Jump to content

Tantra Lingam + Prostata

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin zusammen,
da ich im Forum keinen thread finden konnte frage ich einfach mal in die Runde. Wer von euch hat Erfahrungen mit Tantra Massagen gemacht ?
Und die jenigen die gleich wieder schreiben wollen dass das eher was zum meditieren wäre... bitte lasst es.
Greetz


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hab gute Erfahrung gemacht , probier's mal aus , wenns Dir aber darum
Geht schnellstmöglich abzuspritzen würd ich eher was anderes probieren 😜


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hab gute Erfahrung gemacht , probier's mal aus , wenns Dir aber darum
Geht schnellstmöglich abzuspritzen würd ich eher was anderes probieren 😜



Danke für die Antwort. Genau darum geht es mir eben nicht Soll mal eine andere Art von sxueller Erfahrung sein


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
rodgaumann
Geschrieben

am besten mal googeln , denn eigentlich sind es drei unterschiedliche Massagen , die mehr auf die Sinnlichkeit des KÖRPERS ABZIELEN :
Tantra ist eher eine Körper zu Körpermassage

Lingam ist gedacht um das Erektionsvermögen und die Durchblutung des Penis zu steigern ( Massage von Schwellkörper und Scrotum , sowie Lendengegend

Prostata ist eine extra Massage und eher zur sexuellen Erregung bzw Lustgewinn

Im Internet sind vielerlei Anschauungsfilme zu finden .

Würde selbst gerne Jemand kennenlernen wollen, um Lingam gegenseitig anzuwenden ;-) ....leider schwierig Jemand zu finden :-(


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Lingam ist gedacht um das Erektionsvermögen und die Durchblutung des Penis zu steigern ( Massage von Schwellkörper und Scrotum , sowie Lendengegend

Prostata ist eine extra Massage und eher zur sexuellen Erregung bzw Lustgewinn

Im Internet sind vielerlei Anschauungsfilme zu finden .

Würde selbst gerne Jemand kennenlernen wollen, um Lingam gegenseitig anzuwenden ;-) ....leider schwierig Jemand zu finden :-(


Danke soweit war ich auch schon
Kurzer Edit:
Um kurz mal näher darauf einzugehen was mich daran interessiert.
Wie jeder/e hier wohl hoffentlich schon selbst erfahren hat gibt es die doch recht primitiven triebe welche ab und an (bei manchen auch öfter-/immer :P) mit einem durchgehen. Was passiert dann ? Ja richtig, man befriedigt diese körperlichen Triebe auf irgendeine erdenkliche Weise. Darüber hinaus bin ich der Meinung dass man aber auch auf einer Seelischen (Emotionalen) Ebene befriedigung möchte. Deswegen unterscheide ich hier in 2 Arten von sex.
a) flapsig geschrieben einfach nur einen wegstecken...
b) Erotische sexualität (Oder wie auch immer man es umschreiben soll)
Von daher interessiert mich Tantra eben aus dem Grund das man hier wohl auf ganzer Ebene "berührt" wird.
Wer mich versteht der kann gerne auch mal etwas detailierter seine Erlebnisse hier mitteilen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×