Jump to content
christian23DWT

männer küssen

Empfohlener Beitrag

christian23DWT
Geschrieben

hallo!
ich treffe mich seit einiger zeit regelmässig mit einem älteren mann.gestern gestand ich ihm,daß ich sehr gerne mag.
er nahm mich in den arm und wollte mich küssen,ich streubte mich erst ein wenig,ließ es dann aber geschehen.
ich muss sagen,daß es nach einiger zeit immer schöner und leidenschaftlicher wurde.konnte mir vorher nie vorstellen einen mann zu küssen.
hat jemand auch solche erfahrungen gemacht?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ne nicht wirklich , is auch nix für mich, aber schön wenn es Dir gefällt !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Küssen liebend gerne, aber dann Frauen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SubmissDoll
Geschrieben

Ich küsse auch Männer sehr gerne


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sveni1971
Geschrieben

also küssen ist was sehr intensives und schönes, ich dachte nie das man als mann so etwas auch mit einem mann erleben kann. ich hab es dann tatsächlich mal erlebt, es war wirklich klasse. aber ich glaube es kommt sehr auf die umstände und die Person an. bei mir war es bisher einmalig.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
johnboy554
Geschrieben

Also, seit ich mal einen Mann geküsst habe, stehe ich voll drauf.
Für mich ist es die Krönung der Intimität, viel intimer als einen Schwanz zu blasen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann man genauso leidenschaftlich wie eine Frau.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
XHamster747
Geschrieben

für mich, nicht vorstellbar....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mit Männern rumknutschen etc.. ist toll...!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×