Jump to content
bellastell

Wie werdet ihr am liebsten geleckt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na wenn du das nichtmal selber weisst....

  • Gefällt mir 5
GretaHB
Geschrieben

Ja, klingt doof! Kann dir wohl auch keiner helfen 🤷‍♀️

  • Gefällt mir 1
sinnlichelust09
Geschrieben

Beschreibe Deinem Mann doch, wie Du dich selbst befriedigst - das soll er mit der Zunge machen ?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wer doofe Kommentare hat schreibt einfach garnicht

  • Gefällt mir 4
Tyree81
Geschrieben

Schatz, bitte nicht am Kitzler saugen. Das mag ich nicht so. Lieber drum herum lecken. 😂

  • Gefällt mir 5
naadir
Geschrieben

würde mal sagen, reden hilft.....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wie oder wo? Was meinst du?....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Erklären schlecht aber mein michi weiß wie es geht 😊

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Kommt immer drauf an wie man saugt .Vielleicht an anderen Stellen probieren es zärtlicher zu machen

RoyoFoto
Geschrieben

Beim Facesitting kannst du es noch am besten beeinflussten. In diesem Sinne Mit freundlichen Grüßen Royo

  • Gefällt mir 2
Blackbeast35
Geschrieben

Drücke deinen Mann richtig ran.. Dann kommt er nicht zum saugen... :P

andi6948
Geschrieben

Führe doch einfach den Kopf......

  • Gefällt mir 1
LiebesMiststueck
Geschrieben

sag ihm das doch einfach das du das nicht magst.

  • Gefällt mir 4
03Trucker
Geschrieben

Es gibt auch nichts schöneres als eine Rasierte Frau ausgiebig zu lecken .Das ist einfach wunderbar ihn liebes Saft zu Schmerzen und wenn sie kommt ihr zucken .

  • Gefällt mir 1
Pizzaservice
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tyree81:

Schatz, bitte nicht am Kitzler saugen. Das mag ich nicht so. Lieber drum herum lecken. 😂

Das wäre jetzt am ehesten auch das, was ich als betroffene Frau sagen würde.

Am Kitzler bin ich zu empfindlich, bitte saug und knabbere nicht dran rum, das ist mir unangenehm. Kümmere dich lieber um die anderen Leckereien die's da so gibt....

So in diese Richtung würde ich das wohl formulieren

  • Gefällt mir 2
EmpfindeZarteLust
Geschrieben

Ich bin ein Leckkünstler....lecke; fingere; sauge den Kitzler, die Lustgrotte immer sehr zärtlich und auch nach verlangen heftig. Liebe es wenn Sie geil stöhnt und spritzt. Mhmmm

SevenSinsXL
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 03Trucker:

Das ist einfach wunderbar ihn liebes Saft zu Schmerzen

Was heißt denn das? Und was hat es mit dem Thema zu tun?

  • Gefällt mir 2
BerlinerMaedchen
Geschrieben

Wieso sagst du ihm das nicht einfach? Ich meine,warum erklären? Du magst es nicht und gut...

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Klingt doch ganz aussagekräftig... Dann gibt es doch bestimmt noch andere Stellen - um die er sich kümmern kann ;-))

×