Jump to content

Das Thema Sauna ! Was mich aber mal Interessiert ist...?


Checco_Zalone

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ahoi liebe mitmenschen der Lust....

 

Ich lese hier immer wie finden Frauen Typen mit nem Dicken harten und geilen saftigen Stengel in der Sauna...? usw

Mich wuerds mal wirklich brennend interessieren, ob es Frauen gibt, bei denen oben rum das Kino anspringt und sie sich vorstellen den Typ Kopfkino maessig gleich vorort zu voegeln und sie dabei so geil werden das sie auslaufen - aber nicht weil sie schwitzen :)

Geschrieben

Vielleicht antwortest du erstmal auf andere Themen bevor du neue erstellst?

Geschrieben

Sicher wird es es geben und hat es das auch schon gegeben. Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben

Ich schaue Männern auch sonst gern mal verstohlen auf die Hose, wenn sie gut aussehen. Auch in der Sauna wäre das kein schlechter Anblick, sicherlich anregend, aber anfassen wäre trotzdem nicht drin. Und Rücksichtnahme auf diejenigen, die das nicht toll finden, sollte selbstverständlich sein...was dann die Sache schon erschwert in der Praxis.

Geschrieben

Sicher, dass du nicht grad dein eigenes Kopfkino schüren willst? In der Sauna ist es wie beim FKK. Da schaut man sicher nicht notgeil sabbernd und auslaufend, auf die Stengel. Außer man ist ein Pubertier.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

 Da schaut man sicher nicht notgeil sabbernd und auslaufend, auf die Stengel. Außer man ist ein Pubertier.

Nein, auch dann nicht. Ich habe es jedenfalls nicht gemacht.

Und ich bin ganz sicher, dass ich aus der Pubertät schon raus bin. ;) 

Geschrieben

HM. Notgeil sabbernd nicht, aber mal einen kleinen Blick riskieren. Das find ich nicht schlimm. Aber davon läuft wohl keine Frau aus...;-)

Geschrieben

Ist diese Situation gemeint wenn man sagt Tastenwichser? .....klärt mich mal auf, bin ja noch nicht so lange dabei 

Geschrieben

Ich geh nicht in die Sauna um mir dein beschriebenes im ersten Teil deines Post anzusehen. Viele haben mit Sauna anscheinend andere Vorstellungen als ich.

Geschrieben

Also ich gehe drei mal die Woche um mich nach dem Sport zu entspannen. ✌️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich geh nicht in die Sauna um mir dein beschriebenes im ersten Teil deines Post anzusehen. Viele haben mit Sauna anscheinend andere Vorstellungen als ich.

wirklich?

Mal ehrlich,bestimmt sass mal ein Mann neben oder vor dir,wobei du dir gedacht hast...mhhh lecker lecker den wuerde ich gern mal vernaschen wo dir viell. deine Fantasie im Kopf durchgegangen ist.:)

bearbeitet von Checco_Zalone
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Checco_Zalone:

wirklich?

Mal ehrlich,bestimmt sass mal ein Mann neben oder vor dir,wobei du dir gedacht hast...mhhh lecker lecker den wuerde ich gern mal vernaschen wo dir viell. deine Fantasie im Kopf durchgegangen ist.:)

Ich muss dich enttäuschen, ich hab mich unter Kontrolle. Mich bringt ein Mann der  nackt ist nicht direkt ins Kopfkino. Bin "leider" nicht so schnell steuerbar .

Geschrieben (bearbeitet)

Pff, immer wieder diese Leute die Nacktheit und Geilheit verwechseln.

Ich kann mir das bei erwachsenen Menschen immer garnicht vorstellen!
Ich mein - Mit 14 meinetwegen, wenn man noch nicht so viele Nackte gesehen hat - ok. Ging mir in dem alter auch so.
Wobei - in Zeiten des Internet....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In erster Linie geht es in der Sauna um Entspannung und relaxen.. aber durchaus kommt man auch mal auf andere Gedanken.. und welche die sie sofort ausleben! Selbst schon häufig erlebt und mitgemacht..😜👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Saillady:

Meine Güte...Was habt ihr nur ständig mit eurem Pimmel? Mal ohne Mist, so große Unterschiede gibt es da ja wohl nicht. Oder soll ich überrascht tun und sagen "Mensch, das hätte ich jetzt nicht erwartet?"

Ich glaub du verwechselst hier was?

Hier gehts um das Weibliche Gehirn...oder ihrer Fantasien in der Sauna:)

bearbeitet von Checco_Zalone
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich muss dich enttäuschen, ich hab mich unter Kontrolle. Mich bringt ein Mann der  nackt ist nicht direkt ins Kopfkino. Bin "leider" nicht so schnell steuerbar .

Auch wenn ihr euch vielleicht Unterhaltet?

Er genau dein Typi ist....alles passt usw?

Jetzt mal hand aufs Herz...auch dann?:)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Checco_Zalone:

Auch wenn ihr euch vielleicht Unterhaltet?

Er genau dein Typi ist....alles passt usw?

Jetzt mal hand aufs Herz...auch dann?:)

Wenn ich mich mit jedem unterhalte den ich attraktiv finde und daraus sexuelle Handlungen entstehen lasse... Na Halleluja. Ich bin keine 15 oder dauergeil!!!!!

Also ja GANZ ehrlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich wage mal zu sagen das so ziemlich jeder mal einen kurzen Blick riskiert was ja so denke ich auch ok ist solange daraus kein starren wird. Damit muss ein jeder halt auch rechnen wenn man zum fkk oder in die Sauna geht. Aber wegen eines Anblicks gleich "sabbern oder auslaufen"? So ein Quatsch

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich habe Frauen in dies Richtung gar keine Fantasie!

Seit wann haben andere Wesen als wir Männer Fantasie?

 

Jetzt mal ganz EHRLICH?

Wie Dumm ist das Thema denn?

Natürlich haben Frauen und auch Männer Kopfkino!

Nur bei Frauen ist das nicht SO direkt zu sehen :dickface:

bearbeitet von Rolfi
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wenn ich mich mit jedem unterhalte den ich attraktiv finde und daraus sexuelle Handlungen entstehen lassen. Na Halleluja. Ich bin keine 15 oder dauergeil!!!!!

Also ja GANZ ehrlich.

Also gehts bei dir also doch oben ab......:) und deine Fantasien gehen mit dir durch.....:)

Geschrieben

Klar schau ich, aber nicht aus Neugierde oder Geilheit. Ganz automatisch und neutral halt, selten gehen mir dabei Gedanken durch den Kopf. Nur ein schöner, großer Penis reicht mir nicht, der Mann hinten dran muss mir auch gefallen. Dann kann mal ein schmutziger Gedanke vorbei huschen.

Geschrieben

Also mal ehrlich......ich renne nicht durch die Sauna mit einem " Dicken harten und geilen saftigen Stengel" soweit hab ich mich schon unter Kontrolle......es sei denn es ist gewollt.....z.B. in der Schokosaune im AVARUS

Geschrieben

Also ich kannn mir nicht vorstellen, dass man (hier frau) in der Sauna einfach wegen das Anblicks 'ausläuft'. Sorry aber selbst wenn Sie mit eindeutigen Hintergedanken in die Sauna geht, was nur bei den wenigsten der Fall sein wird, ist das fast unglaubwürdig... ...Nun gut Ausnahmen gibt es immer aber die EINE unter 100000... Ich denke Frauen gehen 'im Gegensatz zu Männern', meist wirklich nur in die Sauna zum entspannen und nicht zum spannen...

×
×
  • Neu erstellen...