Jump to content

Wie werdet ihr am liebsten geleckt?


bellastell

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, klingt doof! Kann dir wohl auch keiner helfen 🤷‍♀️

Geschrieben

Beschreibe Deinem Mann doch, wie Du dich selbst befriedigst - das soll er mit der Zunge machen ?

Geschrieben

Schatz, bitte nicht am Kitzler saugen. Das mag ich nicht so. Lieber drum herum lecken. 😂

Geschrieben

Woher sollen denn andere Frauen wissen, wie du gerne geleckt werden willst? Komische Frage...

Geschrieben

Erklären schlecht aber mein michi weiß wie es geht 😊

Geschrieben

Kommt immer drauf an wie man saugt .Vielleicht an anderen Stellen probieren es zärtlicher zu machen

Geschrieben

Beim Facesitting kannst du es noch am besten beeinflussten. In diesem Sinne Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben

Es gibt auch nichts schöneres als eine Rasierte Frau ausgiebig zu lecken .Das ist einfach wunderbar ihn liebes Saft zu Schmerzen und wenn sie kommt ihr zucken .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tyree81:

Schatz, bitte nicht am Kitzler saugen. Das mag ich nicht so. Lieber drum herum lecken. 😂

Das wäre jetzt am ehesten auch das, was ich als betroffene Frau sagen würde.

Am Kitzler bin ich zu empfindlich, bitte saug und knabbere nicht dran rum, das ist mir unangenehm. Kümmere dich lieber um die anderen Leckereien die's da so gibt....

So in diese Richtung würde ich das wohl formulieren

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau, aber Kitzler-Gesauge klingt schon für mich fürchterlich. Ich fang auch nie direkt auf dem Kitzler an, sondern etwas darunter und tippe ihn dabei immer nur ein wenig mit der Zungenspitze an. Erst dann widme ich mich ihm direkt. Aber ich sauge auch nicht dran oder bin grob zu ihm, sondern nur mit der Zungenspitze. Man(n) kann ja gut die Intensität variieren über die Spannung der Zunge und den Druck, denn Frau mag es ja auch nicht immer gleich. Vorsichtig anfangen und dann intensiver werden. Es ist dann ein wenig an dir zu zeigen ob du es fester oder sanfter willst. Willst du keine direkte “Behandlung“ schiebe leicht seinen Kopf dahin wo du ihn haben willst. Kommunikation, egal wie, ist eh enorm wichtig beim sex. Zeigen was man mag, und was nicht so sehr. Und ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber meine Erfahrung zeigt bisher, das im Gegensatz zum vögeln, beim lecken ein Rythmuswechsel meist eher in die Hose geht. Wenn du nicht richtig erklären kannst was du magst, dann vielleicht eher was du nicht magst, kann auch schon helfen. Auf jeden Fall viel Erfolg und das du zukünftig schön geleckt wirst.

Geschrieben

Ich bin ein Leckkünstler....lecke; fingere; sauge den Kitzler, die Lustgrotte immer sehr zärtlich und auch nach verlangen heftig. Liebe es wenn Sie geil stöhnt und spritzt. Mhmmm

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 03Trucker:

Das ist einfach wunderbar ihn liebes Saft zu Schmerzen

Was heißt denn das? Und was hat es mit dem Thema zu tun?

Geschrieben

Wieso sagst du ihm das nicht einfach? Ich meine,warum erklären? Du magst es nicht und gut...

Geschrieben

Ein Fall für Dr. Sommer, er erklärt dir dann das du deinem Mann beim lecken sagst wo er mit seiner Zunge hin soll. Hättest du früher mal die Bravo gelesen hätte man diese Frage vermeiden können.

Geschrieben

Klingt doch ganz aussagekräftig... Dann gibt es doch bestimmt noch andere Stellen - um die er sich kümmern kann ;-))

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EmpfindeZarteLust:

Ich bin ein Leckkünstler....lecke; fingere; sauge den Kitzler, die Lustgrotte immer sehr zärtlich und auch nach verlangen heftig. Liebe es wenn Sie geil stöhnt und spritzt. Mhmmm

Man nannte ihn Ed von Schleck bzw. die Zunge. 👋

×
×
  • Neu erstellen...