Geschrieben

Ich bin kürzlich bei meiner Frau auf etwas gestoßen, das wir so noch nie miteinander hatten und was sie auf Anhieb on top of the list gesetzt hat. Ich habe den Kitzler zwischen meine Lippen genommen und den ganzen herausragenden Teil auf- und ab massiert. Es hatte Ähnlichkeit mit Blasen bei Männern.Schwer zu empfehlen!

Geschrieben

Reden ist das a und o, auch über gegenseitige Vorlieben. Der richtige sexualpartner sollte merken was Frau bzw Mann an macht und was nicht. Jeder Mensch hat Vorlieben und die können je nach tagesform auch sehr Unterschiedlich sein. Schau dir mit ihm heisse Filme an und sag was dir gefällt währenddessen und was nicht, ist die einfachste Möglichkeit finden wir.

Geschrieben

Lass dir das von meinem derzeitigen Partner erklären 😀

Geschrieben

Na entweder du schiebst seinen kopf -sammt zunge tiefer bzw da hin...wo du es magst ...oder aber du sagst es ihm ganz einfach!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KimVanDyke:

ich hab das mal in einem Film gesehen.. (Sex up your life, glaub ich) ... da zeigt die Frau dem Mann anhand einer Honigmelone, wie sie es schön findet.. und er übt dann erst an der Melone ... SEHR anschaulich.. wunderbar-- versuch das doch mal..

lölchen..also ich kann mir nicht vorstellen, vor einer frau an einer melone rum zu schlabbern..es sei denn sie isst parallel dazu ne banane..bei gefallen kann sich ja jeder noch mit seiner frucht in ein anderes zimmer begeben:clapping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bellastell:

Klingt doof, aber ich kann meinen Mann nicht richtig erklären, wie er mich lecken soll.

fester

schneller

zärtlicher

weiter oben

weiter unten

weiter rechts

weiter links

zunge weicher

zunge fester

langsamer

stopppp.... so bleiben...

usw...

ach das kriegst du schon hin @bellastell

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bellastell:

Ist es so schwer das auch mal eine Frau etwas nicht erklären kann? Schade das hier immer gezweifelt wird

naaa...willst du das wir dir sagen wie du es deinen partner verklickern kannst wie er zu lecken hat?

okay..hier ein paar vorschläge..

"leck noch ein mal daneben und ich KNALL dir inne fresse"

"hey schützenkönig...schieß nicht immer in die ecke"

"mehr nach links...anders links!!!! etwas runter.........das war zu weiiiit..wieder rauf..ach lass, dann mach ich es alleine"

"irgendwo dort habe ich ein steak versteckt..jetzt such"

Geschrieben

hoffentlich hat sie keine links-rechts-Schwäche, wie das bei Frauen schon mal vorkommt

mehr rechts... nein, nein, das andere rechts :jumping:

;)

Geschrieben

"nun schaumal...das bienchen landet nicht immer gleich auf den blümchen...machmal setzt es sich erst auf blütenblatt..oder krabbelt der stiel rauf und runter..machs wie das bienchen"

Geschrieben

Mach ihm eine Zeichnung. Farbliche Markierungen rot Sperrzone, gelb okay und grüne Jaaaaaaaa

Geschrieben

Hmm🤔🤔🤔 er liegt auf dem Rücken du oben rüber und dann hält er still und du bewegst dich. Dann weiß er wo und wie intensiv du es magst.

Geschrieben

am Kitzler-saugen ist ja auch eine Variante, die nicht jede Frau mag. Manche mögen lieber kreisförmig geleckt werden, andere lieber mit schnellen seitlichen Bewegungen (sehr schnelles "nein sagen" und wieder andere mögen all das nicht und haben lieber nur die Zunge gern in sich drin... das kann man doch genau so ausdrücken.

×
×
  • Neu erstellen...