Jump to content
mannheimmaus90

Beide Löcher fingern

Gefällt es euch ?  

74 Stimmen

  1. 1. Gefällt es euch ?

    • Frauen: Ja
    • Frauen: Nein
    • Frauen: Noch nie probiert
    • Männer: Ja
    • Männer: Nein
    • Männer: Noch nie Probiert


Empfohlener Beitrag

mannheimmaus90
Geschrieben

Die Frage ist eher an Frauen gerichtet, allerdings dürfen natürlich auch Männer ihre Erfahrung einbringen.

Also: Gefällt es euch wenn ihr vor oder während dem Sex beide Löcher gefingert bekommt ? z.B. 2 oben 2 unten oder wie auch immer.

Ich persönlich sowie Freundinnen von mir mögen es wenn sie geleckt werden und beide Löcher gefingert bekommen.
Nur mache ich mir manchmal sorgen wegen Darmbakterien die zu Infektionen führen kommen wenn sie vom Arsch in die Vagina kommen... Was ist eure Meinung dazu ?

Ich bin auf eure Antworten gespannt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cuthein
Geschrieben

...
Nur mache ich mir manchmal sorgen wegen Darmbakterien die zu Infektionen führen kommen wenn sie vom Arsch in die Vagina kommen... Was ist eure Meinung dazu ?

...


Was das anbetrifft, ist Deine Sorge durchaus berechtigt!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Schlüppadieb
Geschrieben

jo, und am Besten beim Lecken das ganze noch ordentlich mit der Zunge verteilen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Nur mache ich mir manchmal sorgen wegen Darmbakterien die zu Infektionen führen kommen wenn sie vom Arsch in die Vagina kommen...




Nicht schön, juckt wie blöde.
Deshalb sollte man den Finger aus dem Hintern einfach nicht für andere Löcher benutzen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Naturprinz
Geschrieben

Grüßt Euch.Mir als Mann gefällt es sehr.Ich würde den Finger von Po nicht in die Muschi stecken. Für die Muschi nehme ich den anderen Finger. Und lecken tu ich ja auch noch dazu. Aber Hygiene ist natürlich mega wichtig.Aber das ist ja Voraussetzung.
Tolle Grüße von mir.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

immer eins nach dem anderen,
man kümmert sich erst um das eine und dann um das andere loch


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Beide gleichzeitig ist schon ganz heiss.

Wenn Sie eh kein Problem hat mit Anal, dann kam das bislang immer ziemlich positiv an. Selbst Frauen, welche sonst tendenziell eher eine Abneigung für Analsex haben, hat es meist gefallen. Mir selbst sowie so; wenn ich beide Löcher fingern darf beim lecken, wird mein Schwanz immer so besonders richtig hart.

Nimmst halt zwei Finger vorne und zwei Finger hinten oder 3/1 - mir dem Daumen dann ihre Perle (oder halt geleckt werden). Solltest halt die Finger die im Po waren halt nicht mehr zum vaginalen Fingern oder Fisten verwenden bzw verwenden lassen.


bearbeitet von meowKitty

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Meine Frau mag es sehr wenn ich beide Löcher auf einmal finger. Erst mal alles vorwärmen und dann einfach mal machen. Dann beim Akt abwechselnd mal das Loch und mal das Loch. Bisher war da nix mit Bakterien.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
hotAnwalt65
Geschrieben

Von wegen der Hygiene sollte man die Finger separat benutzen und dann im Rausch nicht vertauschen. Nach anfänglicher Totalabneigung für anal mag meine Fickfreundin jetzt die Zweilochbefingerung über alles. Ich hab sie ganz langsam und zart ran geführt und nun ist sie heiß darauf, egal ob mit oder ohne lecken. Sie genießt mitlerweile super den Sandwich, wenn wir einen 3er MMF haben.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
WirErLebenUns
Geschrieben

Ich persönlich sowie Freundinnen von mir mögen es wenn sie geleckt werden und beide Löcher gefingert bekommen.



Ist auch meine Erfahrung mit Frauen. Wobei es häufig besser kam das Arschloch nur oberflächlich mit einem Finger zu stimmulieren und nur ein wenig vorzustoßen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Hase478
Geschrieben

Ohhhh das ist geil und macht mich total heiß. Erst richtig geil durch Fingern und dann seinen geilen schwanz in mich hinein. Hmmmmm.
Allein der Gedanke daran und mein Höschen wird feucht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
funlover6
Geschrieben

Meine Erfahrung damit ist ebenso positiv. Selbst Ladies die vorher noch nie etwas mit Analsex zu tun hatten, kommen bei entsprechender sensibeler Vorgehensweise schnell auf den Geschmack.

