Jump to content
sklavin_rubi

Frauen KG über Piercings. Erfahrungen zu Anfertigungen ?

Empfohlener Beitrag

sklavin_rubi
Geschrieben

Guten Abend werte Forumsgemeinde!

Da es außer "the shield" was ich für viel zu klein ansehe und nur das Clit bedeckt, auf dem Markt kaum etwas gibt,

suche ich nach einer Anfertigung, welche in Richtung fancysteel geht.

Da ich selbst keine Ringe sondern Tunnel in den äußeren Schamlippen habe, benötige ich keinen Gürtel sondern möchte mir nur die

"Abdeckschale" anfertigen lassen.

Hat hier eine Frau Erfahrungen mit einem Shield egal welcher Bauart ?

Ggf. mit Katheder oder Urinaleinsatz, welche es aus Silikon gibt ?

Was wäre an Form oder ggf. Materialkombi zu empfehlen ?

Welcher Handwerker kann empfohlen werden ?

---

Leute die mit dem Thema nichts anfangen können, bitte ich von Kommentaren abzusehen.

  • Gefällt mir 4
peniskäfig
Geschrieben

Guten Morgen. da gibt es meines Erachtens nach nicht viele Möglichkeiten. Da ist eine Anfertigung von Nöten. Habe es selber auch so machen lassen. Musst du einfach mal Googeln, was es in der Nähe so gibt oder nach Hamburg, da gibt es immer welche

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Moin Rubi, bei dem, was du suchst, solltest du dich an einen Goldschmied / eine Goldschmiedemeisterin wenden. Die können auch individuellen Schmuck jeglicher Art herstellen und wissen auch, was für Materialien am besten zu verwenden sind.

diapers
Geschrieben

Frag mal den Piercer, der dir das gestochen hat. Mein Piercer hat ne riesen Auswahl von allem und wenn er was nicht hat, dann weiss er, wo er es besorgen kann.

sklavin_rubi
Geschrieben

Es hat kein Piercer gemacht, ich konnte aber über diese keine Info bekommen,

wer sowas macht.

  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben

Ich würde mal bei Geyer nachfragen  ob der so was macht

sklavin_rubi
Geschrieben

Danke, der Tipp ist sicherlich gut, nur zu Anpassungsarbeiten sehr weit weg vom Rhein-Main-Gebiet.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Hallo Ich möchte das du mir schreibst !!!! Ohne wenn und aber ! Sehr schnell ! Hoffe du hast verstanden

  • Gefällt mir 1
sklavin_rubi
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Ann911:

Hallo Ich möchte das du mir schreibst !!!!

Dazu müsstest du erst einmal deinen Nachrichtenfilter ändern :(

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb sklavin_rubi:

Dazu müsstest du erst einmal deinen Nachrichtenfilter ändern :(

Ich warte ! Warum dauert es so lange ! Beweg dich

bearbeitet von Ann911
Geschrieben

Ok

sklavin_rubi
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ann911:

Ok

war wohl nichts, dann schreibe mich an

Geschrieben

Ich habe es geändert 

×