Jump to content

Das Thema Sauna ! Was mich aber mal Interessiert ist...?


Checco_Zalone

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb WortSpieler:

Bestimmt gibt es solche Frauen, auch hier. Wäre ich Bezahlmitglied, würde ich mir aber verarscht vorkommen...

*******

Stimmt bestimmt (in der ursprünglichen Fassung)... Aber sie werden es so nicht zugeben.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb moegli:

lasst doch einfach jeden aus seinen eigenen grund zur sauna gehen.

Das ist na Sauna und kein Swingerclub !

vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Ich war noch nie ein Saunagänger, bei solchen Temperaturen fühle ich mich nicht wohl. Seit dem ich hier im Forum mitlese, habe ich noch ganz andere Gründe gefunden, dort nicht hin zu wollen.

@TomCat29

Oder es in Zukunft einfach lassen. Wenn ich mir vorstelle das bestimme Herren mit ihren Aussagen dort rumlungern

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Ich war noch nie ein Saunagänger, bei solchen Temperaturen fühle ich mich nicht wohl. Seit dem ich hier im Forum mitlese, habe ich noch ganz andere Gründe gefunden, dort nicht hin zu wollen.

@TomCat29 der TE hat eine Frage beantwortet, eine ganze Liste OT. Das, sein EP und seine Reaktionen zeigen einiges...*Hust*

Zu spät und die restlichen Fragesteller eher als dumm dargestellt statt wirklich zu erklären, aber ok.....sieht wohl jeder anders

Geschrieben

Don't feed the troll! Der wichst sich doch eins, auf die Antworten. Vor allem wenn sich ein paar aufregen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SinaiEvergreen:

Don't feed the troll! Der wichst sich doch eins, auf die Antworten. Vor allem wenn sich ein paar aufregen.

Gleich biste weg... 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Das ist na Sauna und kein Swingerclub !

Oder es in Zukunft einfach lassen. Wenn ich mir vorstelle das bestimme Herren mit ihren Aussagen dort rumlungern

Ich glaube es gibt mehr Maenner die einen auf..

Ich geh in die Sauna weil ich mich erholen moechte

Weil ich nach dem Sport relaxen will

weil ich es abstossend finde das meine Artgenossen nur den Bull_Shit im Sinn haben nackte TITTN zu sehn Saunieren gehen....und mich deswegen fremdschaemen muss..blablabla

aber genau die es sind die eigentlich wegen dieser Gruende Saunieren gehen ......:)

Die Welt ist schlecht und boese gegenueber euch ohh heiligen Frauen:P

Oder hab ich wieder das Tor verfehlt....nach dem Strafstoss?

 

bearbeitet von Checco_Zalone
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BS-Affair:

Gleich biste weg... 😂

Liegt doch auf der Hand, dass hier jemand nicht zum Stich kam und deswegen herum trollt. 

Aber gut, dann bin ich eben weg. War schön mit euch. 😀

Geschrieben

klar deshalb gehe ich in die Sauna. Ich bin Hefe und so ein nackter geiler Männerkörper ist der Zucker. Ich sehe ihn und sofort fangen die Säfte an zu fliesen, die Hefe beginnt zu gehenund ich denke nur hey figgen.

 

😎

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BS-Affair:

Stimmt bestimmt (in der ursprünglichen Fassung)... Aber sie werden es so nicht zugeben.

so siehts aus:clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Joker139:

Nehmt euch nen Zimmer. 

@TE. Und was noch viel schöner wäre. nehmt euch nen Duden. Glotzer in der Sauna nerven teilweise mich sogar. (Leider) konnte ich dieses Phänomen bis jetzt nur bei den Männern beobachten ;)  Halte deine Nachfrage deshalb auch mehr für eine männliche Phantasie. Wo wir wieder beim Pubertier wären ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb VenusVinaMusica:

@TE. Und was noch viel schöner wäre. nehmt euch nen Duden. Glotzer in der Sauna nerven teilweise mich sogar. (Leider) konnte ich dieses Phänomen bis jetzt nur bei den Männern beobachten ;)  Halte deine Nachfrage deshalb auch mehr für eine männliche Phantasie. Wo wir wieder beim Pubertier wären ;)

Ok mach ich mach ich blablablub

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb blueant:

klar deshalb gehe ich in die Sauna. Ich bin Hefe und so ein nackter geiler Männerkörper ist der Zucker. Ich sehe ihn und sofort fangen die Säfte an zu fliesen, die Hefe beginnt zu gehenund ich denke nur hey figgen.