Sauberkeit auf beiden Seiten ist dabei Grundvorraussetzung. Bei einem schoenen sauberen Anus setz ich auch gern mal die Zunge zum Vorfuehlen ein. Da merkt man ziemlich schnell wo die Tendenz hingeht, ganz klar nach mehr.

Und bei gefuehlvollem Fingern und Lecken ist noch keine ruhig geblieben, im Gegenteil, hatte manchmal Angst um meine Finger bei allzu heftigen Hueftbewegugngen

Das ist dann die Vorstufe zum Sandwich und das Verlangen danach wird dann meist von den Damen selbst ausgesprochen.

Und wie schon von anderen bemerkt, immer schoen darauf achten, dass die Finger oder Schwaenze, die im Arsch fuer Lust und Wonne gesorgt haben, nicht fuer andere Oeffnungen eingesetzt werden.

Ausnahmen kann es bei Dauerpartnern, guten Bekannten oder anal gespuelten Loechern geben, bestaetigen aber die normale Regel bei der Analyse

Analytische Gruesse, Funlover


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
biversuche-ks
Geschrieben

Ich mag es auch gern wenn mein mann mich Anal und in der Muschi gleichzeitig verwöht
wir mögen aus so eine art klinik spiele und da ziehen wir uns immer Latexhandschuhe an und wenn dann nimmt er seinen zZigefinger für Anal und den Daumen in meine Muschi
Dann spielt er in mir ... aber ein wechsel ist bei uns Tabu wegen der Hygiene schon ...
Pssst .. bei him brauch ich mir dabei keine gedanken machen .. er bekommt gleich die ganze Hand


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Nur mache ich mir manchmal sorgen wegen Darmbakterien die zu Infektionen führen kommen wenn sie vom Arsch in die Vagina kommen...



Hab schneller ´ne Blasenentzündung als ich gucken kann,wenn Mann mit dem Finger,der im Anus war, in meine Vagina kommt.
Ebenso wenn erst AV dann GV.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
biversuche-ks
Geschrieben

wenn mein mann sich nen gummi drüber rollt weiß ich .. erst anal dann in die muschi ...
war es gut bekommt er dann auch noch nen zungenmassage .. lol


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Meiner Erfahrung nach gefällt es vielen Frauen und wie weiter oben schon geschrieben wurde kann man einige zuvor abgeneigte Frauen mit einer vorsichtigen Herangehensweise die Vprzüge von analem Lustgewinn näher bringen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Also: Gefällt es euch wenn ihr vor oder während dem Sex beide Löcher gefingert bekommt ? z.B. 2 oben 2 unten oder wie auch immer.



Meinst Du nicht, dass sich die meisten Frauen übergeben müssen? Spätestens, wenn man (oben) an den "Würgzipfel" tippt?

))))))))))))


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo!
Ich würde das gern machen.
Allein schon aus dem Gedanken herraus, um zu wissen wie es sich anfühlt, wenn man dann die Finger zusammendrückt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

geht auch prima bei 69iger da kann man 3 löcher verwöhnen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Switcher_BM
Geschrieben

Kenne mehrere Frauen die es gerne mögen wenn beides gleichzeitig verwöhnt wird.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Sachenfantastus
Geschrieben

jepp so, ist das nun mal


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Alle Löchlein möchten verwöhnt werden, mal nacheinander, mal gleichzeitig....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
guenni2909
Geschrieben

Sicher ist es nicht schön wenn die Partnerin Darmbakterien dahin bekommt wo sie nicht hin gehören. Allerdings gibt es da eine sehr gute Möglichkeit, dass es erst garnicht soweit kommt.

Spülen vor dem Sex!

Eine Anleitung dazu findet Ihr bei XTube. Einfach ddie Suchbegriffe "Arsch" und "Spülen" eingeben. Ist von einem Homosexuellen erstellt, aber da die anatomie mit Ausnahme der Prostata die gleiche ist, auch für Frauen anwendbar!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Finde Fingern ( gekonnt und Gefühlvoll)Grundsätzlich als sehr erregende Stimulation,auch Frauen die das in beiden Löchern mögen sind davon sehr angetan.
Was Bakterien Betrifft ist ganz klar Vorsicht geboten,Sauberkeit,Gesundheit und der Handelsübliche Schutz sind gute Voraussetzungen jedoch sollte,wie bei vielen anderen Praktiken,das Hirn im Kopf arbeiten ...auch wenns schwer fällt...
Ich möchte das Irre Gefühl noch länger genießen und spenden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich frage mich ehrlich gesagt wie man auf die Idee kommen könnte zu wechseln und den Finger vom PO in die Vagina schiebt . zeige Finger vorne Mittelfinger hinten und dann kurz vor dem kommen mit dem Schwanz rein die gehen ab wie schmitz Katze


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×