Jump to content

wie wichtig ist euch oralsex


osnajo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich auch nicht!!!!



Ich schon....leider..ist aber Vergangenheit..
(war vielleicht seiner Ehefrau vorbehalten *grinse*)
ohne sich gegenseitig zu verwöhnen geht garnichts.....


Geschrieben

Genau Mädel ohne gegenseitig schmecken&vernaschen,währe ja stinkprimitiv&unatürlich wie unpersönlich für jeden für uns zwei laaangweilig beleidigend.!!!


Geschrieben

ich werde gerne verwöhnt und verwöhne gern. Deshalb gehört Oralsex für mich einfach dazu.


Geschrieben

Oralsex ist für mich eigentlich ein Muss und zwar für beide. Sicherlich gibt es welche die es nicht mögen aber wenn es so ist dann ist es so. Alleine die Vorstellung beim Vorspiel sich so heiss zu machen ist einfach nur Geil.


Geschrieben

ich mag es sehr.
aber noch lieber lecke ich eine frau.
je feuchter desto besser.


Geschrieben

Ich finde das es dazu gehört als vorspiel zwischen drinne und auch danach.

Ich persönlich finde es sehr schön eine Frau oral zu befriedigen am liebsten bis Sie kommt selber muss ich nicht oral befriedigt werden.

Meine Erfahrungen mit dem Passiven Part beim Oralsex waren immer schön aber jetzt nicht so das ich sag das ich das voll geil finde wenn ich einen BJ bekomme.


Geschrieben

Für mich ist Oral die höchste Kunst der Liebe .....Intensiv ,.....das schmecken , riechen , spüren !!! Bewusstseinserweiternd ....., wer das nicht mag tut mir leid !!!


Geschrieben

Ich schließe mich der Mehrheit der Vorposter an... für mich gehört´s zum guten Sex dazu und ich stehe drauf, egal ob aktiv, passiv oder gleichzeitig à la 69


Geschrieben

Ich schon.
(war vielleicht seiner Ehefrau vorbehalten *grinse*)
ohne sich gegenseitig zu verwöhnen geht garnichts.....


Normalerweise sind die verheirateten Männer ja hier weil die Ehefrau es nicht macht


Geschrieben

Ist "Oralsex" auch, wenn man nur davon redet?


Geschrieben

Ihr leckt ohne Scheidentuch ?
Ihr Ferkel, Ihr unmoralischen !
Wenn das die Moralapostel lesen !!!!


Lecken ist geil.
Vor dem GV: ja !
Zwischendurch mal Schw.. raus und lecken: JA JA !
Nach dem GV: Sperma rauslecken :
1000 mal JA


Geschrieben

Ohne Oral geht nicht ,ich verwöhne gern,lange und sehr intensiv


Phrenetic-6954
Geschrieben

Ich hatte mal eine die hat oralsex egal ob passiv oder aktiv strickt abgelehnt. Auch küssen könnt sie nicht abgewinnen, Sex war auch sehr mechanisch.

Irgendwann ging mir das derbe auf den Sack, so das ich zu ihr sagt, das ist ja wie im Puff mit dir, küssen und anfassen ist nicht, und Extras wohl nur gegen Aufpreis.....

Danach war das ganze beendet, keine Ahnung was da falsch gelaufen ist, aber so was habe ich noch nie erlebt. Im Endeffekt konnte sich da auch keinerlei Romantik bzw. Sexuell irgendwas an bahnen. Im Endeffekt lief es sinngemäß auf die Frage raus ficken ja oder nein, Ok... zieh dich aus.

Echt gestört acht es ändert sich das was... aber im Gegenteil das war halt ihre Vorstellung von Sex.... Komischerweise war Analverkehr gar kein Problem, ob ihr das gefallen hat oder ob das mir zu liebe war..... keine Ahnung, echt koische Frau und eben nicht brauchbar für was dauerhaftes..., sehr verstörendes Erlebniss....aber ich bin drüber hinweg. Lol

Hatte ich davor nie erlebt das eine Frau nicht geleckt werden wollte bzw. Geblasen hat. Und einfach mal ausprobieren und fallen lassen .... keine Chance. Und klar akzeptiert man die Grenzen seines Partners, aber die Frau war ein Mysterium für mich und das bis heute....


Geschrieben

ich würde komisch gucken , wenn ein Mann sagen würde er mag nicht oral verwöhnt werden...
es muss ja nicht bis zum schlucken meinerseits "kommen"
ohne oral bei mir möchte ich auch nicht...es ist weder eklig noch unhygienisch usw.
wers halt nicht mag hat Gründe... da sollte man sich Gedanken machen und nichts erzwingen


Geschrieben

meine frau machts net gerne...und ich kann auch gut drauf verzichten. vermisse nix ^^


Geschrieben

Ich habe es gerne und tue es gerne.
Allerdings muss es nicht bei "jedem Mal" sein.
Auf jeden Fall aber eine Bereicherung beim Liebesspiel mMn.





Geschrieben

Geht es auch ohne????


es ist der Moment intensivster Nähe...dichter kann man seinem Gegenüber nicht kommen....ich kann und möchte nie darauf verzichten, zur Belohnung sprudelt es in mein Gesicht....nein darauf verzichten, mag ich nicht.


Geschrieben

Zum Anheizen gehört es dazu (bei gefallen auch beidseitig)
Und wenn es gekonnt gemacht wird reicht es manchmal auch (als Abwechslung)


Geschrieben

Geht es auch ohne????



Frei nach Loriot: Sex ohne Oralverkehr ist möglich, aber sinnlos.


Geschrieben

ich liebe es meinen Partner mit dem Mund zu verwöhnen, verrückter weise werde ich selbst dabei geiler als bei irgendwas anderem. Ich steh einfach drauf, wenn der Mann sich gehen lässt, genießt, total den Verstand verliert und dann explodiert... is das Beste!


Geschrieben

ist sehr geil und genauso wichtig wie das kuessen...


Geschrieben

Iiihh Pfui, sowas nehme ich nicht in den Mund.


Geschrieben

Es ist einfach nur schön.
Es hat was mit Vertrauen zu tun.
Man vertraut und liebt ihn zu sehr, daß man es macht.
Natürlich gehört Sauberkeit auch dazu.
Es ist geil und macht mich tierisch an, wenn ich höre wie er anfängt zu stöhnen und sein schwanz immer härter wird hmmmmm


LG S&M


Geschrieben

Es ist einfach nur schön.
Es hat was mit Vertrauen zu tun.
Man vertraut und liebt ihn zu sehr, daß man es macht.
Natürlich gehört Sauberkeit auch dazu.



fuer mich persönlich(natuerlich)hat das nichts mit vertrauen zu tun...ich mache es auch bei einem ons,weil es meiner natuerlichen geilheit entspricht und mich wahnsinnig anmacht.


×
×
  • Neu erstellen...