 

😎

Endlich mal ne richtige wichs vorlage. Hat sich doch jemand erbarmt 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Liegt doch auf der Hand, dass hier jemand nicht zum Stich kam und deswegen herum trollt. 

Aber gut, dann bin ich eben weg. War schön mit euch. 😀

Lady Unknown wie kommt die wehrte Dame denn da drauf?

Wenn ich wollen wuerde geht das sehr sehr flott...bei ueber tausender aehnlicher Seiten WW?

Beantwortet aber nicht wirklich meinen Anfangspost somit wieder ein< Shitstorm>

Vielleicht weil du dich niemals OUTEN wuerdest weil du zu lange einer Community angehoerst oder mit welcher Ausrede kommst du denn?

bearbeitet von Checco_Zalone
Geschrieben

Du hast ja ganz geile Lustvorstellungen ...... oder Wunschvorstellungen ??

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich wage das zu bezweifeln.

Genau, deswegen steht im Profil auch Single :clapping:

 

Ansonsten wird die Thematik hier bereits diskutiert...

 

Danke für den linken! Zu geil die ersten antworten 😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Romantik-Hanno:

Du hast ja ganz geile Lustvorstellungen ...... oder Wunschvorstellungen ??

Ich habe keine Vorstellungen kannst du eigentlich lesen?

Geschrieben

Ich gehe sehr gern in die Sauna, aber nicht um mich an den Anderen aufzugeilen. Sicher sind da sexy Frauen und auch Männer, aber ich würd mich sogar schämen wenn ich mit einem Harten rumlaufen würde.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TomCat29:

Endlich mal ne richtige wichs vorlage. Hat sich doch jemand erbarmt 😂😂😂

aber hoffentlich in der Sauna wir wollen doch alle etwas davon.....

den dreifachen Rittberger beim Rausschmiss

Geschrieben

Macht doch den Thread endlich zu....das nervt so langsam

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Checco_Zalone:

Ich habe keine Vorstellungen kannst du eigentlich lesen?

Ich bin mal zur Schule gegangen ....  wenn man solche Fragen stellt, dann hat man vorher schon Vorstellungen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb keinnickmehrfrei:

Macht doch den Thread endlich zu....das nervt so langsam

Ja am besten das Ganze Forum wa?:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Ich bin mal zur Schule gegangen ....  wenn man solche Fragen stellt, dann hat man vorher schon Vorstellungen.

na dann kannst du lesen.....ne du!  hab weder Wahnvorstellungen noch nehm ich Bunde Smarties:)

Mich interessiert ledeglich ob es Frauen gibt denen die Fantasie nen Streich in der Sauna spielt..Thats alllllll.....realy

bearbeitet von Checco_Zalone
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Checco_Zalone:

na dann kannst du lesen.....ne du ich hab keine Wahnvorstellungen und nehm auch keine Bunden Smarties:)

Du meintest "bunten" ?    Wer hat hier von "Wahnvorstellungen" geredet ?  Hab da mal ein Zitat gelesen :

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.         ( Albert Einstein )

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Checco_Zalone:

Ja am besten das Ganze Forum wa?:clapping:

Wenn ich hier so einige Forentrolls lese, dann wäre es manchmal nicht die schlechteste Idee....Punkt

Geschrieben

@Checco_zalone: wenn Du Dich von allen hier missverstanden fühlst (gilt auch für den "Sexualethik-Thread von Dir), solltest Du Dir vielleicht mal darüber Gedanken machen, ob Du Dich in den von Dir erstellten Themen nicht etwas kryptogen und missverständlich ausdrückst..........................

×
×
  • Neu erstellen...