Jump to content
Norgehans

Was mögen Frauen lieber?

Empfohlener Beitrag

Norgehans
Geschrieben

Ist es für frauen schöner so richtig schön geleckt zu werden wo mann ja auch noch mit den fingern etwas helfen kann? Oder mögen frauen lieber hart gef.... Werden?


Würde mich mal i teressiwren.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Was mögen Menschen lieber? Kaltes Sushi oder ein warmes Schnitzel? <= Diese Frage ist in etwa genauso sinnvoll, zumal die Geschmäcker unterschiedlich sind und sowas auch Situations- und Stimmungsabhängig ist.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sveni1971
Geschrieben

ich glaube hier sucht jemand die ultimative "frauenbeglückungsstrategie". bezogen auf meine eigene kann ich mich nur meiner vorrednerin anschließen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi,
ich mag es wenn Mann mich langsam 20 mal von oben nach unten leckt, dann um die 15 mal etwas schneller von rechts nach links.
Alles ohne Finger.
Danach möchte ich erst gefickt werden, das darf etwas härter sein.
Kommt aber darauf an ob am Abend oder tagsüber, tagsüber mag ich lecken nicht so gerne.
Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Gaby, du hast die Stellungen und deren Dauer vergessen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist es für frauen schöner so richtig schön geleckt zu werden wo mann ja auch noch mit den fingern etwas helfen kann? Oder mögen frauen lieber hart gef.... Werden?



Man(n), probiers einfach aus, und schreib dann deine Erfahrungen hier rein.........ist sinnvoller


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi,
ich mag es wenn Mann mich langsam 20 mal von oben nach unten leckt,.../QUOTE]

Danke für diese "Unterweisung", damit ich aber nichts falsch mache, hätte ich noch eine Frage:
Von wo (Schamhügel, Bauchnabel, Hals oder noch höher) bis wohin (Damm, Polöchlein oder noch höher)??

... langsam 20 mal von oben nach unten leckt, dann um die 15 mal etwas schneller



Gibt es eine Wiederholung, wenn ich mich beim Zählen vertan habe?

Grüßle ;-))


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Er-aus-NRW69
Geschrieben

Es gibt doch in jedem guten Sexshop ein Stimmungsbarometer. Einfach der Frau in den Hintern schieben und es zeigt an was die Frau gerade möchte. Wisst ihr das denn nicht???


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
joy61
Geschrieben

Nein, die Glaskugel ist besser!!!!Da sieht man(n) auch was.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Norgehans
Geschrieben

Oh da habe ich ja was gefragt. Ich weiss schon was man so schönes machen kann.

Es ist nur mal so aus intresse.

Ich werde es dann selber mal rausfinden.

Danke für die netten antworten.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×